Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.