Alle Folgen von Warface

Let's Play Warface

Folge 1: Drei Ballermänner legen los!

Und los geht es heute, pünktlich zum Start des kostenlosen Online-Shooters von Crytek, mit Warface. Zusammen mit dem guten HerrDekay und dem leckeren Rahmschnitzel wagen wir uns in den Kampf gegen die fiesen Scharren der Blackwood-Privatarmee.1

Let's Play Warface

Folge 2: Volle Kanne auf die Mütze!

Nachdem unser Chaos-Trio bestehend aus Dekay, Rahmschnitzel und Hijuga mittlerweile die erste Trainings-Mission erfolgreich bestanden hat, werfen wir uns nun direkt in den nächsten Fight und probieren uns am Schwierigkeitsgrad "Regulär".1

Let's Play Warface

Folge 3: Heute bist du fällig!

Erinnert ihr euch noch an die letzten beiden Missionen, die wir bei Warface gespielt haben? Leider hatten wir da so ziemlich unsere Probleme mit dem Heavy Gunner, der uns so ordentlich aufgerieben hat.1

Let's Play Warface

Folge 4: Dekays Totalausfall!

Diesmal wagen wir uns wieder an die Map Apache und gehen mit unserem Team an den Start. Leider fällt Tigg aus, da ein Stromausfall seinen Rechner lahmgelegt hat. Dafür kommt ein Random hinzu, der mit uns auf die Jagd geht.0

Let's Play Warface

Folge 5: Für uns gibts wieder auf die Mütze!

Die fette Action bei Warface geht wieder weiter. Diesmal wie üblich mit Rahmschnitzel und mir, aber auch mit neuen Stimmen. Fluffzr war bereits in der letzten Aufnahme schon dabei. Diesmal gesellen sich noch Julia und Mystixx mit dazu.1

Let's Play Warface

Folge 6: Ohne Brüste in die Schlacht!

Mit Julia, Rahmschnitzel, HerrDekay und Mystixx ziehen wir wieder los, diesmal auf die Map Apache. Hier geht diesmal alles recht flott voran, was wohl daran liegt, dass wir mittlerweile doch gar nicht mehr so schlecht spielen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Warface wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Warface keine Folge mehr verpassen.