Folge 2: The Serpent Lord – In die Katakomben

Endlich wird’s Zeit, dass unser Barbar mal auf ein paar leicht bekleidete Frauen trifft. Doch allzulange können wir für die netten Damen leider nicht posieren, denn wir werden kurzerhand in die Katakomben unter dem Tempel verfrachtet. Und dieser erinnert sehr an einen gewissen Abschnitt mit gewissen Medusenköpfen aus einem gewissen Castlevania-Spiel. Aua D:


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.20

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.6


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tiny Barbarian DX wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tiny Barbarian DX

Mit dem Feed für Tiny Barbarian DX keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 8. September 2013 um 19:05 erwähnte lobert sau aufgeregt:

    Boah, die stelle mit den Fledermäusen war echt blöd. Aber du hast es, natürlich, fast fehlerfrei gemeistert.
    Deine LP´s sind echt toll, schade das nicht mehr Folgen am Tag kommen.

    Antworten