Folge 25: Das wurde aber auch Zeit!

Der Weg nach Hatmandor ist sehr beschwerlich, denn wir müssen es ständig mit nervigen Varns aufnehmen. Aber zum Glück machen die uns nicht wirklich Sorgen. Im Gegenteil: wir rotten sie gerade ziemlich aus! Dabei sammeln wir schön ihre Herzen, die wir unter anderem zu leckeren Tränken verarbeiten können. Damit sollten wir aber auch irgendwann aufhören, da ihre Anzahl begrenzt ist und wir diese Reagenzien später bestimmt noch brauchen. Wir zerlegen auch immer fleißig die nicht brauchbaren Gegenstände im Inventar, um andere aufzubessern. Damit haben wir uns schon ein recht durchschlagkräftiges Arsenal an Waffen zusammengeschraubt. Damit macht das Abmetzeln der Varns nur noch mehr Spaß!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0

DOOM (2016) Hijuga

Let's Play DOOM (2016)

Folge 11: Hoch hinaus

In Let's Play DOOM Deutsch sind wir der Halbdämonin Olivia Pearce immer noch dicht auf den Fersen. Allerdings müssen wir die Spitze des Argent-Tower erklimmen, was gar nicht mal so einfach ist. Eine große Kletterpartie steht an.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 56: Zelda holt sich den Kopierstab!

Prinzessin Zelda hat als eine Hauptfigur auch noch eine Waffe verdient. Gut, dass jetzt eine Mission für sie ansteht, in der sie den Kopierstab bekommen wird.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte