Folge 7: Zurück zur Prophetin!

Das erweiterte Kampftraining haben wir abgeschlossen und das nötige Holz ist gesammelt. Damit geht es jetzt auf zurück zu Sokaris, der allerdings noch nichts über die Steine erzählen will. Kein Problem, wir haben nämlich noch genug damit zu tun, unsere erhaltenen Gegenstände zu sortieren und zu zerlegen. Mit den neu gewonnenen Einzelteilen werten wir unseren Knüppel auf. Den Rest sparen wir. Damit kehrt aber keine Ruhe ein, denn wir müssen zurück zur Prophetin, die mit uns über die Vision sprechen will. Natürlich läuft alles darauf hinaus, dass wir Gandohar daran hindern müssen, etwas ganz Schlimmes zu tun. Der Böse will nämlich einen alten Dämon erwecken. Um unsere heilige Mission zu beginnen, teleportieren wir uns zu Gortharius, der uns darum bittet den Leitstein zu finden, den die Groms gestohlen haben. Außerdem brauchen wir noch die Hilfe der Zuschauer, ob es möglich und dienlich ist, im Spiel eine Hybrid-Skillung zu wählen.


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 37: Im Horrorknast

Willis hat uns reingelegt. Dieser miese kleine Verräter lässt uns einfach in den Schneemengen der Berge von Kyrat zurück und sieht mit an, wie wir von bewaffneten Soldaten mitgenommen werden. Wir wachen langsam wieder auf. Stimmen um uns herum.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 27: Die Katakomben

La Volpe hat uns von einer Möglichkeit berichtet, Gespräche in der Kirche zu belauschen, in der sich die Pazzis mit ihren Verbündeten treffen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4
  • Am 2. April 2014 um 16:59 sagte fake air jordans youtube dies:

    thanks for share!

  • Am 21. Februar 2013 um 12:43 wusste Karthasis zum Thema:

    Servus Hijuga,
    ihr habt es mal wieder geschafft^^
    Während ich das schreibe läuft der Download bei Steam da ich von dem Game begeistert bin und es selbst ausprobieren möchte.

    Das du einen Hybrid spielen willst, was meiner Meinung nach in der Regel die herausforderndste Skillung ist, intressiert mich sehr.

    Hab ein bisschen recherchiert, allerdings zuviel will ich ja auch nicht wissen, würde mich ja selber Spoilern^^
    Wenn man das grundsätzliche beachtet ist eine kombination aus 2 Stillen durchaus möglich, 3 Stile sollen aber die Effektivität an die Grenze treiben.
    Vielleicht solltest du beim nächsten mal einfach mal kurz zeigen was z.Zt. möglich ist.

    Wenn ich bis dahin ingame aufgeschlossen habe, freue ich mich auf den Gedankenaustausch (über die Kommentare)

    Auf jeden Fall bis hier ein sehr gutes LP

    Karthasis

  • Am 20. Februar 2013 um 19:18 besprach boindal heiter:

    Zum zerlegen brauchst du keinen Amboss suchen, das kannst du überall unterwegs machen!
    Genauso deine Sachen verbessern!

  • Am 20. Februar 2013 um 19:05 äußerte SilverColonel unerwartet:

    Hallo Hijuga,

    Dieser Lets Play ist ja mal richtig geil. Ich finde das Spiel richtig gut, und es macht auch Spaß zuzugucken.
    Ich finde aber das die Folgen jeweils zu kurz sind, könntest du nicht wie Amras bei dem Lets play skyrim genauso lange Folgen machen wie hier. Also 20-25 min