Folge 1: Willkommen in Torchlight

Herzlich Willkommen bei den Anfängen einerseits einer LPer-”Karriere”, andererseits auch im inoffiziellen Pseudo-Diablo-Klon Torchlight. Ein Hack ‘n Slay RPG, an welchem tatsächlich viele Entwickler des Blizzardschen Genre-Königs beteiligt waren.

Wir erstellen uns einen Barbaren mit ordentlich Schmackes in den Armen und einen Hund namens “Hund”.

Nach einer kleinen Einführung treffen wir schließlich in Torchlight, dem titelgebenden Dörfchen des Spiels, ein. Als erstes erkunden wir die Ortschaft ein wenig und nehmen bereits erste Quests an. Gleaming Ember finden, etc.

Doch schließlich betreten wir – ganz wie im “anderen” Hack’n'Slay – den Untergrund. Diesmal in Form einer Mine namens “Orden Mine”. Auf geht’s in’s untergründige Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

Risen 3 Gronkh
Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 4: Ein richtiger Auftrag

Gut lernt, wer ein Ranger werden will. Aber natürlich ist auch praktische Erfahrung sehr wichtig! Unsere Lehrerin scheint das ebenso zu sehen, weswegen sie uns endlich einen ersten richtigen Auftrag zuteilt.0

Alien Isolation Gronkh

Interessantes



Kommentare

183

Zeit für Deinen Sempf