Folge 1: Willkommen in Torchlight

Herzlich Willkommen bei den Anfängen einerseits einer LPer-”Karriere”, andererseits auch im inoffiziellen Pseudo-Diablo-Klon Torchlight. Ein Hack ‘n Slay RPG, an welchem tatsächlich viele Entwickler des Blizzardschen Genre-Königs beteiligt waren.

Wir erstellen uns einen Barbaren mit ordentlich Schmackes in den Armen und einen Hund namens “Hund”.

Nach einer kleinen Einführung treffen wir schließlich in Torchlight, dem titelgebenden Dörfchen des Spiels, ein. Als erstes erkunden wir die Ortschaft ein wenig und nehmen bereits erste Quests an. Gleaming Ember finden, etc.

Doch schließlich betreten wir – ganz wie im “anderen” Hack’n'Slay – den Untergrund. Diesmal in Form einer Mine namens “Orden Mine”. Auf geht’s in’s untergründige Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 15: Zurück bei Abstergo

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue geht es erstmal zurück zu Abstergo Entertainment, denn wir müssen erneut einen Server hacken.0

Advance Wars Dual Strike lookslikeLink

Let's Play Advance Wars Dual Strike

Folge 2: Bekannter Freund und Feind!

Mit dem Training muss abrupt Schluss sein, denn Black Hole ist schon auf dem Vormarsch. Gut, dass uns ein alter Kollege vortan zur Seite stehen wird. Der gute Muskelberg Max!0


Interessantes



Kommentare

184
  • Am 14. Juli 2014 um 19:41 murmelte Martin Stelzer fröhlich:

    Hey gronkh und lp-gucker also sorry aber ich musste extremst lachen als ich dieses Let’s Play sah
    war bestimmt eines deiner ersten Let’s Plays
    will dich jetzt nicht runtermachen bin ja schließlich ein großer Fan aber das war echt scheiße

  • Am 14. Juli 2014 um 19:41 begehrte Martin Stelzer unsäglich scharfsinnig:

    Hey gronkh und lp-gucker also sorry aber ich musste extremst lachen als ich dieses Let’s Play sah
    war bestimmt eines deiner ersten Let’s Plays
    will dich jetzt nicht runtermachen bin ja schließlich ein großer Fan aber das war echt scheiße

  • Am 20. Mai 2013 um 20:38 erwähnte page_zero routiniert heiter:

    War das sein erstes Letz` paly ?

    • Am 27. Mai 2013 um 22:49 entgegnete Hallo erst mal. daraufhin:

      Nein, das ist nicht sein erstes Letz’ paly.

  • Am 9. April 2013 um 20:04 sprach Sphinx wortgewandt:

    du hast dich ja garnicht vorgestellt am anfang :D
    sari hat das bei seinem ersten LP :3

  • Am 16. Oktober 2012 um 23:19 verkündete Karizzma clever:

    Musste echt 3 mal hinhören um wirklich sicher zu sein, dass das Gronkh ist :D … Krass wie ernst er damals gesprochen hat :o o

  • Am 12. Oktober 2012 um 14:07 nuschelte torero plötzlich:

    witzig wie du dich veränderst hast

  • Am 8. Oktober 2012 um 19:37 formulierte Play222 höchst belesen:

    0:00 eine Legende Beginnt

  • Am 4. Oktober 2012 um 18:06 verbalisierte Dont_call_it_Schnitzel freudigst:

    WOW … mal das Erste LP von Gronkh zu sehen ist voll lustig. Wie du dich verbesserst hast ^^. Warst aber da schon ganz gut … ich würd bei meinem ersten LP nur so rummnuscheln und mich ständig verhaspeln :D .

  • Am 5. September 2012 um 18:17 murmelte Zuschauer D. erregt:

    Der aller erster LP von Gronkh! :)

    • Am 27. Mai 2013 um 22:50 reagierte Hallo erst mal. versiert:

      Es heißt das allererste LP und nicht der aller erster LP. Und es ist nicht das erste LP xD

  • Am 17. August 2012 um 23:07 meinte Nelerinder fröhlich:

    Sex?!?

  • Am 11. August 2012 um 12:14 äußerte TheDominofreak999 dreist:

    Ich kann gar nicht glauben dass Gronkh so still angefangen hat.

  • Am 7. August 2012 um 18:01 schilderte the_M9 scharfsinnig:

    So hat also alles angefangen…. Cool wie sich das entwickelt und gronkh sich verbessert hat.:D

  • Am 7. August 2012 um 17:59 sagte the_M9 dann:

    So hat also alles angefangen…… Cool wie sich das entwickelt hat und wie er sich verb

  • Am 5. August 2012 um 22:30 erwähnte Wow scharfsinnig:

    Der Anfang einer ära!!!

  • Am 31. Juli 2012 um 22:04 umschrieb Ebreton wortgewandt:

    Oh erste Folge… Er hat sich schon enorm verbessert.

  • Am 21. Juli 2012 um 12:48 behauptete Corax beinahe dreist:

    Schon, auch Gronkh mal bei seinen Anfängen zuzusehen :-)

  • Am 10. Juli 2012 um 20:22 äußerte mihi aufgeregt:

    grokh bitte bitte komm in jhering gase DA wartet dein gröster fen

    • Am 1. Oktober 2012 um 14:38 kolpolterte Zuschauer D. schließlich:

      Du bist nicht der größte Fan. Ich habe Paar Typen gesehen die reden nur von Gronkh,und haben auch alles beschriftet mit irgentwas. Was Gronkh dar stellen soll.

  • Am 23. Juni 2012 um 19:34 erwähnte Nemo heiter:

    Der Beginn des Let`s Players Gronkh…

    • Am 27. Mai 2013 um 22:53 signalisierte Hallo erst mal. wagemutig:

      Nein? Ist nicht das erste LP vom Gronkh xD :D

  • Am 14. Mai 2012 um 00:45 wusste Semilocon dreist:

    Huch, auf Englisch :D Hab das Spiel mal durchgespielt, aber auf Deutsch. Ich hatte den Magier.

  • Am 28. April 2012 um 11:19 behauptete Peet scharfsinnig:

    Gronkh du machst es richtig :) gut angefangen und immer besser geworden

  • Am 19. April 2012 um 10:17 umschrieb Julia :D beinahe erregt:

    Hihi wie wenig gronkh da gesagt hat wenn man bedenkt wie viel er jetzt immer labert ^^ *kicher* ist das dein erstes LP =?
    Liebe gronhk seine LP’s :D

    Grüße von Julia :D

  • Am 6. April 2012 um 12:54 äußerte MrTomatoSplash scharfsinnig:

    Also gronkh war da noch echt an seinen anfängen wenn man bedenkt das er die neuen LP´s so richtg professionell macht. aber trotzdem schön!

  • Am 9. März 2012 um 23:42 verkündete Toromir aufbrausend:

    interesant deine vortschritte und die Entwicklung von damals bis heute zu sehen find ich toll wie du dich entwickelt hast kann man sich ein Beispiel nehmen ^^

  • Am 13. Februar 2012 um 00:29 nuschelte Simon dann:

    Ist das das erste LP das jeh von dir gemacht wurde wenn nein hätte ich gerne den LInk dazu ;D danke! Übrigens ich liebe deine LP´s