Alle Folgen von Tomb Raider: Legend

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 1: Kletterspaß in Bolivien

Ein neues Abenteuer erwartet uns, in dem wir diesmal in die Rolle der Powerfrau Lara Croft schlüpfen.125

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 2: In der Ruine von Tiwanaku

Auf die Äste schießen um die Widersacher aus dem Weg zu räumen? Brauchen wir nicht, wir rutschen nach unten ins Getümmel und erledigen die vier Söldner.91

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 3: Ungebetene Gäste

So im Nachhinein kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen und sich fragen wo denn eigentlich das verdammte Problem ist. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.29

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 4: Schwing dich aufs Motorrad, Lara!

Die Straßen in Paraiso sind wie leergefegt. Liegt das etwa an uns? So böse sind wir ja nun auch nicht! Anaya wartet bereits am Marktplatz auf uns und berichtet, dass sie außer ein paar Tonscheiben und Leichen von alten Freunden nicht viel [...]29

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 5: Höhlenerkundungs-Fail

Zum Glück haben wir Fackeln dabei, damit es in der Höhle nicht ganz so dunkel ist. Amanda ruft uns zu, dass die Bretter über der Senkgrube kaputt sind. War ja klar, dass wir hier wieder rumklettern müssen.34

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 6: Einfach schwimmen, einfach schwimmen

Endlich unten angekommen treffen wir Amanda, die der Meinung ist, dass der Stein in der Wand die Tür öffnen würde. Doch hat sie wirklich recht damit? Wir haben keine andere Wahl, denn das Vieh ist uns immer noch auf den Fersen.20

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 7: Kletterspaß in der Grabungsstätte

Mal wieder befinden wir uns in einem großen Raum und sehen uns zunächst ein wenig um, damit wir nicht wieder komplett failen. Wir klettern eine der Leitern hoch, doch hier oben gibt es noch nicht viel zu sehen.19

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 8: Yakuza-Party

Scheiße! Genau SO fängt man eine Folge an. Kommt doch richtig gut rüber. Ist aber auch nervig wie die Söldner hier rumballern. Und dabei lassen sie noch so dämliche Sprüche los.23

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 9: Über den Straßen von Tokyo

Einfach mal so in schwindelerregender Höhe auf dem Baugerüst rumkrakseln, super. Wi schwingen uns auf die andere Seite, doch plötzlich bewegt sich die Holzplatte.24

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 10: Bossfight: Takamoto

Alle Yakuza Boys sind erledigt und wir sammeln die rumliegenden Sachen ein. Endlich wieder drei Medi-Packs, super! Wir gehen durch die Tür und entdecken im Flur eine Selbstschussanlage. Oha, wollten uns die Boys wohl eine Falle stellen.22

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 11: Tempeltour in Ghana

In Ghana angekommen funktioniert jetzt endlich auch die Taschenlampe, juhu! Die Aussicht hier ist einfach unglaublich, doch die Söldner sind schon in der Nähe. Die werden wir uns auf jeden Fall vorknöpfen.20

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 12: Tempeltour in Ghana

Ja und nu? Wie bekommen wir jetzt das zweite Wasserrad zum Laufen? Müssen wir das überhaupt? Viel zu viele Fragen, viel zu wenige Antworten. Zumal Lara anscheinend auch keine Lust mehr hat irgendwo hochzuspringen.11

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 13: Rutlands Schwertfragment

Die Verbindung zu Alister und Zip ist abgebrochen, aber Lara kommt auch so ganz gut klar und klettert auf die andere Seite. Das perfektioniert ja auch nur die Kunst Selbstgespräche zu führen und das machen wir ja eigentlich auch.11

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 14: Bikertour in Kasachstan

Im verschneiten Kasachstan bleibt uns keine andere Möglichkeit als einfach in die Tiefe zu springen. Na dann mal los, freier Fall und so! Puh, gerade noch rechtzeitig am Fallschirm gezogen.30

Let's Play Tomb Raider: Legend

Folge 15: Wiedersehen mit Amanda

Wir befinden uns in einem Tunnel und müssen nun auf die andere Seite zum Ventilator. Doch wie stellen wir das am besten an? Wahrscheinlich müssen wir an das Seil, doch von der Plattform oben ist es zu weit entfernt.19

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Tomb Raider: Legend wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Mit dem Feed von Tomb Raider: Legend keine Folge mehr verpassen.