Folge 25: Das wurde aber auch Zeit!

Der Weg nach Hatmandor ist sehr beschwerlich, denn wir müssen es ständig mit nervigen Varns aufnehmen. Aber zum Glück machen die uns nicht wirklich Sorgen. Im Gegenteil: wir rotten sie gerade ziemlich aus! Dabei sammeln wir schön ihre Herzen, die wir unter anderem zu leckeren Tränken verarbeiten können. Damit sollten wir aber auch irgendwann aufhören, da ihre Anzahl begrenzt ist und wir diese Reagenzien später bestimmt noch brauchen. Wir zerlegen auch immer fleißig die nicht brauchbaren Gegenstände im Inventar, um andere aufzubessern. Damit haben wir uns schon ein recht durchschlagkräftiges Arsenal an Waffen zusammengeschraubt. Damit macht das Abmetzeln der Varns nur noch mehr Spaß!


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 162: Tränke sind was für Weicheier

Nachdem wir uns ein weiteres Mal am Kartentisch ausgetobt haben, fällen wir ein Urteil über den Bürgermeister von Kammwald, der das alte Dorf überflutet und somit zahlreiche Kranke und Flüchtlinge getötet hat.0

The Talos Principle Rahmschnitzel

Let's Play The Talos Principle

Folge 3: Wer sind wir eigentlich?

Dass es sich bei The Talos Principle um ein Rätselspiel handelt wird recht schnell klar, sobald man diese altertümlich wirkende aber hochmodern technisierte Welt betritt.0

Book of Unwritten Tales 2 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays