Folge 2: The Serpent Lord – In die Katakomben

Endlich wird’s Zeit, dass unser Barbar mal auf ein paar leicht bekleidete Frauen trifft. Doch allzulange können wir für die netten Damen leider nicht posieren, denn wir werden kurzerhand in die Katakomben unter dem Tempel verfrachtet. Und dieser erinnert sehr an einen gewissen Abschnitt mit gewissen Medusenköpfen aus einem gewissen Castlevania-Spiel. Aua D:


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.0

Game Dev Story Hijuga

Let's Play Game Dev Story

Folge 24: Das ganze Team schaut Animes!

Wir müssen mal wieder unsere Mannen ausbilden und beschließen, kurioserweise, Millionen von Dollar dafür auszugeben, dass die sich ein paar Animes reinziehen dürfen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tiny Barbarian DX wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tiny Barbarian DX

Mit dem Feed für Tiny Barbarian DX keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 8. September 2013 um 19:05 behauptete lobert dann:

    Boah, die stelle mit den Fledermäusen war echt blöd. Aber du hast es, natürlich, fast fehlerfrei gemeistert.
    Deine LP´s sind echt toll, schade das nicht mehr Folgen am Tag kommen.

    Antworten