Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 46: Räumt auf, Mutti kommt zu Besuch

Auch eine Reise durch die Weiten des Alls geht einmal zu Ende. In diesem Fall haben wir es nun mit der finalen Mission im Kampf gegen die Zerg und Kerrigan zu tun, die uns schon seit so langer Zeit auf den Pelz rücken wollen.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 161: Ein Abend mit Freunden

Wir haben eine Nachricht von Joker erhalten, in der er uns gebeten hat, sich mit ihm in einem Sushi-Restaurant zu treffen. Dort angekommen stellt sich jedoch heraus, dass wir beide die Mail bekommen haben, sie aber niemand geschrieben hat.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 17: Raus aus unserem Land!

Das Kreigstreiber nicht lange geduldet werden können macht, denk ich mal, für jeden Sinn. So wird Black Hole heute erneut aus einem Land vertrieben.0


Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.