Folge 1: Willkommen in Torchlight

Herzlich Willkommen bei den Anfängen einerseits einer LPer-”Karriere”, andererseits auch im inoffiziellen Pseudo-Diablo-Klon Torchlight. Ein Hack ‘n Slay RPG, an welchem tatsächlich viele Entwickler des Blizzardschen Genre-Königs beteiligt waren.

Wir erstellen uns einen Barbaren mit ordentlich Schmackes in den Armen und einen Hund namens “Hund”.

Nach einer kleinen Einführung treffen wir schließlich in Torchlight, dem titelgebenden Dörfchen des Spiels, ein. Als erstes erkunden wir die Ortschaft ein wenig und nehmen bereits erste Quests an. Gleaming Ember finden, etc.

Doch schließlich betreten wir – ganz wie im “anderen” Hack’n'Slay – den Untergrund. Diesmal in Form einer Mine namens “Orden Mine”. Auf geht’s in’s untergründige Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

GTA Online 2.0 Sarazar
Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 8: Die Kleriker Bestie (BOSS)

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 6: Hoch in den Norden

Schon einmal haben wir den gesuchten Stein hinter dem schwer bewachten Eingangstor hier in Rom gesehen, nun kommen wir aber zur echten Version dieses Glitzerklunkers.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte