Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 78: Seltsamster Bosskampf (Alter Lindwurm)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erleben wir heute den wohl seltsamsten Bosskampf überhaupt. Gegen den Alten Lindwurm geht es und der eigentliche Gegner sind die Schlangenmenschen. Doch dann passiert das Unfassbare.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 18: Besiege alle Feinde!

Viele Aufgaben sind recht simpel, können aber Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind meine verfügbaren Kämpfer immer stark genug doch wie lange wird das so bleiben?0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 77: Im Reich der Drachen

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir den Erzdrachengipfel, ein optionales Gebiet. Hier herrschen die Könige der Lüfte, die Drachen. Der totalen Auslöschung entkommen, müssen wir ihnen wohl ein Ende machen.0


Interessantes