Alle Folgen von Tomb Raider (1996)

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 1: Zeig mir deine Kanten, Kleines

Nicht nur Gamer kennen Lara Croft, auch hat sie sich in Filmen, Werbespots, Comics und was auch immer der Welt präsentiert.12

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 2: Ein Hauch alter Zivilisation

Weiter geht es mit Lara Croft und Tomb Raider 1, dem Ursprung aller Lara-Versionen, die seither entstanden sind.2

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 3: Kein Hindernis für Lara

Offenbar haben wir hier in den Höhlen erst einen kleinen Teil der Gebäude und damit auch Zeichen der alten Zivilisationen hier gesehen.3

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 4: Oh, kleiner „Wauwau“

Die neue Aufnahme beginnt mit der Meldung, dass ich auf Grund eines technischen Fauxpas die nächsten Level schon kenne, immerhin ist es eine erneute Aufnahme eben jener.2

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 5: Zahnradaction und neue Tempel

Im Tal der Dinos müssen wir nicht nur um unser Leben kämpfen, als Belohnung gibt es dafür auch reichlich Beute.1

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 6: Tapetenwechsel ins Warme

Wir hatten bereits unser Ziel vor Augen, das seltsame Artefakt hier im alten Tempel, nur hat uns eine Falle den Weg versperrt.2

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 7: Nerviges Secret und böser Onkel

Auch der neue Abschnitt der Welt, der nun gerade von unserer Lara bereist wird, besteht aus alten Gemäuern und verstaubtem Stein.6

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 8: Einmal griechisch, bitte

Nach den vielen Sprügen über Sandsäulen, der Beseitigung so mancher Affen und Löwen und dem Kampf gegen den unbesiegbaren Menschen, geht es nun genau damit hier weiter.3

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 9: Schlüsselmeisterin Lara

Der tiefe Schacht ist noch immer sehr tief, warum sollte sich daran auch etwas ändern, allerdings ist das Ungewisse in den Tiefen ein wenig schlüssiger geworden.4

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 10: Kolossales Kolosseum

Wenn mich nicht alle Sinne täuschen befinden wir uns mit unserer Frau Croft noch immer unter der Erde, irgendwo in einem Berg, wo Höhlen den Platz für Tempelanlagen und andere Steinbauten gelassen haben.2

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 11: Auf nach Balkonien

Das Kolosseum erstreckt sich in alle Himmelsrichtungen um uns herum und lässt uns in so ziemlich jeder Ecke des Gebäudes vor verschlossenen Türen stehen.2

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 12: Im versteckten Garten

Waren die bisherigen Level des Spiels noch einigermaßen überschaubar gewesen, was die Möglichkeiten verschiedener Wege und Vorgehensweisen betrifft, so haut das kommende Stück Gebiet dem Fass die Löcher aus dem Boden.2

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 13: So müssen Rätsel sein

Wir haben es in der letzten Folge geschafft, uns vergolden zu lassen. Dies ist mittels alter Mythologie passiert, sind wir doch auf die Hand von Midas gestiefelt, nur sollten wir dies nicht unbedingt tun.2

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 14: Fallen über Fallen

"Hinter jedem Türchen eine Überaschung" ist nicht nur das Konzept von Adventskalendern, anscheinend ist auch den Architekten dieser alten Stadtanlagen diese Vorgehensweise nicht fremd gewesen.1

Let's Play Tomb Raider (1996)

Folge 15: Auf Wegen der Aquädukte

Aus den verschiedenen Räumen mit den gemeinen Fallen haben wir erfolgreich drei Bleibarren herausholen können, die uns nun genau gar nichts bringen! Hurra! Diese können aber in nützliche Gegenstände umgewandelt werden, denn es gibt noch immer [...]1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Tomb Raider (1996) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Mit dem Feed von Tomb Raider (1996) keine Folge mehr verpassen.