Folge 16: Der Überfall

Die Gruppe steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Banditen, die mit einem der Gruppenmitglieder einen Deal hatten, haben das Motel überfallen und einige von uns als Geisel genommen. Wir müssen handeln, vielleicht sogar verhandeln. Schnell!

Von Banditen überrannt

Wir hatten den Banditenanführer fast so weit, sich mit uns auf ein Tauschgeschäft einzulassen. Plötzlich fällt ein Schuss. Lilly hat dem Anführer das Gehirn durchgepustet. Wieso? Warum? Wir hatten ihn fast so weit. Es entbrennt die Hölle auf Erden. Wir liefern uns ein Schussgefecht mit den Banditen, während sich der Rest der Gruppe im Wohnwagen positioniert. Plötzlich greifen auch Beißer in das Geschehen ein. Katjaa wird fast erwischt, doch scheinbar haben wir sie gerettet. Wir springen alle ins Wohnmobil. Auch Lilly kann auf den letzten Drücker hinzustoßen.

Lilly dreht durch

Wohin wir waren? Niemand weiß es. Kenny schlägt eine Route in Richtung Osten ein. Im Wohntrakt des Fahrzeugs entbrennt eine heiße Diskussion. Lilly wirft Carley und Ben vor, sie hätten den Deal mit den Banditen gehabt. Sie wollten uns alle umbringen. Lee hingegen versucht zu schlichten. Plötzlich ein lauter knallt. Kenny hat einen Beißer mitgerissen, der das Wohnmobil zum Stehen bringt. Während der alte Haudegen versucht, das Wohnmobil wieder fahrtüchtig zu machen, wohnen wir der Diskussion bei. Lilly versteift sich mehr und mehr auf Carley, die jedoch ihre Unschuldigkeit beteuert. Plötzlich fällt ein Schuss – OH NEIN! Lilly… Lilly hat Carley getötet. Das darf nicht wahr sein. DIE ALTE IST VERRÜCKT! Sie gefährdet die Gruppe.

Was tun wir mit ihr? Hier zurücklassen können wir nicht. Aber sie ist eine Mörderin… genau wie Lee? Nicht wirklich. Das Wohnmobil fährt wieder, doch es wartet die nächste Hiobsbotschaft auf uns. Duck wurde beim Überfall auf das Motel gebissen. Er hat nicht mehr lange zu leben…


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 41: Dumm gelaufen, Mr. Crypto

Wieso befinden sich diese ganzen Cryptoknechte eigentlich noch immer im Labor? Naja, mir soll es recht sein, solange ich hier in Ruhe meine Arbeit machen kann.0

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 99: Knapper geht’s kaum

Wir sind wieder in der tristen und grauen Romagna rund um Forlì und müssen mit Caterina Sforza sprechen. Doch vorher schauen wir uns die Sondererinnerung etwas näher an, wissen aber nicht wirklich etwas damit anzufangen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Walking Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Walking Dead

Mit dem Feed für The Walking Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte