Alle Folgen von The Witcher 2

Let's Play The Witcher 2

Folge 1: Einen Monat später!

Endlich ist es soweit! Nachdem wir The Witcher erfolgreich beendet und die Pläne des Großmeisters durchkreuzt haben, starten wir in ein lang ersehntes, neues Abenteuer: The Witcher 2: Assassins of Kings! Wieder mit von der Partie ist natürlich [...]99

Let's Play The Witcher 2

Folge 2: Pfeifenwichs!

Der zweite Teil der Witcher Reihe beginnt gar nicht mal so gut für unseren geliebten Hexer Geralt. Er hängt im Kerker und wird von den Wachen ordentlich verdroschen.33

Let's Play The Witcher 2

Folge 3: Der Turm war eine scheiß Idee!

Auf in die Schlacht heißt es gleich zu Beginn des neuen Hexer-Abenteuers. An der Seite von König Foltest schwingt sich unser Geralt in den Krieg und muss seinen König verteidigen. Im Lager sind sich die Soldaten alle noch Siegessicher.39

Let's Play The Witcher 2

Folge 4: Du mich auch, König!

Wir sind nun mitten in der Schlacht und kämpfen an der Seite von König Foltest gegen die Armeen der La Valettes. Nachdem wir die erste Welle erfolgreich hinter uns gebracht haben, stehen wir vor einem pikanten Problem.18

Let's Play The Witcher 2

Folge 5: Nicht Kämpfen, fliehen!

Auf unserem Schlachtzug durch das Anwesen der La Valettes trafen wir auf Arjan La Valette. Der junge Baron widersetzte sich mit aller Kraft den Willen von König Foltest und wollte dies sogar bis zum bitteren Ende durchziehen.27

Let's Play The Witcher 2

Folge 6: Die Rückkehr der Ertrunkenen!

Erinnert ihr euch noch an die Ertrunkenen? Es wäre jetzt ein Wunder wenn nicht! Waren diese glitschigen Bister doch unser Hauptgegner im ersten The Witcher Let's Play.28

Let's Play The Witcher 2

Folge 7: Königsmörder!

Obwohl wir noch relativ am Anfang des Spiels stehen, haben wir schon so viel Blut vergossen, um eine ganze Vampyr-Familie ein Jahr davon süffeln lassen zu können.59

Let's Play The Witcher 2

Folge 8: Raus aus dem Loch!

Der König ist tot, lang lebe der König! Was war das bitte für ein dramatisches Ende der letzten Ausgabe? Geralt und die Königstochter mussten beide dabei zusehen wie ein fremder Hexer den König ermordete.29

Let's Play The Witcher 2

Folge 9: Erzwungenes Geständnis!

Geralt ist als Königsmörder abgestempelt! Vom großen Held zum Geächteten. Ein tiefer Sturz! Doch es gibt noch Hoffnung. Vernon Roche glaubt die Geschichte vom bösen Hexer und hat sogar schon eine Spur.33

Let's Play The Witcher 2

Folge 10: Iorweth und der Königsmörder!

Wir haben es endlich geschafft und sind aus dem Verlies der Burg La Valette entkommen. Natürlich nicht, ohne vorher noch ordentlich die Sau raus zu lassen.16

Let's Play The Witcher 2

Folge 11: Willkommen in Flotsam!

Geralt ist die Flucht aus dem Kerker der La Valettes gelungen. Dabei ist zwar die ganze Hütte in Flammen aufgegangen, aber etwas Schwund ist ja schließlich immer.22

Let's Play The Witcher 2

Folge 12: Geralt beim Friseur!

Nach einer atemberaubenden Hetzjagd durch den Wald hat es unser Team-Geralt endlich nach Flotsam geschaft. Das kleine Städtchen an der Grenze zu Aedrin hat aber um einiges mehr zu bieten, als es bisher den Anschein macht.24

Let's Play The Witcher 2

Folge 13: Auf in den Wald!

Zu später Stund' geht es heute noch mal beim Hexer rund! Geralt von Riva ist in Flotsam eingetroffen und sich direkt mit den örtlichen Behörden angelegt.24

Let's Play The Witcher 2

Folge 14: Und es hat Boom gemacht!

Endlich geht es bei The Witcher 2 voll los und dies hat nur satte 13 Ausgaben gedauert! Wir haben uns die ersten Quests geschnappt und uns damit in den düsteren Wald verkrümelt.13

Let's Play The Witcher 2

Folge 15: Probleme mit dem Troll!

Getrieben von unstillbaren Tatendrang haben wir uns in den dichten Wald begeben, um dort die Nester der Nekker zu zerbersten.14

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Witcher 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von The Witcher 2 keine Folge mehr verpassen.