Alle Folgen von Tomb Raider

Let's Play Tomb Raider

Folge 1: Lara Croft ist zurück

In diesem Let's Play widmen wir uns der neuen Lara Craft. In Tomb Raider verschlägt es uns auf eine Insel im Drachen-Dreieck Südjapans. Lara und ihre Forscherkollegen stranden vor der Bucht der Insel relativ unsanft...30

Let's Play Tomb Raider

Folge 3: Kämpferin der Wildnis

Gemeinsam mit ihrer Gruppe ist Lara gestrandet. Während sich die Jungs und Mädels von der Expedition Endurance mittlerweile gefunden haben, sitzt Lara noch immer in der Wildnis fest.11

Let's Play Tomb Raider

Folge 4: Konflikte im Drachen-Dreieck

Während Roth sich nach der entführten Sam umsieht, werden wir gemeinsam mit Dr. Whitman die Umgebung nach Hinweisen untersuchen. Wer ist für all das verantwortlich? Wer sind die Überlebenden auf dieser Insel? Auf Stippvisite mit Dr. Whitman Dr.9

Let's Play Tomb Raider

Folge 5: Flucht aus der Gefangenschaft

Unsere gute Lara ist eben erst aus den Fängen des verrückten Inselbewohners entkommen, da steckt sie schon wieder in der Klemme. Sie und ihre gesamte Crew wurden entführt.5

Let's Play Tomb Raider

Folge 6: Der Wolfenstein

Die gute Lara musste schon so einiges über sich ergehen lassen. Die meiste Zeit war sie dabei auf sich alleine gestellt. Irgendwo müssen sich doch unsere Crew-Mitglieder befinden.6

Let's Play Tomb Raider

Folge 7: Das Grab der Unwürdigen

Wir haben Roth eine ordentliche Dosis Medizin verpasst und sein Bein versorgt. Jetzt können wir endlich das weitere Vorgehen besprechen. Wir müssen zum Rest der Crew stoßen und herausfinden, wer die Typen auf diese Insel sind.8

Let's Play Tomb Raider

Folge 8: Feindseeliges Gebiet voraus

Noch in der letzten Folge haben wir erfahren, dass Mathias, der Mann, der uns damals mit Sam am Lagerfeuer empfangen hat, der Anführer der russischen Gruppierung ist. Wir müssen den Mistkerl finden.3

Let's Play Tomb Raider

Folge 9: Das Kommunikationszentrum

Wir sind endlich am Kommunikationszentrum der Russen angekommen. Von hier aus haben sie Schiffe ins Drachen-Dreieck geleitet und dann eiskalt zu geschlagen.10

Let's Play Tomb Raider

Folge 10: Der Ruf nach Hilfe

Wir sind noch immer unterwegs im Bunker. Er muss wohl aus dem zweiten Weltkrieg stammen - zumindest sieht er nicht mehr allzu taufrisch aus. Wir schauen uns genauer um und suchen die Kommunikationskonsole.14

Let's Play Tomb Raider

Folge 11: Niemand geht

Der Name Lara Croft steht für waghalsige Abenteuer und das Streben nach Überleben. Wir haben einen Hilferuf an die Notzentrale gesendet. Ein Flugzeug ist unterwegs zum Drachen-Dreieck - Hilfe naht...4

Let's Play Tomb Raider

Folge 12: Lara’s Gewissensbisse

Die Aktion mit dem Hilferuf ging mächtig in die Hose. Ein aufkommender Sturm der Yamatai hat das Flugzeug zerstört, doch der Captain lebt! Lara will dem Überlebenden schnellstens helfen, vielleicht ist er noch nützlich! Der Pilot lebt! Wir [...]2

Let's Play Tomb Raider

Folge 13: Die Oni-Dämonen

Trotz Roths Verbot ziehen wir los und folgen dem Signalfeuer von Captain Jessop. Er ist der einzige Überlebende des Flugzeug-Absturzes und kann uns vielleicht helfen, von dieser Insel zu verschwinden.5

Let's Play Tomb Raider

Folge 14: Ein waghalsiger Abgang

Unsere ersten Eindrücke bestätigen sich. Wir befinden uns im Reich der Yamatai. Das Grab der Sonnenkönigin, das Feuerritual und dann auch noch die Oni-Dämonen.6

Let's Play Tomb Raider

Folge 15: Sam ist der Schlüssel

Den Oni-Dämonen sind wir gerade so entkommen. Man darf jedoch davon ausgehen, dass dies nicht das letzte Aufeinandertreffen mit den mysteriösen Viechern war. Jetzt müssen wir dringend Sam finden.4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Tomb Raider wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Tomb Raider keine Folge mehr verpassen.