Folge 41: Geheimakten der Liga!

Nach dem wir uns in den vergangenen Episoden ausgiebig mit New York und London beschäftigt haben, machen wir uns auf den Weg zurück nach Savage Coast, um die dortigen Ereignisse weiter im Auge zu haben. Wir sind ja nun in Besitz des Codes für die Geheimakten der Liga der Monsterjäger, den wir auch sofort benutzen. Wir bekommen einen Lageplan der heiligen Waffen, dem wir sofort nachgehen. Diese werden allerdings von üblen Monstern bewacht, weswegen wir wieder die heiße Action starten müssen. Aber kein Problem, dank unserer neuen Items schlagen wir uns gar nicht übel. Zum Schluss gibt es sogar noch eine nette Belohnung, die wir in Zukunft noch gut gebrauchen können.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf