Folge 41: Geheimakten der Liga!

Nach dem wir uns in den vergangenen Episoden ausgiebig mit New York und London beschäftigt haben, machen wir uns auf den Weg zurück nach Savage Coast, um die dortigen Ereignisse weiter im Auge zu haben. Wir sind ja nun in Besitz des Codes für die Geheimakten der Liga der Monsterjäger, den wir auch sofort benutzen. Wir bekommen einen Lageplan der heiligen Waffen, dem wir sofort nachgehen. Diese werden allerdings von üblen Monstern bewacht, weswegen wir wieder die heiße Action starten müssen. Aber kein Problem, dank unserer neuen Items schlagen wir uns gar nicht übel. Zum Schluss gibt es sogar noch eine nette Belohnung, die wir in Zukunft noch gut gebrauchen können.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.24

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.8


Interessantes



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf