Alle Folgen von Warp

Let's Play Warp

Folge 1: Willkommen auf der Erde

Wir sind Zero, eine außerirdische Lebensform, die auf der Erde abgestürzt ist und von Forschern in ein Labor geschleppt wurde.36

Let's Play Warp

Folge 2: Die Falle

Dieser Part beginnt damit, dass wir einen Körper von innen heraus explodieren lassen und darauf hin Alarm ausgelöst wird.33

Let's Play Warp

Folge 3: Der Befreiungsversuch

Zu beginn befinden wir uns wieder etwas weiter hinten im Komplex, aber nur, da ich nochmal von beginn gespielt habe, um sicher zu gehen, dass wir nichts verpasst haben.18

Let's Play Warp

Folge 4: Wasserschilde

Der Gefahr, durch die Wache zu sterben sind wir aus dem Weg gegangen und begeben uns ins nächste Labor, wo es einem Wissenschaftler gelingt, durch unser unvermögen Alarm zu schlagen.19

Let's Play Warp

Folge 5: Die neue Fähigkeit!

Mit großem Knall werden wir in dieser Folge empfangen, da die Wassermine(?) die sich im letzten Part alamierend aufgebläht hat einfach explodiert ist und nahe Wissenschaftler in die Luft gesprengt hat.16

Let's Play Warp

Folge 6: Hui, ich bin ein Mensch!

Genauso actionreich wie der letzte Part geendet hat, beginnt der heutige, indem wir dem leicht aggressiven General gegenüberstehen, welcher zum Schlag aushohlt, allerdings in einen Herunterfallenden Stahlträger schlägt.6

Let's Play Warp

Folge 7: Dreh den Swap auf

Abgewandt von der Herausforderung, da diese für uns zu schwer erschien, kommen wir zu einem netten Rätsel, bei dem wir mit unserer Echo-Fähigkeit eine Wache dazu bringen müssen, einige Objekte für unser Ziel vorranzukommen, kaputtzuschießen.21

Let's Play Warp

Folge 8: Der Unfall

Nach einigen Tagen geht es nun endlich weiter mit unserem „Let‘s Play“ von Warp, allerdings mit einer nicht so erfreulichen Nachricht, nämlich, dass ich bereits das Spiel einmal durchgespielt und aufgenommen hatte, dort allerdings der [...]16

Let's Play Warp

Folge 9: Nostalgie

Weiterhin auf der Flucht vor den Fallen des Generals befinden wir uns nun in der Containment Facility in der wir als erstes unserem Kristall den Namen "Crystal" geben um ihn besser betiteln zu können.6

Let's Play Warp

Folge 10: Schör diggah, Launch!

Anfangs begeben wir uns nun zurück zu der Position wo wir zuletzt uns von unserer Hauptaufgabe entfernt haben und gehen den, der und schon am Anfang aufgefallenen, bluverschmierten Gang entlang.9

Let's Play Warp

Folge 11: Freiheit für unseren Freund

Nach anfänglichen hohlen eines Grubs, lösen wir auch direkt das Rätsel dieses Raumes, um uns in einer sehr dunklen Kammer wiederzufinden, welche vollgestopft mit den uns bekannten explodierenden Blumen ist.6

Let's Play Warp

Folge 12: Das U-Boot!

Heute beginnen wir die Folge, indem wir einen Soldaten, den wir letzte Folge bereits auf ein Fließband gelockt haben, von einem Laser verbrennen lassen. Danach wenden wir uns erneut unserer Flucht zu, welche bereit im vollen Gange ist.10

Let's Play Warp

Folge 13: Freiheit & Credits

Und wieder am Bord der MS Untergang bahnen wir unseren weg weiter vorran und sterben erst mal. Von diesem Tod erhohlt, gehen wir den selbigen Raum nochmal taktischer an und warpen uns geschickt an mehreren Geschützen vorbei und sammeln dabei sogar [...]21

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Warp wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Mit dem Feed von Warp keine Folge mehr verpassen.