Folge 3: Brink stinkt!

Durch düstere Gänge – was auch sonst – Hack und Slayen wir uns vor bis zu zwei Miniboss-Brüdern. Gorl’ost the Loathsome und sein Zwillingsbruder Gor’gar the Loathsome greifen an und verlieren erst einige Gliedmaßen und anschließend auch ihr Lebenslichtlein.

Ansonsten schlagen wir eine Menge Fässer kaputt und… treffen auf Brink. Brink stinkt. Brink ist ein schlagfreudiger NPC, der unser illustres Grüppchen zwar verstärkt, aber vor allem verstärkt in alle Feine reinläuft, alles pulled und völlig unkontrollierbar ist. Einfach nur oberätzend. On the Brink of Destruction, möchte man da sagen. Aber der Kollege wird später noch eine wichtige Rolle spielen, wie wir schon bald erfahren werden.


Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 81: Ich denk’ immer öfter an den Pulsbogen

Im UFO selbst ist erwartungsgemäß nicht mehr allzu viel los. Zwei Psionik-Aliens warten auf uns, stellen aber keine wirkliche Gefahr dar. Und zum Ende der Mission denke ich doch tatsächlich schon wieder an den Pulsbogen. Juhu! Viel Spaß.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 190: Eine letzte epische Ansprache

Bevor wir uns in den letzten Kampf gegen die Reaper stürzen, motiviert Shepard seine Crew und alle anderen nochmal auf seine typische Art und Weise.2

TTT - Trouble in Terroristtown Tobinator612

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 22. Juli 2014 um 13:16 formulierte Alexej fröhlich:

    Irgendwie hat es den Anschein, dass Gronkh nicht allzu begeistert von dem Spiel ist.^^ Kann aber auch daran liegen, dass das Spiel bis jetzt nur Diablo kopiert hat: die Musik, die Spielweise und die Gänge, durch die man sich kämpft. Also wirklich viel Eigenes haben die Entwickler dieses Spiels bis jetzt nicht reingebracht, möchte ich mal gewagt behaupten. :)

    Antworten
  • Am 4. Mai 2014 um 17:43 formulierte redflowers extrem begeistert:

    Wie gelangweilt du da noch geklungen hast :D

    Antworten
  • Am 3. Juni 2011 um 20:57 verkündete Valäääää unglaublich wortgewandt:

    haha

    Antworten
  • Am 7. Mai 2011 um 10:21 schilderte Rockraid unsäglich heiter:

    Manchmal hast du echt keine Augen im Kopf! Du konntsest diech die ganze Folge lang skillen!^^

    Antworten
  • Am 23. Februar 2011 um 21:31 schilderte Daarkon fröhlich:

    MMMMMHHH Erdbeermarmelade

    Antworten
  • Am 27. Januar 2011 um 19:46 meinte tom betont dreist:

    diese mine erinnert mich an den film the decendent wegen den kleinen Kreaturen die aus den schächten kommen

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2010 um 17:56 sprach Baxton dreist:

    Hmmm… irgendwie warst du zu dieser Zeit nicht unbedingt in Topform, man kann förmlich deine Begeisterung spüren, welche dich wie eine Welle der Euphorie durch das Spiel trägt und den geneigten Zuschauer hypnotisch in ihren Bann zieht.

    Antworten