Alle Folgen von Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 1: Frau Croft, bitte zum Dienst

Unsere alte Bekannte, Frau Lara Croft, ist wieder im Haus! Im vierten Teil der Tomb Raider Reihe geht es nun nicht mehr um viele verschiedene Orte, an denen es Artefakte zu finden gibt, stattdessen kümmern wir uns um die Tempel und Ruinen von [...]3

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 2: Das sieht schon ägyptischer aus

Nach den Ausflügen der ersten Folge in die Vergangenheit von unserer Spieleheldin, geht es nun in die eigentliche Geschichte von Tomb Raider 4.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 3: Und schon wird geräubert

In der verlorenen Wüstenhöhle gibt es nicht nur genügend alte Gemäuer zu entdecken, auch können sich deren Innenseiten noch sehr gut blicken lassen.2

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 4: Laras erster Drehtag

Ich denke jeder, der den vierten Teil einmal gespielt hat, wird sich an diese frühen Gegenden des Spiels erinnern.1

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 5: Igitt, Tageslicht!

Und da war es das auch schon mit der Unterwelt, zumindest für den Moment! Wir kommen aus dem Erdloch wieder heraus, und werden sofort von zig Gegnern angefallen die... aus irgendeinem Grund einfach da sind. Tjoa.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 6: Eine heiße Autofahrt

Schon in der letzten Folge haben wir uns das Gefährt geschnappt, was wie für uns bereit gestellt vor uns stand, und brettern damit weiter durch die Gegend, unserem ehemaligen Kumpel hinterher.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 7: So einiges kaputt

Nach der durchaus rasanten und auch wackeligen Autofahrt sind wir nun wieder mit ein paar Rädern weniger unterwegs, so dass genügend Zeit zum Erkunden dieser alten Ruine bleibt.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 8: Och nöö, die Nervbolde schon wieder!

Da haben wir mit unserer Lara Croft nun einen schicken, verlassenen Tempel gefunden, in dem es eine Menge zu erkunden gibt, und dann wird unsere Ruhe einfach gebrochen.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 9: Von Krokodilen und richtig guten Rätseln

Bisher scheint sich der vierte Teil der Serie doch ein wenig an den Anfängen von Lara zu orientieren, immerhin gibt es nur sehr wenige Gegner bisher und die Menge an Rätselstellen ist schon sehr ordentlich.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 10: Jetzt mit Wüstenninjas

Wir haben ein paar böse Buben zu uns in die Ruine laufen sehen, allerdings haben wir davon bisher eher weniger direkt gemerkt.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 11: Riesige, bunte Säulenhallen

Wir müssen feststellen, dass es im alten Ägypten anscheinend nicht nur Sand gegeben haben muss. Stattdessen kommen wir in riesige, leider verfallene Gebäudeabschnitte, in denen bunt bemalte, mehr als massive Säulen stehen und einst eine Decke [...]0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 12: Sonnengöttin, hilf uns

An dieser Stelle des Spiels gibt es gleich eine ganze Menge an Leveln, die nacheinander betreten werden können, nur müssen wir manchmal noch ein wenig mit möglichen Aktionen warten.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 13: Wieder unter der Erde

Die einzig andere Person, die wir tatsächlich mit Namen aus diesel Spiel neben unserer Lara kennen, ist Werner von Croy.1

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 14: Lara, du bist so heiß!

Nachdem wir nun hier unten vom Herrn Croy eingesperrt wurden müssen wir wieder einen Weg aus diesem Verlies heraus finden.0

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 15: Wie geht dieses Spiel?

Wir spielen ein Spiel im Spiel! Dabei müssen wir... Sachen machen! Wie genau die Regeln davon gehen bleibt allerding ein wenig uneinsichtig, denn leider übersehe ich die Spielanleitung, die wir extra noch auf einem Pergament bekommen haben.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Tomb Raider 4 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Mit dem Feed von Tomb Raider 4 keine Folge mehr verpassen.