Folge 7: Zurück zur Prophetin!

Das erweiterte Kampftraining haben wir abgeschlossen und das nötige Holz ist gesammelt. Damit geht es jetzt auf zurück zu Sokaris, der allerdings noch nichts über die Steine erzählen will. Kein Problem, wir haben nämlich noch genug damit zu tun, unsere erhaltenen Gegenstände zu sortieren und zu zerlegen. Mit den neu gewonnenen Einzelteilen werten wir unseren Knüppel auf. Den Rest sparen wir. Damit kehrt aber keine Ruhe ein, denn wir müssen zurück zur Prophetin, die mit uns über die Vision sprechen will. Natürlich läuft alles darauf hinaus, dass wir Gandohar daran hindern müssen, etwas ganz Schlimmes zu tun. Der Böse will nämlich einen alten Dämon erwecken. Um unsere heilige Mission zu beginnen, teleportieren wir uns zu Gortharius, der uns darum bittet den Leitstein zu finden, den die Groms gestohlen haben. Außerdem brauchen wir noch die Hilfe der Zuschauer, ob es möglich und dienlich ist, im Spiel eine Hybrid-Skillung zu wählen.


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh
The Forest (Staffel 3) Gronkh
Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 4: Mann mit bösem Blick!

Unbemerkt an den Wachen vorbei, das kann Link ziemlich gut. So treffen wir auf die Prinzessin, welche schon eine Vorahnung uns und Hyrule betreffend hatte.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays