Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

Risen 3 Gronkh
Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 4: Ein richtiger Auftrag

Gut lernt, wer ein Ranger werden will. Aber natürlich ist auch praktische Erfahrung sehr wichtig! Unsere Lehrerin scheint das ebenso zu sehen, weswegen sie uns endlich einen ersten richtigen Auftrag zuteilt.0

Alien Isolation Gronkh

Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.