Folge 28: Todeskampf auf Abruf

Die Menge an Gegnern ist in dieser Folge erstaunlich gering, vergleicht man diese mit den Bisherigen. Als Grund stellt sich ein großes Problem in den Weg, welches ein weiterer Gigant ist, der nicht so richtig kooperieren möchte. Das Spannende an der Situation ist aber, dass der werte Herr Riese auf einem Stühlchen sitzt und auf uns wartet, und erst ein beherzter Druck auf eine Schaltfläche lässt Leben in ihn einströmen. Dies ist durchaus eindrucksvoll gemacht und hat derbe Stil, allerdings stellen wir uns im darauffolgenden Kampf eher mittelschlau an. Vielleicht liegt das Problem auch einfach an der seltsamen Brücke, die uns irritiert! Genau, das wird es sein!


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 90: Tödliches Gwint

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 2: Wahrheit über die Hebamme

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 89: Von Dieben und Ghoulen

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Unreal wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Unreal

Mit dem Feed für Unreal keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays