Folge 4: Zikulthrin und Varkaseer

Gleich zu Anfang bereits böse Nachrichten: Das Inventar ist voll. Hiobsbotschaft aller Rollenspieler! Aus lauter Frust prügeln wir direkt den sogleich folgenden Miniboss “Zikulthrin the Shunned” in Grund und Boden.

Wir probieren eine Town Scroll aus und landen unversehrt wieder in Torchlight, wo wir einerseits allerlei Plunder verhökern, und uns andererseits hoffnungslos verlaufen.

Der Barde “Trill” gibt uns eine neue Quest mit – wir sollen Varkaseer, das Biest aus der Tiefe, töten und zu ihm zurückkehren, so dass er große Weisen über uns dichten und besingen kann. Somit stürzen wir uns direkt zurück durchs Portal, in das dritte Untergeschoss der Mine. Dort treffen wir quasi SOFORT auf Varkaseer, der keine zwei Sekunden später sich selbst in Blut und uns die gerade eben erst erhaltene Quest auflöst. Nett.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 37: Ich preise die Sonne!

Heute widmen wir uns endlich mal ein paar liegengebliebenen Dingen, hier im Let's Play zu Dark Souls 2. Zum einen starten wir einen erneuten Anlauf auf den Schmelzer, um noch ein paar Seelen zu kassieren.0

The Walking Dead 2 Sarazar
Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 18: WTF, schon wieder Einhorn!

Wir befinden uns immer noch Bord der Todeslok Thomas und müssen uns weiter noch vorne schnetzeln. Dabei versucht uns Boss Bryan zu helfen und die Weiche umzustellen. Aber ein Schneeball packt ihn und treibt ihn vor den Zug.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 23. Juli 2014 um 10:50 formulierte Alexej unsäglich aufgeregt:

    Mich verwirrt es ja immer noch, dass Gronkh heutzutage bei Trash-Titeln, wie z.B. den ganzen grottenschlechten Simulatoren, interessierter wirkt, als damals bei Torchlight.^^

    Antworten
  • Am 14. Mai 2012 um 01:40 erwähnte Semilocon fröhlich:

    Du kannst deinem Haustier all deinen Plunder geben und der verhökert das für dich, du musst dazu nicht extra wieder gehen.
    Aber egal, wirst ja eh nicht weiter machen ;-)

    Antworten
  • Am 5. Februar 2012 um 16:06 schilderte Donovan zu Dir:

    ich zieh mir grad jedes lp von gronkh rein voll geil

    Antworten
  • Am 14. November 2011 um 22:24 besprach Sadarius heiter:

    Gronkh bist der größte hab mir fast jedes LP von dir angesehen!!

    Auf welcher Version hast du Torchlight gespielt ?

    Mfg Sadarius

    Antworten
  • Am 8. Juli 2011 um 20:16 sagte CalimerO zum Thema:

    Hach das is doch auch mal schön die Anfänge deiner Let’s play “karriere” zu begutachten
    So ne persönliche frage:(es guckt ja sowieso niemand hier vorbei)
    Wie sind du und Valentin eigentlich freunde geworden
    kanntet ihr euch von der schule an oder habt ihr euch in der Arbeit kennengelernt
    Du musst ja nicht unbedingt antworten aber es wär schön wenn du mir bestätigst das du den
    Kommentar gelesen hast..
    Ich weiss nämlich nicht ob du die Kommentare von den früheren Vidoes überhapt noch liest
    Das wäre echt aufmunternt

    Antworten
  • Am 23. Februar 2011 um 21:33 besprach Daarkon sehr erfreut:

    machst du eingentlich noch Mmorpg spiele? oder sind die Vorbei?

    Antworten
  • Am 2. Januar 2011 um 00:52 erwähnte julian wortgewandt:

    Kommts nur mir so vor oder ist das spiel wirklich eine Kopie von Diablo2?(Mal abgesehen von der grafik der storry und anderen dingen)
    mvg julian

    Antworten
    • Am 2. Januar 2011 um 05:18 klärte Gronkh versiert:

      Na, ich würde sogar eher auf eine Mischung aus Diablo 2 und Diablo 3 tippen… zumal GANZ zufällig auch Torchlight 3 ja unbedingt vor Diablo 3 rauskommen soll :)

      Antworten