Folge 16: Der Überfall

Die Gruppe steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Banditen, die mit einem der Gruppenmitglieder einen Deal hatten, haben das Motel überfallen und einige von uns als Geisel genommen. Wir müssen handeln, vielleicht sogar verhandeln. Schnell!

Von Banditen überrannt

Wir hatten den Banditenanführer fast so weit, sich mit uns auf ein Tauschgeschäft einzulassen. Plötzlich fällt ein Schuss. Lilly hat dem Anführer das Gehirn durchgepustet. Wieso? Warum? Wir hatten ihn fast so weit. Es entbrennt die Hölle auf Erden. Wir liefern uns ein Schussgefecht mit den Banditen, während sich der Rest der Gruppe im Wohnwagen positioniert. Plötzlich greifen auch Beißer in das Geschehen ein. Katjaa wird fast erwischt, doch scheinbar haben wir sie gerettet. Wir springen alle ins Wohnmobil. Auch Lilly kann auf den letzten Drücker hinzustoßen.

Lilly dreht durch

Wohin wir waren? Niemand weiß es. Kenny schlägt eine Route in Richtung Osten ein. Im Wohntrakt des Fahrzeugs entbrennt eine heiße Diskussion. Lilly wirft Carley und Ben vor, sie hätten den Deal mit den Banditen gehabt. Sie wollten uns alle umbringen. Lee hingegen versucht zu schlichten. Plötzlich ein lauter knallt. Kenny hat einen Beißer mitgerissen, der das Wohnmobil zum Stehen bringt. Während der alte Haudegen versucht, das Wohnmobil wieder fahrtüchtig zu machen, wohnen wir der Diskussion bei. Lilly versteift sich mehr und mehr auf Carley, die jedoch ihre Unschuldigkeit beteuert. Plötzlich fällt ein Schuss – OH NEIN! Lilly… Lilly hat Carley getötet. Das darf nicht wahr sein. DIE ALTE IST VERRÜCKT! Sie gefährdet die Gruppe.

Was tun wir mit ihr? Hier zurücklassen können wir nicht. Aber sie ist eine Mörderin… genau wie Lee? Nicht wirklich. Das Wohnmobil fährt wieder, doch es wartet die nächste Hiobsbotschaft auf uns. Duck wurde beim Überfall auf das Motel gebissen. Er hat nicht mehr lange zu leben…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes