Folge 41: Geheimakten der Liga!

Nach dem wir uns in den vergangenen Episoden ausgiebig mit New York und London beschäftigt haben, machen wir uns auf den Weg zurück nach Savage Coast, um die dortigen Ereignisse weiter im Auge zu haben. Wir sind ja nun in Besitz des Codes für die Geheimakten der Liga der Monsterjäger, den wir auch sofort benutzen. Wir bekommen einen Lageplan der heiligen Waffen, dem wir sofort nachgehen. Diese werden allerdings von üblen Monstern bewacht, weswegen wir wieder die heiße Action starten müssen. Aber kein Problem, dank unserer neuen Items schlagen wir uns gar nicht übel. Zum Schluss gibt es sogar noch eine nette Belohnung, die wir in Zukunft noch gut gebrauchen können.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 66: Der Herold der Wolken!

Mit ihrer Halskette erinnert sich Ilya endlich wieder an alles und vorallem an uns. Sie ist so glücklich darüber, dass sie sogar die tönerne Flöt verschenkt, die von Anfang an für uns bestimmt war.0


Interessantes