Folge 2: Gleaming Ember

In dieser Episode finden wir den Gleaming Ember für die gleichnamige Quest. Desweiteren treffen wir auf den freundlichen Herrn Blobmann, welcher daraufhin relativ schnell beschließt, das Zeitliche zu segnen.

Plötzlich: Finanzbeamte greifen an.

Ansonsten nur das übliche Gemetzel und zwischendurch wieder eine Stippvisite im Städtlein Torchlight, wo wir die Quest um den Gleaming Ember abgeben und eine neue Folgequest erwarten: wir sollen eine Necropolis aufsuchen. Hört sich herausfordernd an. Doch zuvor erstmal den gesammelten Krempel verkaufen, Inventory leer kriegen – und wieder zurück in die Orden Mines.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 232: Die letzten Ängste

Wir nähern uns dem Ausgang immer schneller, wenn es denn überhaupt einen Ausgang gibt. Aber bevor wir uns endgültig dorthin begeben, erkunden wir das Nichts so genau, wie es nur geht, denn wir werden zukünftig keine Möglichkeit mehr bekommen, [...]0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 94: Alte Liebe rostet nicht!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 4: Puppenhaus und Dachboden

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte