Folge 11: Niemand geht

Der Name Lara Croft steht für waghalsige Abenteuer und das Streben nach Überleben. Wir haben einen Hilferuf an die Notzentrale gesendet. Ein Flugzeug ist unterwegs zum Drachen-Dreieck – Hilfe naht…

Unglück auf der Insel

Damit die Piloten unsere genaue Position erörtern können, müssen wir eine Art Signalfeuer auf der Insel legen. Dafür würden sich die Treibstofftanks wunderbar eigenen. Wir öffnen das Ventil, schießen auf den Tank und das Teil explodiert vor unseren Augen in einem Feuerball. Das muss genügen. Und tatsächlich: Das Flugzeug kommt angerast. Doch plötzlich färbt sich der Himmel dunkel. Eine japanische Stimme spricht zu uns. Keiner wird überleben. Keiner wird gehen. Was war das bitte?

Feindliche Gesellschaft

Wir haben allerdings ganz andere Probleme. Das abstürzende Flugzeug rast direkt auf uns zu. Wir sprinten los, den Berg hinab. Die Trümmerteile sind schneller. Wir weichen ihnen in einer actionreichen Sequenz aus und landen einmal mehr in einem Dorf. Der Pilot konnte gerade so abspringen, wird jedoch von einem der Mathias-Einheiten getötet. Diese miesen Schweine. Wir erledigen sie allesamt, räumen das gesamte Bergdorf. Roth kontaktiert uns per Funk. Wir werden uns mit ihm treffen müssen. Auch er hat den Absturz gesehen. Was sollen wir bloß tun?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider

Mit dem Feed für Tomb Raider keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays