Folge 11: Ein Blick hinter die Kulissen

Sich räkelnde Damen in knappen Kleidern sind immer gut. Zwar dauert der Aufstieg auf die Ebene dadurch gleich doppelt so lang wie sonst, aber so viel Zeit muss sein, als hätten wir es eilig. Vor uns liegt ein kleiner Sprungpart, der uns in die Lüfte nach oben befördert und die gute Lara zu Höchstform auflaufen lässt. An den gefährlichen Scherben auf dem Boden geht es nun über Balken und Bretter an Beschwerungssäcken vorbei, die freudig vor sich hin schwingen, bis wir direkt über der Bühne stehen und eine gute Aussicht genießen können. Ein Schalter an der Wand lässt einen der vielen Säcke fallen und öffnet damit eine Luke im Boden, die direkt etwas genauer betrachtet werden soll.

Schwimm, kleine Lara!

Der direkte Sturz in die Luke wird vom Wasser darin gebremst und zeigt uns Gänge, die unter der Bühne verlaufen, aber ebenso wie der Orchestergraben mit Wasser gefüllt sind. Da Frau Croft allerdings lange die Luft anhalten kann ist dies auch kein Problem, stattdessen können wir dadurch in einen schmalen Schacht tauchen, der uns eines der Geheimnisse anbieten möchte. Auf der anderen Seite des Wassers finden wir eine Leiter und einen Schalter, der uns eine der Türen im Hauptraum öffnet, damit wir hier wieder hinauskommen. Daher springen wir eine neue Runde durch den Saal und hoffen darauf, hier bald den Hinweis auf einen Ausgang zu finden.

In den hintersten Winkeln

Da wir erst einmal keinen genauen Hinweis auf den weiteren Weg haben schauen wir uns erneut auf den verschiedenen Ebenen des Saals um und lassen uns in bisher unbeachtete Gebiete fallen, ein alter Fahlstuhlschacht, der seinen Funktion aufgegeben hat. Wir kommen in die Gänge und hinteren Räume einer anderen Ebene, schalten die Wachen aus und gelangen in die Garderobe, die wenig glanzvoll und künstlerisch aussieht, stattdessen ist auch die ordentlich was zu bruch gegangen. Da wir aber nicht zum Theater spielen hier sind kann uns das gerade mal egal sein und wir schauen, was denn mit dem Schalter an der Wand ausgelöst wird.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 33: Rangelei mit der Schlangen-Lady! (Boss)

Wir kämpfen und weiter durch die Irdenspitze und auf wen stoßen wir dabei? Auf den lieben netten Pate, der uns ja jüngst noch als Schwindler enthüllt wurde.3

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 78: Bretter, die die Welt bedeuten

Nicht nur unsere Liebe haben wir in der letzten Folge unseres Let’s Play zu The Forest gefunden, verloren, getötet und gefunden, wir haben auch unsere Plattform fertig gestellt! Nach zahlreichen Besuchen der Grillfreunde aus der Nachbarschaft, [...]9

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 7: Ich hab’ da noch was

Da wir unser Treffen mit Professor Platan hinter uns gebracht haben, können wir uns nun um die wirklich wichtigen Dinge kümmern: Ab zum Friseur! Kalem wartet zwar auch noch auf uns aber mit ihm können wir uns auch danach noch treffen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider 2

Mit dem Feed für Tomb Raider 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf