Folge 41: Geheimakten der Liga!

Nach dem wir uns in den vergangenen Episoden ausgiebig mit New York und London beschäftigt haben, machen wir uns auf den Weg zurück nach Savage Coast, um die dortigen Ereignisse weiter im Auge zu haben. Wir sind ja nun in Besitz des Codes für die Geheimakten der Liga der Monsterjäger, den wir auch sofort benutzen. Wir bekommen einen Lageplan der heiligen Waffen, dem wir sofort nachgehen. Diese werden allerdings von üblen Monstern bewacht, weswegen wir wieder die heiße Action starten müssen. Aber kein Problem, dank unserer neuen Items schlagen wir uns gar nicht übel. Zum Schluss gibt es sogar noch eine nette Belohnung, die wir in Zukunft noch gut gebrauchen können.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 201: Coracavus

Wir stehen vor der alten Tevinter-Ruine Coracavus und müssen, bevor wir uns ins Innere begeben, erst noch schnell einen Hurlock umklatschen und das Astrarium aktivieren.0

Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh
Jenny Leclue (Preview) Gronkh

Interessantes