Folge 1: Willkommen in Torchlight

Herzlich Willkommen bei den Anfängen einerseits einer LPer-”Karriere”, andererseits auch im inoffiziellen Pseudo-Diablo-Klon Torchlight. Ein Hack ‘n Slay RPG, an welchem tatsächlich viele Entwickler des Blizzardschen Genre-Königs beteiligt waren.

Wir erstellen uns einen Barbaren mit ordentlich Schmackes in den Armen und einen Hund namens “Hund”.

Nach einer kleinen Einführung treffen wir schließlich in Torchlight, dem titelgebenden Dörfchen des Spiels, ein. Als erstes erkunden wir die Ortschaft ein wenig und nehmen bereits erste Quests an. Gleaming Ember finden, etc.

Doch schließlich betreten wir – ganz wie im “anderen” Hack’n'Slay – den Untergrund. Diesmal in Form einer Mine namens “Orden Mine”. Auf geht’s in’s untergründige Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

The Mirror Lied Gronkh

Let's Play The Mirror Lied

Folge 1: Flieg, kleines Vögelchen!

Heute widmen wir uns einem kurzen Let's Play Erlebnis. Ein RPG-Rollenspiel. Ein Game von Freebird Games und den Entwicklern von To The Moon.4

Woolfe (Preview) Gronkh

Let's Play Woolfe (Preview)

Special: Die gamescom Preview

Woolfe - The Redhood Diaries. Wir beginne hier ein Let’s Play, na, eher ein Let’s Preview. Es handelt sich hierbei um die Gamescom 2014 Version. Uns werden drei Level geboten, die wir natürlich alle spielen werden.3

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 29: Auf die harte Tour! (Boss)

Bitte nicht wundern, liebe Zuschauer. Die heutige Folge Dark Souls 2 besteht aus vielen einzelnen Szenen, ganz einfach weil ich eine Menge Mist zusammengespielt habe..4


Interessantes



Kommentare

183

Zeit für Deinen Sempf