Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

Rocket League Sarazar
Batman: Arkham Knight Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 17: Hin und zurück, von Rahmbo Beutlin

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0


Interessantes