Folge 4: Zikulthrin und Varkaseer

Gleich zu Anfang bereits böse Nachrichten: Das Inventar ist voll. Hiobsbotschaft aller Rollenspieler! Aus lauter Frust prügeln wir direkt den sogleich folgenden Miniboss “Zikulthrin the Shunned” in Grund und Boden.

Wir probieren eine Town Scroll aus und landen unversehrt wieder in Torchlight, wo wir einerseits allerlei Plunder verhökern, und uns andererseits hoffnungslos verlaufen.

Der Barde “Trill” gibt uns eine neue Quest mit – wir sollen Varkaseer, das Biest aus der Tiefe, töten und zu ihm zurückkehren, so dass er große Weisen über uns dichten und besingen kann. Somit stürzen wir uns direkt zurück durchs Portal, in das dritte Untergeschoss der Mine. Dort treffen wir quasi SOFORT auf Varkaseer, der keine zwei Sekunden später sich selbst in Blut und uns die gerade eben erst erhaltene Quest auflöst. Nett.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.28

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.9


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 14. Mai 2012 um 01:40 erwähnte Semilocon unaufgefordert:

    Du kannst deinem Haustier all deinen Plunder geben und der verhökert das für dich, du musst dazu nicht extra wieder gehen.
    Aber egal, wirst ja eh nicht weiter machen ;-)

    Antworten
  • Am 5. Februar 2012 um 16:06 sagte Donovan plötzlich:

    ich zieh mir grad jedes lp von gronkh rein voll geil

    Antworten
  • Am 14. November 2011 um 22:24 umschrieb Sadarius unsäglich dreist:

    Gronkh bist der größte hab mir fast jedes LP von dir angesehen!!

    Auf welcher Version hast du Torchlight gespielt ?

    Mfg Sadarius

    Antworten
  • Am 8. Juli 2011 um 20:16 begehrte CalimerO clever:

    Hach das is doch auch mal schön die Anfänge deiner Let’s play “karriere” zu begutachten
    So ne persönliche frage:(es guckt ja sowieso niemand hier vorbei)
    Wie sind du und Valentin eigentlich freunde geworden
    kanntet ihr euch von der schule an oder habt ihr euch in der Arbeit kennengelernt
    Du musst ja nicht unbedingt antworten aber es wär schön wenn du mir bestätigst das du den
    Kommentar gelesen hast..
    Ich weiss nämlich nicht ob du die Kommentare von den früheren Vidoes überhapt noch liest
    Das wäre echt aufmunternt

    Antworten
  • Am 23. Februar 2011 um 21:33 wusste Daarkon clever:

    machst du eingentlich noch Mmorpg spiele? oder sind die Vorbei?

    Antworten
  • Am 2. Januar 2011 um 00:52 erwähnte julian fröhlich:

    Kommts nur mir so vor oder ist das spiel wirklich eine Kopie von Diablo2?(Mal abgesehen von der grafik der storry und anderen dingen)
    mvg julian

    Antworten
    • Am 2. Januar 2011 um 05:18 retournierte Gronkh schließlich:

      Na, ich würde sogar eher auf eine Mischung aus Diablo 2 und Diablo 3 tippen… zumal GANZ zufällig auch Torchlight 3 ja unbedingt vor Diablo 3 rauskommen soll :)

      Antworten