Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0