Folge 11: Niemand geht

Der Name Lara Croft steht für waghalsige Abenteuer und das Streben nach Überleben. Wir haben einen Hilferuf an die Notzentrale gesendet. Ein Flugzeug ist unterwegs zum Drachen-Dreieck – Hilfe naht…

Unglück auf der Insel

Damit die Piloten unsere genaue Position erörtern können, müssen wir eine Art Signalfeuer auf der Insel legen. Dafür würden sich die Treibstofftanks wunderbar eigenen. Wir öffnen das Ventil, schießen auf den Tank und das Teil explodiert vor unseren Augen in einem Feuerball. Das muss genügen. Und tatsächlich: Das Flugzeug kommt angerast. Doch plötzlich färbt sich der Himmel dunkel. Eine japanische Stimme spricht zu uns. Keiner wird überleben. Keiner wird gehen. Was war das bitte?

Feindliche Gesellschaft

Wir haben allerdings ganz andere Probleme. Das abstürzende Flugzeug rast direkt auf uns zu. Wir sprinten los, den Berg hinab. Die Trümmerteile sind schneller. Wir weichen ihnen in einer actionreichen Sequenz aus und landen einmal mehr in einem Dorf. Der Pilot konnte gerade so abspringen, wird jedoch von einem der Mathias-Einheiten getötet. Diese miesen Schweine. Wir erledigen sie allesamt, räumen das gesamte Bergdorf. Roth kontaktiert uns per Funk. Wir werden uns mit ihm treffen müssen. Auch er hat den Absturz gesehen. Was sollen wir bloß tun?


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 34: Dämonische Wölfe

Die besessenen Wölfe warten darauf, dass man sich um sie kümmert. Da lassen wir uns natürlich nicht lange bitten und machen uns sofort auf den Weg.0

Risen 3 Gronkh
Starbound (Staffel 3) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider

Mit dem Feed für Tomb Raider keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4
  • Am 19. März 2013 um 21:37 verlautbarte Flolilan clever:

    Urlaubs Kommi !! =)

    Alles gute und erholt euch <3

  • Am 12. März 2013 um 21:50 behauptete Marthog unsäglich dreist:

    Ich denke, der Kampf wäre deutlich einfacher gewesen, wenn du wie beim ersten Haus an den anderen Stellen auch die Seilpfeile eingesetzt hättest.

  • Am 12. März 2013 um 19:51 begehrte twinsanity scharfsinnig:

    Tolle Folge! :)