Folge 13: Tanze Kiste mit mir!

Die Sicherung ist wieder an seinem Ort, der Fahrstuhl repariert, und schon gelangen wir in den Bereich, den wir bisher nur in luftigen Höhen übersprungen haben, als wir uns von einem wackeligen Brett zum nächsten begeben haben beim Weg auf die Kuppel der Oper. Nun finden wir hier die Trümmer unserer Ankunft und sammeln noch ein wenig Munition ein, dann geht es weiter durchs Wasser, um ein Elektroteil für den Kontrollraum am Eingang der Kuppel zu erhalten. Daher machen wir uns direkt auf den Weg nach dort oben, um auch diesen Teil der Gerätschaften hier reparieren zu können. Muss aber schon ein seltsamer Techniker gewesen sein, wenn er eine Ersatzplatine irgendwo im Wasser am hintersten Ende des Gebäudes platziert.

Vorhang auf!

Die ganzen Balkone wieder hinauf und ein paar Leitern hoch und Knöpfe gedrückt, so hangeln wir uns direkt in den Kontrollraum. Die Schalttafel an der Seite wartet schon auf seine Reparatur, und kaum haben wir das Teil eingesetzt, zieht sich ein Teil der Kulisse auf der Bühne hoch und wir können in den hinteren Teil des Gebäudes gelangen. Nun geht es also wieder nach unten, wieder das gleiche Spiel, einmal über den Graben springen, und uns natürlich direkt über neue Gegner freuen, die vorher zwar auch dagewesen sein müssen, aber ihren Kumpels anscheinend nicht helfen wollten, als sie Schüsse hörten. Naja, dann kümmern wir uns eben auch noch um die, soll ja kein Problem darstellen.

Das ist aber schön gestapelt hier

Hinter den Kulissen sieht es zwar weniger kaputt aus als im Zuschauerraum, dafür ist hier alles mit Kisten vollgestapelt, sie uns allerdings einen Aufweg zu weiteren Teilen der Bühne ermöglichen. Die Kisten stehen gerade richtig, dass hier von einer zur anderen gesprungen werden kann, doch finden wir oben keinen direkten, weiterführenden Weg. Noch einmal führt uns der Weg zu den Kisten und wir probieren, ob sich hier vielleicht etwas verstecken könnte, einer dieser Container sich bewegen lässt, und tatsächlich: da ist ein Schalter, hinter schweren Holz- und Was-auch-immer-Klumpen! Und was ist eigentlich überall in den Kisten drin, so ganz ohne Beschriftung und mit dem Symbol des Dolches von Xian?


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 48: Von der Reiselust gepackt!

Der Gorone war schon super zufrieden mit seiner Tour zum verschneiten Anouki-Dorf. Jetzt will ein hier Ortsansässiger mal eben rüber zu den Gorornen. Von da will der nächste Gorone weg, was zum?!0

The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 1: Gronkh, Sarazar & das nackte Überleben

Ein lustiger Spaziergang durch den Wald. Was soll da passieren? Vermutlich sehr viel, wenn unser Waldpartner der gute Gronkh ist. Zusammen erleben wir wahrscheinlich eine Menge Abenteuer und veranstalten vermutlich noch mehr Unsinn.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 122: Knallharter Boxkampf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider 2

Mit dem Feed für Tomb Raider 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte