Folge 2: Gleaming Ember

In dieser Episode finden wir den Gleaming Ember für die gleichnamige Quest. Desweiteren treffen wir auf den freundlichen Herrn Blobmann, welcher daraufhin relativ schnell beschließt, das Zeitliche zu segnen.

Plötzlich: Finanzbeamte greifen an.

Ansonsten nur das übliche Gemetzel und zwischendurch wieder eine Stippvisite im Städtlein Torchlight, wo wir die Quest um den Gleaming Ember abgeben und eine neue Folgequest erwarten: wir sollen eine Necropolis aufsuchen. Hört sich herausfordernd an. Doch zuvor erstmal den gesammelten Krempel verkaufen, Inventory leer kriegen – und wieder zurück in die Orden Mines.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 39: Zwei hin, eins im Sinn

Wir erinnern uns daran, dass es damals drei Trainer gab, die einen Johto-Starter in ihrem Team hatten. Zwei von diesen armen Pokémon konnten wir mittlerweile retten, jedoch gibt es da noch immer eines, welches befreit werden muss.0

Cities: Skylines Gronkh
Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 7: Ein U-Boot zwischendurch

Der zweite Abschnitt dieses jetzten Abenteuers der ersten Lara-Gerenarion bringt uns in den Norden Russlands, in dem wir nun in ein U-Boot einbrechen und auf Tauchgang gehen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte