Folge 2: The Serpent Lord – In die Katakomben

Endlich wird’s Zeit, dass unser Barbar mal auf ein paar leicht bekleidete Frauen trifft. Doch allzulange können wir für die netten Damen leider nicht posieren, denn wir werden kurzerhand in die Katakomben unter dem Tempel verfrachtet. Und dieser erinnert sehr an einen gewissen Abschnitt mit gewissen Medusenköpfen aus einem gewissen Castlevania-Spiel. Aua D:


Neue Let's Play Folgen

Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 20: So kalt wie Stein!

Link muss heute ganz stark sein. Wir finden Tetra zwar jedoch ... ist sie nicht mehr so wie wir sie kennen. Dann taucht auch noch der Opa auf und erzählt uns die Geschichte seiner Herlkunft und die des Bösen. 0

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 47: Noch in der Aufbauphase!

Diese letzte Schlacht auf Green Earth ist so gewaltig, dass sie einige Zeit an Vorbereitung braucht. So kommt es auch in diesem Part die ganze Zeit zu keinem direkten Kontakt mit dem Feind. 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 35: Überall Lava!

Heute gehen wir bei Dark Souls 2 den Schmelzer-Dämon an. Zumindest versuchen wir es, denn der Jungs hats mal ordentlich drauf. Das merken wir aber erst dann, wenn wir es mal zu ihm hinschaffen, denn der Weg zum Bossraum ist sehr beschwerlich.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tiny Barbarian DX wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tiny Barbarian DX

Mit dem Feed für Tiny Barbarian DX keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 8. September 2013 um 19:05 sprach lobert wortgewandt:

    Boah, die stelle mit den Fledermäusen war echt blöd. Aber du hast es, natürlich, fast fehlerfrei gemeistert.
    Deine LP´s sind echt toll, schade das nicht mehr Folgen am Tag kommen.

    Antworten