Folge 35: Die Liga der Monsterjäger!

Schon in der Vergangenheit haben die Kinder von Savage Coast festgestellt, dass sie am Schlund der Hölle wohnen. Daher errichteten sie ein Baumhaus und gründeten die Liga der Monsterjäger, um gegen das Übel vorzugehen. Heute ist das Böse stärker und die Liga verschwunden. Ihr Baumhaus steht aber noch an seinem Fleck und da wollen wir heute mal vorbei schauen. Auf dem Weg dahin kassieren wir aber erst mal Saures und müssen uns erst mal an unsere neuen Skills gewöhnen. Außerdem statten wir dem Schwarzen Haus schon mal einen Besuch ab, obwohl wir in der alten Baracke noch nicht viel machen können.


Neue Let's Play Folgen

The Order 1886 (Sarazar) Sarazar

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 10: Die Suche nach der Wahrheit

In den dunkelsten Momenten braucht es einfach einen guten Schluck Alkohol. Wir schleppen uns an die Bar und packen die Flasche Absinth. Vergessen, das ist, was wir momentan wollen. Alle Sorgen und Schlachten hinter uns lassen.0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 6: Raus hier, es stinkt

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 bahnen sich Barry und Nathalia ihren Weg durch die finsteren Räume der Horroranstalt. Es gilt den Weg nach draußen zu finden. Dabei muss das kleine Mädchen etappenweise alleine losziehen.2

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte