Folge 2: Gleaming Ember

In dieser Episode finden wir den Gleaming Ember für die gleichnamige Quest. Desweiteren treffen wir auf den freundlichen Herrn Blobmann, welcher daraufhin relativ schnell beschließt, das Zeitliche zu segnen.

Plötzlich: Finanzbeamte greifen an.

Ansonsten nur das übliche Gemetzel und zwischendurch wieder eine Stippvisite im Städtlein Torchlight, wo wir die Quest um den Gleaming Ember abgeben und eine neue Folgequest erwarten: wir sollen eine Necropolis aufsuchen. Hört sich herausfordernd an. Doch zuvor erstmal den gesammelten Krempel verkaufen, Inventory leer kriegen – und wieder zurück in die Orden Mines.


Neue Let's Play Folgen

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 41: Kurz und knackig

In unbekannten Gefilden erkunden wir die Bibliothek weiter, mit reduziertem Denkvermögen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange aufnehme.0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 44: Es läuft immer besser

Der Muton-Berserker muss unbedingt ausgeschaltet werden, denn er kommt uns mit jedem Treffer ein Stück näher. Diese Biester sind einfach nur selbstmörderisch und in einer Art Blutrausch.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 153: Landung auf Ontarom

Nachdem wir die letzten neuen Systeme gescannt haben, fliegen wir zur Citadel und liefern die gefundenen Questgegenstände ab.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

18

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 22. Juli 2014 um 12:42 begehrte Alexej begeistert:

    Die Musik ist wirklich sehr ähnlich, wie die von Diablo, muss man schon gesagt haben und von der Aufmachung her ist es ebenfalls sehr “diablös” gehalten.^^ Gronkhs Art zu kommentieren war damals wirklich anders – ruhiger und überdachter, aber die Moderation trotzdem genauso gut, wie sie jetzt ist. Nur dass Gronkh damals öfter coole Sprüche abgelassen hat, einfach weil er weniger drumherum gelabert hat. Das ist so ziemlich der einzige wesentliche Unterschied. :)

    Und was sollen eigentlich diese ganzen Spam-Kommentare unter mir? Mich ärgert es schon ziemlich, wenn so etwas zu lesen ist, denn meine Kommentare werden öfter mal “blockiert”, weil dort zufällig Wörter oder Spieletitel vorkamen, die auf gronkh.de sofort Links generieren. Und ab zwei Links muss der Kommentar erst freigeschaltet werden, was Ewigkeiten dauert.

    Antworten
  • Am 17. Juli 2014 um 07:44 sagte Gafas Oakley Baratas voller Liebe:

    If you tired of traditional aviator try these. Ray-Ban RB4151 Rectangle Sunglasses 59 mm, Non-Polarized, Black Rubber/Crystal Green Amazon Price: $76.95 List Price: $130.00 Ray Ban Classic Aviator One word for them “SEXY”.
    Gafas Oakley Baratas

    Antworten
  • Am 17. Juli 2014 um 06:21 formulierte Gafas Oakley so:

    Ray Ban Aviator is an ultimate choice for many men. So you don’t have to worry about its quality and features coz it’s the brand of all brands. Ray Ban Sunglasses RB3025 Aviator Large Metal W3235 Black/Crystal Green, 55mm Amazon Price: $89.95 List Price: $129.00 Kenneth Cole Reaction Aviators:
    Gafas Oakley

    Antworten
  • Am 2. November 2012 um 00:55 verkündete Chaussure Nike TN total erfreut:

    If you need to a powerful information systems to your seriously worth, rely relations.
    [url=http://www.fr-marque.fr/]Chaussure Nike TN[/url]
    Chaussure Nike TN

    Antworten
  • Am 28. September 2012 um 18:33 formulierte Jonas Dralle höchst belesen:

    Wir´st du auch Teil 2 spielen?
    18.99 € auf Steam

    Antworten
  • Am 19. Mai 2012 um 22:32 verkündete gronkhi_donki so:

    wahrst du eigentlich noch schüchtern also jetzt so ein bischen unwohl bei der sache woh du deine aller ersten Lets Plas gemacht hast? Ich mein man merkt das du nicht ganz so aufgeweckt warst wie heute

    Antworten
  • Am 23. Oktober 2011 um 11:28 meinte KingEffler so:

    So guten Tag mal

    heut haben wir den 23.10.2011 und hab mir Vorgenommen mal neben deinem Minecraft Lp und Sims Maxpayn und so dein Vidio archiv durchzugucken bin mal gespannt wann ich fertig

    Antworten
  • Am 4. Oktober 2011 um 18:42 äußerte Jonas Dralle höchst fröhlich:

    Aber war das wirklich der anfang deiner Lets Player karriere? Ich hatte es ja auch schonmal probiert, und es war gresslig, also du hast also schon diese Kräftige Stimme, die man ja erst nache ein paar spielen Bekommt…

    Antworten
  • Am 28. Mai 2011 um 22:18 äußerte Barbossa sau begeistert:

    Yeeeeeey, Keen :D

    Antworten
  • Am 10. Mai 2011 um 11:21 behauptete Jan unsäglich heiter:

    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, keen

    Antworten
  • Am 23. Februar 2011 um 21:30 begehrte Daarkon plötzlich:

    Ich weiss das dieses LP schon alt ist aber ich hoffe du liest das noch: Ich find dich echt klasse ich frage mich aber von wo du diese Genialen sprüche hast
    hast du die Selbst erfunden? oder hast du irgendwo mal so eine seite gefunden wo solche sprüche darinstehen? egal ich find die klasse

    Antworten
  • Am 11. Februar 2011 um 22:07 nuschelte Tilker total begeistert:

    ein stiller gronkh xD

    Antworten
  • Am 9. Januar 2011 um 20:47 murmelte Blackfall234 sehr clever:

    Torchlight sieht schon recht spaßig aus. Würdest du das empfehlen ? so als Action/Hackn´s Slay Rpg ?

    Antworten
    • Am 5. Februar 2011 um 02:14 kolpolterte Rexxxar versiert:

      Man kann es sehr Empfehlen
      Macht Spass und wenn man Klassiker wie Diablo und Sacred einfach nicht mehr sehen kann dann ist dies ein seeeehhr guter Titel

      Antworten
  • Am 30. Dezember 2010 um 20:12 wusste AffeMitWaffe144 sau fröhlich:

    wo du so entchantment sagst. Kommt das aus Dragon Age: Origins von diesem Verzaubererzwerg??

    Antworten