Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 62: Übertrieben große Skorpione

Proportionen waren schon immer so ein Thema bei der Frau Croft, allerdings nicht nur an ihrem eigenen Körper. In früheren Teilen hatten wir daher schon mit übertrieben riesigen Ratten zu Kämpfen, nun sind es Skorpione im Kleinwagenformat.0

StarCraft 2: Heart of the Swarm Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 36: Raynor, du schaffst das!

"Reiner als rein", so bewirbt sich immer wieder die Waschmittelindustrie selbst, aber keiner ist reiner als Raynor! In der letzten Mission steht er uns als alte Liebe und Retterin von Kerrigan wieder zur Seite, obwohl es dazwischen ein wenig [...]0

Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 14: Pöse Panditen!

Wir geben noch eben das gefundene Erz bei Wade ab, reden danach mit dem Gärtner der Wacht, der den kleinen Nate offenbar noch von früher kennt und kümmern uns dann um die ersten Quests außerhalb der Wacht.0


Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.