Folge 18: Die Zeit läuft ab

Nach dem skandalösen Abgang von Lilly bleibt uns nur noch der Zug. Er ist das Einzige, was wir jetzt noch haben, um diesen Ort verlassen zu können. Wir müssen uns in die Materie arbeiten und herausfinden, wie wir das Teil zum laufen bringen. Die Zeit läuft!

Lokführer Lee bei der Arbeit

Mit dem Bleistift aus dem Wohnwagen, mit dem sich Lilly in der letzten Folge aus dem Staub gemacht hat, können wir die Abdrücke der Anleitung nachpausen. So wissen wir wenigstens, wie wir die Engine des Zugs zum laufen bringen. Nach korrekter Inbetriebnahme des Motors hören wir ein leuchtes Schnurren. Der Zug scheint tatsächlich noch genügend Saft zu haben. Durch das kurze Gas geben hat sich der Bolzen des hinteren Waggons gelöst, sodass wir ihn nun mit dem Schraubschlüssel heraushebeln können. Der Weg ist frei und wir können abdampfen!

Der obdachlose Chuck

Ganz so schnell jedoch nicht. Es gibt noch ein paar Dinge zu klären. Außerdem steht der Kerl hinter uns, der diesen Waggon für lange Zeit bewohnt hat. Sein Name ist Chuck. Er ist ein Obdachloser aus Georgia und scheinbar freundlich gesinnt. Er schließlich sich unserer dezimierten Gruppe von nun an an. Er hat ein paar Süßigkeiten für die Kleinen, aber leider nichts, was Duck in diesen schweren Zeiten helfen könnte.

Duck am Ende?

Wir werden ihn mit auf unsere Reise nehmen, doch schon bald stoppen wir den Zug, weil sich der gesundheitliche Zustand des kleinen Jungen verschlimmert. Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist er einer von ihnen, ein Untoter. Das will weder Kat noch Kenny. So werden wir uns um die letzten Minuten des Kleinen bemühen und ihn schließlich von seinem Leiden erlösen. Katjaa und Kenny gehen mit Duck vor in den Wald, wo wir es gleich beenden werden. Gerade als wir mit Clem über den Zustand von Duck sprechen wollen, hören wir Schüsse aus dem Wald. Was ist da los? …


Neue Let's Play Folgen

Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 11: Cooler Audi, heiße Rennen

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.0

Killing Floor Sarazar
Killing Floor Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Walking Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Walking Dead

Mit dem Feed für The Walking Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays