Folge 3: Brink stinkt!

Durch düstere Gänge – was auch sonst – Hack und Slayen wir uns vor bis zu zwei Miniboss-Brüdern. Gorl’ost the Loathsome und sein Zwillingsbruder Gor’gar the Loathsome greifen an und verlieren erst einige Gliedmaßen und anschließend auch ihr Lebenslichtlein.

Ansonsten schlagen wir eine Menge Fässer kaputt und… treffen auf Brink. Brink stinkt. Brink ist ein schlagfreudiger NPC, der unser illustres Grüppchen zwar verstärkt, aber vor allem verstärkt in alle Feine reinläuft, alles pulled und völlig unkontrollierbar ist. Einfach nur oberätzend. On the Brink of Destruction, möchte man da sagen. Aber der Kollege wird später noch eine wichtige Rolle spielen, wie wir schon bald erfahren werden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte