Folge 25: Das wurde aber auch Zeit!

Der Weg nach Hatmandor ist sehr beschwerlich, denn wir müssen es ständig mit nervigen Varns aufnehmen. Aber zum Glück machen die uns nicht wirklich Sorgen. Im Gegenteil: wir rotten sie gerade ziemlich aus! Dabei sammeln wir schön ihre Herzen, die wir unter anderem zu leckeren Tränken verarbeiten können. Damit sollten wir aber auch irgendwann aufhören, da ihre Anzahl begrenzt ist und wir diese Reagenzien später bestimmt noch brauchen. Wir zerlegen auch immer fleißig die nicht brauchbaren Gegenstände im Inventar, um andere aufzubessern. Damit haben wir uns schon ein recht durchschlagkräftiges Arsenal an Waffen zusammengeschraubt. Damit macht das Abmetzeln der Varns nur noch mehr Spaß!


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 29: Meister Dennet

Nachdem wir uns ausgiebig bei den Höfen umgeschaut haben, reden wir mit Meister Dennet, der uns einiges zu erzählen hat. Leider vermag er den Flüchtlingen nicht zu helfen, bevor wir nicht etwas für ihn getan haben.0

Risen 3 Gronkh
Starbound (Staffel 3) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2
  • Am 22. März 2013 um 17:44 murmelte ArturBe beinahe heiter:

    ich würde bei der axt bleiben die axt ist gut und macht viel schaden

  • Am 12. März 2013 um 19:49 formulierte boindal zu Dir:

    Naja, Hatmandor ist das nicht, Das ist daneben! ;-)
    Zu den Bomben, zum einen kannst du diese nicht werfen, sonder musst sie setzten da sie zu den Fallen gehören!
    Zum anderen kannst du sie noch nicht einsetzen, die Nagelbombe benötigt den Skilllevel 1 und die Feuerbombe lvl 3!
    Wenn dir mal die Heiltränke ausgehen sollten, und du keine mehr brauen können solltest, oder einfach nur zum sparen, einfach mal etwas weiter zurückziehen, waffen wegstecken und stehen bleiben!
    Dann gehen die Lebenspunkte von allein wieder durch die Selbstheilungskräfte hoch!
    Das vergisst man schnell mal!
    Wenn die Waffen weg gesteckt sind und man stehen bleibt geht es am schnellsten! ;-)
    Ich bin mal gespannt ob du deiner Leidenschaft für Musik auch in diesem Spiel nach gehst! :-D