Folge 2: The Serpent Lord – In die Katakomben

Endlich wird’s Zeit, dass unser Barbar mal auf ein paar leicht bekleidete Frauen trifft. Doch allzulange können wir für die netten Damen leider nicht posieren, denn wir werden kurzerhand in die Katakomben unter dem Tempel verfrachtet. Und dieser erinnert sehr an einen gewissen Abschnitt mit gewissen Medusenköpfen aus einem gewissen Castlevania-Spiel. Aua D:


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 37: Ich preise die Sonne!

Heute widmen wir uns endlich mal ein paar liegengebliebenen Dingen, hier im Let's Play zu Dark Souls 2. Zum einen starten wir einen erneuten Anlauf auf den Schmelzer, um noch ein paar Seelen zu kassieren.0

The Walking Dead 2 Sarazar
Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 18: WTF, schon wieder Einhorn!

Wir befinden uns immer noch Bord der Todeslok Thomas und müssen uns weiter noch vorne schnetzeln. Dabei versucht uns Boss Bryan zu helfen und die Weiche umzustellen. Aber ein Schneeball packt ihn und treibt ihn vor den Zug.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tiny Barbarian DX wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tiny Barbarian DX

Mit dem Feed für Tiny Barbarian DX keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 8. September 2013 um 19:05 verlautbarte lobert begeistert:

    Boah, die stelle mit den Fledermäusen war echt blöd. Aber du hast es, natürlich, fast fehlerfrei gemeistert.
    Deine LP´s sind echt toll, schade das nicht mehr Folgen am Tag kommen.

    Antworten