Folge 12: Lara’s Gewissensbisse

Die Aktion mit dem Hilferuf ging mächtig in die Hose. Ein aufkommender Sturm der Yamatai hat das Flugzeug zerstört, doch der Captain lebt! Lara will dem Überlebenden schnellstens helfen, vielleicht ist er noch nützlich!

Der Pilot lebt!

Wir sind zurück im Bergdorf. Roth ist froh, uns zu sehen. Plötzlich ereilt uns ein Hilferuf des Captains. Der Pilot des Schiffs, Jessop, lebt. Er hat ein blaues Signal angezündet und Lara wird ihm helfen. Roth ist dagegen, doch wir ziehen los. Mit unserem neuen Seilpfeil kommen wir relativ einfach über die Schluchten. Nach einem doch sehr intensiven Feuergefecht und zwei lautlosen Kills sehen wir bereits das Signalfeuer. Wir müssen nur noch lebend dort oben ankommen.

Die Windsurferin

Abgelenkt werden wir durch ein geheimes Grab. In der Halle des Aufstiegs zieht es mächtig, doch wir können den Sturm zu unseren eigenen Vorteilen nutzen. Nachdem wir einem Skelett das letzte Hab und Gut gestohlen haben, schließlich wir die Windklappen der Halle, hebeln einen Holzaufzug hoch und nutzen den anschließenden Wind, um uns an einem Vorsprung an der Wand festzuhalten. Relativ zügig stehen wir vor der Schatzkiste und können alle wichtigen Gegenstände entnehmen. Wir haben sogar den Recurvebogen gemeistert und haben jetzt Zugriff auf neue Talente und Fertigkeiten.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0

Homefront: The Revolution Hijuga

Let's Play Homefront: The Revolution

Folge 9: Sturm auf die Polizei

Bei Let's Play Homefront The Revolution Deutsch geht es heute an die Polizeitstation. Dort müssen wir die Leute von Ned befreien. Obwohl in Earlston mittlerweile Aufstand herrscht, ist die KVA dort noch sehr stark.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider

Mit dem Feed für Tomb Raider keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte