Folge 28: Todeskampf auf Abruf

Die Menge an Gegnern ist in dieser Folge erstaunlich gering, vergleicht man diese mit den Bisherigen. Als Grund stellt sich ein großes Problem in den Weg, welches ein weiterer Gigant ist, der nicht so richtig kooperieren möchte. Das Spannende an der Situation ist aber, dass der werte Herr Riese auf einem Stühlchen sitzt und auf uns wartet, und erst ein beherzter Druck auf eine Schaltfläche lässt Leben in ihn einströmen. Dies ist durchaus eindrucksvoll gemacht und hat derbe Stil, allerdings stellen wir uns im darauffolgenden Kampf eher mittelschlau an. Vielleicht liegt das Problem auch einfach an der seltsamen Brücke, die uns irritiert! Genau, das wird es sein!


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 18: Schützengrabenkumpel

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 257: Chateau d’Onterre

Wir befinden uns im letzten kleinen Dungeon des Gebietes, im Chateau d'Onterre und müssen uns hier erstmal orientieren.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Unreal wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Unreal

Mit dem Feed für Unreal keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays