Alle Folgen von The Walking Dead 2

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 1: Alles was übrig bleibt

Endlich geht es weiter mit dem Videospiel zu The Walking Dead von Telltale Games. Nachdem Clementine Lee in der letzten Episode von Staffel 1 töten musste, ist sie mit Chris & Omid allein auf weiter Flur.6

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 2: Alleine in der Wildnis

Clementine ist wohlauf. Sie ist an einer Bucht des Flusses gestrandet. Im Wasser befindet sich ein Kanu, doch damit lässt sich kaum noch was anfangen. So kommt es, wie es kommen muss: Der Marsch durch den düsteren Wald.1

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 3: Neue Freunde, neue Feinde?

Clementine ist schwer mitgenommen. Sie wurde von Sam dem Hund angefallen, bevor der einen schlimmen Tod erleiden musste. Doch wohin gehen wir jetzt? Die Walker kommen. Sie verfolgen uns durch den Wald. In letzter Sekunde werden wir gerettet.5

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 4: Die Flucht

Wir wurden in einen Schuppen gesperrt, da sich die Bewohner nicht sicher sind, ob wir von einem Walker gebissen wurden oder nicht. Jetzt müssen wir die Nacht in diesem Schuppen verbringen und hoffen, zu überleben.4

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 5: Ein Schock zum Episodenende

Der Doktor der Gruppe ist bei uns. Er verarztet unseren Arm, spricht uns aber gleichzeitig auf die Aktion mit Sarah an. Er weiß, das wir seine Tochter zur Mithilfe aufgefordert haben.11

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 13: Trost spenden

Herzlich Willkommen zurück im Supermarkt-Center von The Walking Dead. Einige Leutchen schlummern sich hier aus, aber so richtig scheint sich hier keiner für mich zu interessieren.1

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 14: Ein langer Tag

Die Geschichte mit Reggie aus der letzten Folge kommt direkt zum Start dieser Folge von Let’s Play The Walking Dead zur Sprache. Die Stimmung leidet spürbar, aber das ist ja hier auch keine Spaßveranstaltung auf der Kirmes.2

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 15: Nachtaktiv

Die Finger ragen ans Tau, das sich vom Dach aus herunterschlängelt. Sie zieht das Seil nach unten, um es als Winde nach oben zu benutzen. Ein Sprung an die Leiter sichert die Lage, doch zeigt gleichzeitig auf, wie viele Zombies um sie herum sind.4

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 17: Inmitten der Ruinen

Nach einer kleiner Rückblende geht es auch endlich wieder los mit The Walking Dead. Gleich zu Beginn ein krasser Einschnitt. Überall Zombies und Sarita wird gebissen.1

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 18: Angst, Trauer & Panik

Jane und Clementine gehen durch den Wald. Jane wirkt pessimistisch, sie könnte sich aber auch als Realist herausstellen.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Walking Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von The Walking Dead 2 keine Folge mehr verpassen.