Folge 1: Willkommen in Torchlight

Herzlich Willkommen bei den Anfängen einerseits einer LPer-”Karriere”, andererseits auch im inoffiziellen Pseudo-Diablo-Klon Torchlight. Ein Hack ‘n Slay RPG, an welchem tatsächlich viele Entwickler des Blizzardschen Genre-Königs beteiligt waren.

Wir erstellen uns einen Barbaren mit ordentlich Schmackes in den Armen und einen Hund namens “Hund”.

Nach einer kleinen Einführung treffen wir schließlich in Torchlight, dem titelgebenden Dörfchen des Spiels, ein. Als erstes erkunden wir die Ortschaft ein wenig und nehmen bereits erste Quests an. Gleaming Ember finden, etc.

Doch schließlich betreten wir – ganz wie im “anderen” Hack’n'Slay – den Untergrund. Diesmal in Form einer Mine namens “Orden Mine”. Auf geht’s in’s untergründige Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 51: Schloss Drangleic!

Wir haben die vier Fürsten bezwungen und ihre mächtigen Seelen erhalten. Nun können wir uns damit aufmachen, das Geheimnis hinter dem Tor zu lüften.0

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 26: Energiediebstahl

Stehlen ist keine feine Angelegenheit. Team Flare scheint das nur irgendwie egal zu sein, weswegen wir nun einmal guter Erzieher spielen wollen, um ihnen zu zeigen, dass sie mit ihren krummen Dingern nicht einfach so davonkommen.0

Sims 4 Gronkh

Interessantes



Kommentare

183

Zeit für Deinen Sempf