Folge 1: Willkommen in Torchlight

Herzlich Willkommen bei den Anfängen einerseits einer LPer-”Karriere”, andererseits auch im inoffiziellen Pseudo-Diablo-Klon Torchlight. Ein Hack ‘n Slay RPG, an welchem tatsächlich viele Entwickler des Blizzardschen Genre-Königs beteiligt waren.

Wir erstellen uns einen Barbaren mit ordentlich Schmackes in den Armen und einen Hund namens “Hund”.

Nach einer kleinen Einführung treffen wir schließlich in Torchlight, dem titelgebenden Dörfchen des Spiels, ein. Als erstes erkunden wir die Ortschaft ein wenig und nehmen bereits erste Quests an. Gleaming Ember finden, etc.

Doch schließlich betreten wir – ganz wie im “anderen” Hack’n'Slay – den Untergrund. Diesmal in Form einer Mine namens “Orden Mine”. Auf geht’s in’s untergründige Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 23: Das Ende der Story!

Oh mein Gott, Game Dev Story ist zu Ende, oder doch nicht? Nach 20 Jahen hört im Spiel selbst die Geschichte auf, danach gibt es keine neuen Konsolen mehr, keine Ereignisse oder sonstige Entwicklungen. Es bleibt nur noch das, was wir selbst machen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 35: Wie gerufen

Gut, der erste Akt unserer Mission war schon mal erfolgreich. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir auch die nötige Verwirrung stiften können.0

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 51: Face-Sitting & Sterbehöhle

Zurück gedrängt und durchnässt vom Dauerregen startet unsere 51ste Folge von Let’s Play The Forest. Vor uns in der Dunkelheit sind deutlich die Schreie der Eineborenen zu vernehmen.1


Interessantes



Kommentare

183

Zeit für Deinen Sempf