Folge 5: Hinab in die Dunkelkammer

Brink treibt uns langsam, aber sicher in den Wahnsinn mit seinen Kamikaze-Aktionen. Wir hätten ihn an der Autobahn aussetzen sollen.

Trotz allen Übels des nervigen NPCs mit ADS-Syndrom laufen wir immer tiefer in die Minen hinein. Schon bald ventilieren wir unseren Frust auf neue Minibosse. Heute auf dem Programm stehen erstmal “Shademangler the Destroyer” und “Durbaagal the Murderous”, die schon bald in modernen Grunge-Mustern mit ihrem Blut den Boden und Wände verzieren.

Zwischendurch erreichen wir Level 6 – und eine Zwischensequenz. Plötzlich stellt sich heraus, dass Alric ein gar übler Verräter ist. Schlimmer noch – er beschwört finstere Kräfte hinauf, um einen Bossmob zu beschwören. Dass er uns damit aber einen Gefallen tut, ahnt er nicht – denn er verwandelt unseren super Gefährten Brink in “Brink the Corrupted”. Endlich eine super Gelegenheit, den ätzenden NPC ein für alle Mal loszuwerden.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 99: Das Gold, das ich nicht wollt

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

GTA Online 2.0 Sarazar
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Torchlight wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Torchlight

Stichworte: , ,

Mit dem Feed für Torchlight keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays