Folge 2: Gleaming Ember

In dieser Episode finden wir den Gleaming Ember für die gleichnamige Quest. Desweiteren treffen wir auf den freundlichen Herrn Blobmann, welcher daraufhin relativ schnell beschließt, das Zeitliche zu segnen.

Plötzlich: Finanzbeamte greifen an.

Ansonsten nur das übliche Gemetzel und zwischendurch wieder eine Stippvisite im Städtlein Torchlight, wo wir die Quest um den Gleaming Ember abgeben und eine neue Folgequest erwarten: wir sollen eine Necropolis aufsuchen. Hört sich herausfordernd an. Doch zuvor erstmal den gesammelten Krempel verkaufen, Inventory leer kriegen – und wieder zurück in die Orden Mines.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 28: BOSSKAMPF: Augustina

In der letzten Folge erfuhren wir, dass Hanks Tochter von Augustine entführt wurde und er uns deswegen verraten hatte. Wir hatten Erbarmen mit ihm und machen uns nun auf zum hoffentlich letzten Kampf mit Beton-Augustine.17

Thief Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 518: Nachtigall, ick hör’ dir trapsen

Mercers Pläne sind in unseren Händen und die Gilde fällt endgültig die Entscheidung, dass Mercer sterben muss. Doch bevor wir den Verräter jagen, gibt es noch eine wichtige Sache zu erledigen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

15

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 2. November 2012 um 00:55 äußerte Chaussure Nike TN unerwartet:

    If you need to a powerful information systems to your seriously worth, rely relations.
    [url=http://www.fr-marque.fr/]Chaussure Nike TN[/url]
    Chaussure Nike TN

    Antworten
  • Am 28. September 2012 um 18:33 schilderte Jonas Dralle sehr begeistert:

    Wir´st du auch Teil 2 spielen?
    18.99 € auf Steam

    Antworten
  • Am 19. Mai 2012 um 22:32 verlautbarte gronkhi_donki betont begeistert:

    wahrst du eigentlich noch schüchtern also jetzt so ein bischen unwohl bei der sache woh du deine aller ersten Lets Plas gemacht hast? Ich mein man merkt das du nicht ganz so aufgeweckt warst wie heute

    Antworten
  • Am 23. Oktober 2011 um 11:28 murmelte KingEffler betont heiter:

    So guten Tag mal

    heut haben wir den 23.10.2011 und hab mir Vorgenommen mal neben deinem Minecraft Lp und Sims Maxpayn und so dein Vidio archiv durchzugucken bin mal gespannt wann ich fertig

    Antworten
  • Am 4. Oktober 2011 um 18:42 wusste Jonas Dralle dies:

    Aber war das wirklich der anfang deiner Lets Player karriere? Ich hatte es ja auch schonmal probiert, und es war gresslig, also du hast also schon diese Kräftige Stimme, die man ja erst nache ein paar spielen Bekommt…

    Antworten
  • Am 28. Mai 2011 um 22:18 besprach Barbossa kolossal scharfsinnig:

    Yeeeeeey, Keen :D

    Antworten
  • Am 10. Mai 2011 um 11:21 meinte Jan unsäglich erfreut:

    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, keen

    Antworten
  • Am 23. Februar 2011 um 21:30 murmelte Daarkon extrem clever:

    Ich weiss das dieses LP schon alt ist aber ich hoffe du liest das noch: Ich find dich echt klasse ich frage mich aber von wo du diese Genialen sprüche hast
    hast du die Selbst erfunden? oder hast du irgendwo mal so eine seite gefunden wo solche sprüche darinstehen? egal ich find die klasse

    Antworten
  • Am 11. Februar 2011 um 22:07 verkündete Tilker voller Liebe:

    ein stiller gronkh xD

    Antworten
  • Am 9. Januar 2011 um 20:47 wusste Blackfall234 begeistert:

    Torchlight sieht schon recht spaßig aus. Würdest du das empfehlen ? so als Action/Hackn´s Slay Rpg ?

    Antworten
    • Am 5. Februar 2011 um 02:14 vergalt Rexxxar vorsichtig:

      Man kann es sehr Empfehlen
      Macht Spass und wenn man Klassiker wie Diablo und Sacred einfach nicht mehr sehen kann dann ist dies ein seeeehhr guter Titel

      Antworten
  • Am 30. Dezember 2010 um 20:12 begehrte AffeMitWaffe144 ganz dreist:

    wo du so entchantment sagst. Kommt das aus Dragon Age: Origins von diesem Verzaubererzwerg??

    Antworten