Folge 4: Zikulthrin und Varkaseer

Gleich zu Anfang bereits böse Nachrichten: Das Inventar ist voll. Hiobsbotschaft aller Rollenspieler! Aus lauter Frust prügeln wir direkt den sogleich folgenden Miniboss “Zikulthrin the Shunned” in Grund und Boden.

Wir probieren eine Town Scroll aus und landen unversehrt wieder in Torchlight, wo wir einerseits allerlei Plunder verhökern, und uns andererseits hoffnungslos verlaufen.

Der Barde “Trill” gibt uns eine neue Quest mit – wir sollen Varkaseer, das Biest aus der Tiefe, töten und zu ihm zurückkehren, so dass er große Weisen über uns dichten und besingen kann. Somit stürzen wir uns direkt zurück durchs Portal, in das dritte Untergeschoss der Mine. Dort treffen wir quasi SOFORT auf Varkaseer, der keine zwei Sekunden später sich selbst in Blut und uns die gerade eben erst erhaltene Quest auflöst. Nett.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte