Folge 2: The Serpent Lord – In die Katakomben

Endlich wird’s Zeit, dass unser Barbar mal auf ein paar leicht bekleidete Frauen trifft. Doch allzulange können wir für die netten Damen leider nicht posieren, denn wir werden kurzerhand in die Katakomben unter dem Tempel verfrachtet. Und dieser erinnert sehr an einen gewissen Abschnitt mit gewissen Medusenköpfen aus einem gewissen Castlevania-Spiel. Aua D:


Neue Let's Play Folgen

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 38: Wieder dieser Hybrid

In der Geheimmission finden wir, passenderweise, geheime Forschungen der Liga, die anscheinend um eine Superrasse aus Zerg und Protoss gehen.0

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 37: Geheime Mission? Gerne!

Mit ein wenig Hilfe von euch habe ich in der zuletzt gespielten Mission um den Odin die geheimen Dokumente für eine zusätzliche Mission gefunden, die es nun hier zu meistern gilt.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 32: Das war unnötig

Ein Glück, dass wir doch noch eine gute Strategie gegen das viel zu groß geratene Stahlos gefunden haben. Ansonsten hätte es uns wesentlich schlimmer ergehen können.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tiny Barbarian DX wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tiny Barbarian DX

Mit dem Feed für Tiny Barbarian DX keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 8. September 2013 um 19:05 wusste lobert dreist:

    Boah, die stelle mit den Fledermäusen war echt blöd. Aber du hast es, natürlich, fast fehlerfrei gemeistert.
    Deine LP´s sind echt toll, schade das nicht mehr Folgen am Tag kommen.

    Antworten