Folge 1: Ein namenloser Held!

Tief in den Kerkern von Schloss Vahkmaar hocken wir als namenloser Held und warten jeden Tag, dazu herangezogen zu werden, unsere Schwester bei irgendwelchen perversen Ritualen als Lebensspender zu dienen. Kein schönes Leben! Zum Glück platzt eine Gruppe Orks zur Tür herein und will diese sehr unschöne Situation ändern. Warum uns ausgerechnet Orks retten wollen, wissen wir zwar nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Außerdem sieht diese Dar Pha einfach zu schnuckelig aus, auch wenn ihre Haut grün ist. Aber bitte, wer achtet in einer Fantasy-Welt schon auf so etwas? Wir machen uns mit ihnen auf den Weg diese Gemäuer zu verlassen und stürzen uns in ein neues Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte