Folge 41: Geheimakten der Liga!

Nach dem wir uns in den vergangenen Episoden ausgiebig mit New York und London beschäftigt haben, machen wir uns auf den Weg zurück nach Savage Coast, um die dortigen Ereignisse weiter im Auge zu haben. Wir sind ja nun in Besitz des Codes für die Geheimakten der Liga der Monsterjäger, den wir auch sofort benutzen. Wir bekommen einen Lageplan der heiligen Waffen, dem wir sofort nachgehen. Diese werden allerdings von üblen Monstern bewacht, weswegen wir wieder die heiße Action starten müssen. Aber kein Problem, dank unserer neuen Items schlagen wir uns gar nicht übel. Zum Schluss gibt es sogar noch eine nette Belohnung, die wir in Zukunft noch gut gebrauchen können.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 41: Dumm gelaufen, Mr. Crypto

Wieso befinden sich diese ganzen Cryptoknechte eigentlich noch immer im Labor? Naja, mir soll es recht sein, solange ich hier in Ruhe meine Arbeit machen kann.0

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 99: Knapper geht’s kaum

Wir sind wieder in der tristen und grauen Romagna rund um Forlì und müssen mit Caterina Sforza sprechen. Doch vorher schauen wir uns die Sondererinnerung etwas näher an, wissen aber nicht wirklich etwas damit anzufangen.0


Interessantes