Alle Folgen von Thief

Let's Play Thief

Folge 1: How Dieb Is Your Love?

“Eine Sache hat mich diese Stadt gelehrt. Alles hat seinen Preis.” Der Blick über die Stadt führt uns zu Garrett. Wir haben den Abend der Mitsommernacht-Festivitäten. und befinden uns in einer Wohnung.6

Let's Play Thief

Folge 2: Andere Wege, andere Mittel

Wir werden in die Stadt gekarrt und unsere Karren-Zieher wollen uns sicher zum Glockenturm schaffen. Die Stadt ist von der Schwermut heimgesucht. Eine Seuche, die fast alle Bewohner befallen hat.3

Let's Play Thief

Folge 3: Über den Dächern der Stadt

Wir beobachten einen Mann beim Aufsetzen eines Briefes. Der gute Herr ist in Selbstgespräche vertieft und verrät Interessantes ohne uns im Schatten zu registrieren.Trotzdem muss er aus dem weg geräumt werden.3

Let's Play Thief

Folge 4: Alte Freunde, alte Frauen

Unsere Reise beginnt am verkrüppelten Burrick, einem alten Pub. Bevor wir uns aber hier mit einem alten Bekannten treffen, der uns mehr oder weniger direkt eingeladen hat  (also, eigentlich mehr weniger über Streichholzschachteln, die er überall [...]1

Let's Play Thief

Folge 5: Kapitel 2: Staub zu Staub

Unsere Mission ist klar: Wir sollen in die alte Gießerei gehen und dort den Ring des verstorbenen Cornelius stehlen. Für Basso. Damit startet das zweite Kapitel von Thief.1

Let's Play Thief

Folge 6: Menschenfleischfabrik

Wir starten schön am Haken hängend und folgen der Leiche, die vor uns ausblutet. Nett. An diesem Ort, also hier in der alten Gießerei, möchte ich nicht allzu lange verweilen.9

Let's Play Thief

Folge 7: Der feine Herr Diebesfänger-General

Herzlich Willkommen zurück bei Thief und den drei lustigen Wachen in der Leichenfabrik. Wir sind auf dem Weg zu Cornelius, dessen Ring wir uns aneignen müssen. So Bassos Auftrag.4

Let's Play Thief

Folge 8: Ein Mann gegen die Armee

Immer noch in der Leichenfabrik müssen wir einen Weg finden den Ring vom schlecht gelaunten Diebesgeneral zu stehlen, den er dem Toten Cornelius in der letzten Folge aus dem Magen geholt hat, mit Hilfe einer Wache und eines Beils.4

Let's Play Thief

Folge 9: Sick Willy der Nuttenpreller

Die Leichenfabrik liegt endlich hinter uns. Was für eine schreckliche Erfahrung, was für ein schrecklicher Ort. Und dem Diebesgeneral samt seiner Wachen muss ich auch nicht unbedingt immer gegenüberstehen.0

Let's Play Thief

Folge 10: Irrungen, Wirrungen, Sackgassen

Nachdem wir in der letzten Folge die Leiche , aber auch die Uhr von Sick Willy gefunden haben und damit eine Quest für Basso erledigt, sind wir nun auf der Suche nach einem Manuskript in der Wohnung eines Autors.6

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Thief wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Thief keine Folge mehr verpassen.