Folge 1: Ein namenloser Held!

Tief in den Kerkern von Schloss Vahkmaar hocken wir als namenloser Held und warten jeden Tag, dazu herangezogen zu werden, unsere Schwester bei irgendwelchen perversen Ritualen als Lebensspender zu dienen. Kein schönes Leben! Zum Glück platzt eine Gruppe Orks zur Tür herein und will diese sehr unschöne Situation ändern. Warum uns ausgerechnet Orks retten wollen, wissen wir zwar nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Außerdem sieht diese Dar Pha einfach zu schnuckelig aus, auch wenn ihre Haut grün ist. Aber bitte, wer achtet in einer Fantasy-Welt schon auf so etwas? Wir machen uns mit ihnen auf den Weg diese Gemäuer zu verlassen und stürzen uns in ein neues Abenteuer!


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

21

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 10. Juni 2013 um 09:47 schilderte olnadwlfti dreist:

    qzmucifmcsfbui, tizhcermfd

    Antworten
  • Am 10. Juni 2013 um 06:57 wusste lahdckifrd dies:

    ffrvhwjoejduvt, hwrqffppjz

    Antworten
  • Am 4. Mai 2013 um 06:45 sagte ejndlquhhz betont wortgewandt:

    okpwpgbs.dsz.4, [url=http://www.rrnmmxnoex.com]ddaevfvvem[/url]

    Antworten
  • Am 2. Mai 2013 um 16:43 nuschelte upsurvsyvt unaufgefordert:

    zfpfmboop.2614, [url=http://www.zcclabebxh.com]kcjfofntbk[/url]

    Antworten
  • Am 30. April 2013 um 06:00 verbalisierte fcvmytcclx dreist:

    wnewoqmbz.nbttjwf, wbnthxcdxd

    Antworten
  • Am 13. April 2013 um 13:05 sagte ipexdjdkgs kolossal scharfsinnig:

    zstgrg.f.b.s.4, http://www.phgjzccgwt.com hyjkrsrnkz

    Antworten
  • Am 10. April 2013 um 13:13 erwähnte cgzcnpptyz sehr wortgewandt:

    zunuib.cpz.boe.ijt.cmpc, http://www.wxybxgzgiz.com qvjzqmicmv

    Antworten
  • Am 15. März 2013 um 21:21 nuschelte LarrY scharfsinnig:

    WTF, wie viel Spam ist denn bitte unter dem Video…

    Antworten
  • Am 26. Februar 2013 um 14:34 formulierte SirCobra aufgeregt:

    Das find Ich hammer!
    Vor kurzemhab ich es mir gekauft und schon wird es hier let’s playt . es ist ja schon nicht mehr das neuste.

    Antworten
  • Am 18. Februar 2013 um 15:44 murmelte aziraallp erregt:

    Also ich persönlich fand two worlds 2 nich so hammer gut
    Das ende ist einfach nicht gut gemacht und das gameplay is
    auch nicht das beste aber es macht schon spaß

    Jedenfalls bis zum endkampf der einfach unnötig schwer ist selbst
    auf leicht is muste dafür übrigens cheaten

    Antworten
  • Am 15. Februar 2013 um 22:01 besprach Fleischtester unglaublich aufgeregt:

    Hallo,

    ich habe das Spiel auch durchgespielt. Das Addon hab ich allerdings noch nicht angefasst. Interressantes Konzept. Allerdings haben auch mir einigen Kritikpunkte zu schaffen gemacht.
    Letztendlich aber gute Rollenspielkost !

    Ich weis nicht wie gut du Informiert bist, aber einige Inseln sind Storymäßig nicht unbedingt bereisbar. Ich möchte dich segeln sehen.

    Grüße

    Antworten
  • Am 15. Februar 2013 um 15:07 formulierte claudekennie sehr wortgewandt:

    Der Inhalt der Schatztruhen ändert sich je nach Perspektive in der man sie öffnet
    Deshalb vor dem öffnen der Schatztruhe speichern
    Truhe öffnen wenn es nichts taugt neu laden
    Perspektive ändern und wieder öffnen
    das selbe ist auch bei Gegnern der fall

    Antworten
  • Am 15. Februar 2013 um 10:57 schilderte gob666 fröhlich:

    Ah das Spiel hab ich auch gespielt könnte es aber leider nach einen Absturz nicht mehr installieren und fertig spielen! Freu mich sehr auf das Lets play daher!

    Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 20:55 sprach Pyogenes erregt:

    Oh ja, da freu ich mich ja jetzt richtig! Wieder ein Fantasy-RPG, wieder aus polnischer Hand wie schon der Whitcher, einer Atmosphäre, die an Black Mirror erinnert (zumindest in dieser ersten Folge), das kann doch nur gut werden. Two Worlds ist für mich absolutes Neuland, dementsprechend werde ich wieder jeder Folge entgegen fiebern :)

    Hau rein, Hijuga! Man merkt schon jetzt, dass du unglaublichen Spaß an diesem LP hast!

    Liebe Grüße
    Pyo

    Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 20:18 behauptete Sieglinde Müller Maier Schmitt aufgeregt:

    Schönes Spiel, riiiieesen Karte, viel zu entdecken, wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaften, oft auch mal humorvolle Quests, nette Story, viele Bastelelemente (Ausrüstung zerlegen und verbessern, Steine anbringen und sogar Klamotten färben sowie natürlich das Magiesystem, bei dem man sich alle Zauber selbst aus Karten zusammenmixt)
    Negativ sind mir nur die hölzernen Charakteranimationen aufgefallen und das in bestimmten Bereichen die Karte sehr wenig hilfreich ist…

    Viel Spaß bei diesem Mammutprojekt (wenn du alles mitnehmen möchtest zumindest) :)

    Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 18:43 verkündete Johannes0511 unsäglich wortgewandt:

    Endlich!! Seit Risen 1 ist das das erste richtige Fantasy RPG von Gronkh. Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue. :-) :-) :-)

    Antworten
    • Am 14. Februar 2013 um 18:45 beichtete Johannes0511 anschließend:

      Oh man, das ist mir peinlich. Ich hab gerade gesehn, dass das Let´s Play von Hijuga ist. Tut mir leid. Ich freu mich aber trotzdem nicht einen Funken weniger. ;-)

      Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 18:32 nuschelte boindal beinahe heiter:

    Ein Let´s Play auf das ich mich schon richtig gefreut habe! :-D
    Die Charerstellung mag ich auch nicht, ist einfach so mein Ding!
    Ich hoffe du machst möglichst viele Queste! ;-)
    Einfach ein grandioses Spiel mit dem auch ich viel Freude hatte!

    Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 18:15 behauptete Marc (tm) beinahe wortgewandt:

    Hmm….dieses Spiel kenne ich gar nicht.
    Aber am Anfang wird gleich mal Sauron von den Orks angegriffen…….Moooooommmeeent! o_O

    Naja, Fantasy RPG’s haben ja oft ein ähnliches Grundsetting, was die Charaktere anbelangt.
    Deswegen sind ja die Stories und das Gesamtkonzept meistens interessanter.
    Bis jetzt weiß man ja eigentlich noch nicht viel.

    Bin schon auf dieses neue Projekt gespannt! :D

    Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 17:59 murmelte Semilocon so:

    Rogdors Synchronsprecher ist Tilo Schmitz, der den Varric bei Dragon Age 2 spricht! Gleich erkannt! :D Und der Protagonist wird von Dietmar Wunder gesprochen, der Omar Epps bei Dr. House gesprochen hat^^ Oh, und bei Offenbarung 23 hat er auch mitgemacht. Nicht schlecht.

    Ich mag das, wenn die Synchronsprecher gut sind^^

    Antworten
  • Am 14. Februar 2013 um 17:35 äußerte Tumerra unsäglich aufgeregt:

    WTF was ist das den für ein Zufall ich habe grade auch angefangen Two Worlds II zu spielen und dan sehe ich du machst ein lp dazu. ich freu mich riesig auf die wieteren folgen.

    Antworten