Alle Folgen von TTT - Trouble in Terroristtown

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 1: Traitorjagd im Kinderzimmer

Ein neues Ersatz-Let’s Play fürs erst mal auf Eis gelegte DayZ ist da: TTT Trouble in Terroristtown. Ein Spiel, das der Garry’s Mod entstammt und im Prinzip wie Counter Strike ist, nur einen entscheidenden Unterschied hat.22

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 2: Lügen haben kurze Beine!

Ein Spiel, das sich nicht abnutzt. So schön simpel wie Fangen oder Verstecken, es hört aber einfach nicht auf, Spaß zu machen. Vor allem, wenn ein paar gute Jungs und Mädels dabei sind, die sich gegenseitig so richtig schön misstrauen können.14

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 3 – Hinterrücks ermorde: 03 – Hinterrücks ermordet

Wir sind hier in der Mansion mit eigener Disko, einem Pool UND einem Sandkasten auf dem Dach! Taros, Dennis, Benny, PayZed und Curry natürlich. Und wir lügen wieder bis sich die Balken biegen. Der eine besser der andere schlechter.11

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 4: ROOFTOP-Gemetzel

Der PayZed, Benni, Dennis, Taros und ich sind unschuldig! Immer. Erst auf so einer Dächer-Map auf der wir hier TTT zocken. Da kann man schon mal runterfallen, wenn man nicht aufpasst. Passiert dem einen oder anderen auch mal.3

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 5: Verhängnisvolle Ungeduld

Ein herzliches Hallo an euch da draußen, Freunde. Wir spielen mal wieder Trouble in Terroristtown, der Modifikation des berühmten Garry’s Mod. Und ich kann mich nur wiederholen, aber ich finde dieses Spiel einfach klasse.3

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 6: Schießerei auf der TITANIC

Ein herzliches Hallo an euch da draußen, Freunde. Wir spielen mal wieder Trouble in Terroristtown, der Modifikation des berühmten Garry’s Mod. Und ich kann mich nur wiederholen, aber ich finde dieses Spiel einfach klasse.5

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 7: Terror in MINECRAFT

Eine neue Runde Trouble in Terroristtown ist gestartet und wir sind im Minecraft-Land. Wir haben eine neue Session gestartet und konnten bisher leider nicht auf euer Feedback eingehen.6

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 12: Die pure Eskalation

Die Anmoderation ist heute gleich mal der Bringer. Von so einem Drecksack! Vielleicht ist sie inhaltlich ein bisschen am Ziel vorbei geschossen, dafür traf Dennis Kugel aber genau in meinen Schädel. Dieser Penner. Dennis, der war echt gut.1

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 13: Nachts im HORRORHAUS

Die beste Map ever! Das Horrorhaus lässt jedem Fallenliebhaber die Augen funkeln. Ein verworrener Irrgarten unterirdischer Wege ist gespickt mit mörderischen Maschinen, die nur eines zum Ziel haben: Menschen töten.1

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 14: Winterliches Traitor-Schnetzeln

Im Winterwunderland sind die Terroristen heute in Trouble. Absolut uneins, Runde für Runde. Und es macht so einen Spaß. Es ist so eine Dauerflunkerei, jeder bescheißt sich, so gut er kann. Herrlich.1

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 15: SUPERJUMP in den Tod

Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir mal zusammen in den Stripclub gehen. Und dass da auch noch Lara Croft tanzt, lenkt mich im ersten Moment für eine oder zwei Runden ein bisschen ab. Die Map ist echt klasse gemacht.1

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 16: Intrigen in Terraria

Die kunterbunte Welt von Terraria ist ja normalerweise in 2D angelegt, doch diese Karte bricht in die dritte Dimension ein.0

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 17: Kranke Lügenkonstrukte

Benni hat seine Internetprobleme in den Griff bekommen, Dennis verfeinert sein Schauspiel, der PayZed-Patrick gibt vor, dass ich als Geist weiterlebe und Tobi macht, was er eben macht.3

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 18: MEGA-HORROR im Half Life-Style

Eine extra lange Lügenwurst in Videoform heute. Wir haben zu Beginn eine Karte geladen, deren Texturen sich leider nicht haben finden lassen. Wir machen aus der Not aber eine Tugend und spielen Lemminge und Spaßvögel.1

Let's Play TTT - Trouble in Terroristtown

Folge 18: Slenderman ist zurück

Wir gehen mal wieder zum Lachen in den Keller und spielen auf der Slender-Man-Map unsere gar lustigen Lügenspielchen. Wir haben diese Karte zwar schon einmal gespielt, aber sie ist einfach wahnsinnig cool.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von TTT - Trouble in Terroristtown wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von TTT - Trouble in Terroristtown keine Folge mehr verpassen.