Folge 29: Ein richtig echtes Nali-Kloster

Nach dem Kampf gegen den Giganten konnten wir über eine weitere Brücke gelangen und sind auf einen weiteren Nali-Freund gestoßen. Dieser wird schon ganz wuschig uns zu sehen und zeigt sofort, wo es denn nun entlang geht, was als durchuas Freundlich einzustufen ist. Hinter einem Tor erstreckt sich ein riesiges Gebiet, umgeben von Felswänden und am Boden bedeckt mit Wasser, aus dessen Mitte sich ein weiterer Felsen erstreckt. Hier ist dank der vierarmigen Nali-Kreuze recht schnell klar, um was für eine Einrichtung es sich handelt. Eindrucksvoll ist es allemal!

Es gibt viel zu entdecken

Wir haben es schon öfter mit Level zu tun gehabt, die linear gestaltet waren, aber nicht wirklich so aussahen. Dies ist auch wieder im Kloster der Nali der Fall, die Lösungswege sind vorgegeben, aber wir können herumlaufen wir ein Besenkter. Und das tun wir auch! Zwar sieht das Gebäude und der Berg aus der Nähe eher unscheinbar aus, doch gibt es hier etliche verwinkelte Stellen, Keller, Tunnel und verschlossene Türen, wieder von der anderen Seite zu erreichen sind. Auch unten auf Wasserniveau gibt es etwas zu finden, nur was ist jetzt eigentlich unser Ziel?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Unreal wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Unreal

Mit dem Feed für Unreal keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays