Alle Folgen von Vollgas: Full Throttle

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 1: Die Introduktion & der Hinterhalt

"Immer, wenn ich Asphalt rieche, denke ich an Maureen. Das Letzte, woran ich mich erinnern konnte, bevor mir Schwarz vor Augen wurde, war der schwere Geruch von Asphalt." Wir beginnen unser neues Abenteuer auf der Straße - wo Mr. Corley und Mr.26

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 2: Heiße Reifen & Maureen

Der Wirt spuckt nix aus, aber er weiss was - also wird es Zeit, ein wenig handgreiflich zu werden. Ben klatscht den Penner per Nasenring auf die Bar - und plötzlich fängt er an zu reden. Wurde aber auch Zeit.9

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 3: Nächtliche Besorgungen

Höflich klopfen wir bei dem Schrotthändler an, doch der Penner lügt uns ganz offensichtlich an - bevor wir noch irgendetwas sagen, leugnet er schon, das Schweißgerät von Maureen geklaut zu haben.6

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 10: Die Gang der Vultures

Noch immer im Stadion mit dem nervigen, quäkenden Souvenir-Verkäufer schauen wir uns den Plunder mal genauer an. Ein Spielzeugauto. Ein flauschiges, gelbes Kaninchen. Eine Kiste voll mit flauschigen, gelben Kaninchen.10

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 11: Dämlicher Demolition Derby

Die Finte beginnt. Ben und Moreen nehmen am Demolition Derby teil - zusammen mit George Lucas. Ripburger hat die Verkleidungen natürlich gleich durchschaut, so wie geplant.10

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 12: Mmmmh, die Aktionärsversammlung

Ben schaut sich erstmal das auseinander genommene Bike von Maureen an. Mmmmmmh. Hmmmm? Hmmhmmm! Jedes einzelne Teil scheint eine eigene Seriennummer zu haben. Einige davon notieren wir uns auf einem kleinen Notizzettel. Man weiß ja nie.12

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 13: R.I.P. Burger & Ende

Ben und Moe fahren auf dem Bike dem Ende entgegen - aber Ripburger hat noch andere Pläne mit den beiden. Die feiste Qualle weiß einfach nicht, wann sie verloren hat.5

Let's Play Vollgas: Full Throttle

Folge 14: Los Banditos Creditos

Biker Ben fährt nun einsam und ohne Maureen dem Sonnenuntergang entgegen. Ein wenig melodramatisch, aber schon bald werden er und seine Gang wieder gemeinsam fahren. Corley Motors ist gerettet und Ben ein Teil dieser Legende.22

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Vollgas: Full Throttle wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Vollgas: Full Throttle keine Folge mehr verpassen.