Folge 12: Lara’s Gewissensbisse

Die Aktion mit dem Hilferuf ging mächtig in die Hose. Ein aufkommender Sturm der Yamatai hat das Flugzeug zerstört, doch der Captain lebt! Lara will dem Überlebenden schnellstens helfen, vielleicht ist er noch nützlich!

Der Pilot lebt!

Wir sind zurück im Bergdorf. Roth ist froh, uns zu sehen. Plötzlich ereilt uns ein Hilferuf des Captains. Der Pilot des Schiffs, Jessop, lebt. Er hat ein blaues Signal angezündet und Lara wird ihm helfen. Roth ist dagegen, doch wir ziehen los. Mit unserem neuen Seilpfeil kommen wir relativ einfach über die Schluchten. Nach einem doch sehr intensiven Feuergefecht und zwei lautlosen Kills sehen wir bereits das Signalfeuer. Wir müssen nur noch lebend dort oben ankommen.

Die Windsurferin

Abgelenkt werden wir durch ein geheimes Grab. In der Halle des Aufstiegs zieht es mächtig, doch wir können den Sturm zu unseren eigenen Vorteilen nutzen. Nachdem wir einem Skelett das letzte Hab und Gut gestohlen haben, schließlich wir die Windklappen der Halle, hebeln einen Holzaufzug hoch und nutzen den anschließenden Wind, um uns an einem Vorsprung an der Wand festzuhalten. Relativ zügig stehen wir vor der Schatzkiste und können alle wichtigen Gegenstände entnehmen. Wir haben sogar den Recurvebogen gemeistert und haben jetzt Zugriff auf neue Talente und Fertigkeiten.


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 15: Colin muss ausharren!

Blue Moon ist bald erlöst. Als Olaf und Kid die letzten Vorbereitungen treffen wollen, wird Colin zurück gelassen in dem Glauben, er sei save.0

Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 20: So viele Zwischensequenzen

Wir haben die Zerstörung selbst entfesselt, versehentlich, daher müssen wir diese nun wieder in ihre Rüstung zwängen.0

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 41: Komplett pleite

Spielt man die Kampagne von Wings of Liberty auf schwer, so gibt es nicht nur größere Gegnermengen und stärkere Einheiten beim Feind, auch sind die Mineralien und das Gas deutlich begrenzter, so dass das eigene Ausbilden riesiger Armeen nur mit [...]1


Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. März 2013 um 21:52 murmelte Flolilan freudigst:

    Urlaubs Kommi !! =)

    Alles gute und erholt euch <3

    nicht übers lp nachdenken einfach zuschauen

    Antworten
  • Am 14. März 2013 um 16:07 verbalisierte twinsanity ganz fröhlich:

    1:10 : ‘Munition für den Bogen’ auch Pfeile genannt… >Trotzdem, ich hoffe dass du das Spiel weiterhin so unterhaltsam spielen wirst ;)

    Antworten