Alle Folgen von Watch Dogs

Let's Play Watch Dogs

Folge 1: Hackattack

Das erste Let’s Play zu Watch Dogs, dem neuen Open World Titel von Ubisoft, den ich am liebsten am Stück durchsuchten möchte. Es geht um einen Hacker namens Aiden Pearce, der sich einen Feind zu viel gemacht hat.6

Let's Play Watch Dogs

Folge 2: Den Helden spielen

Wir sind Zuschauer der ersten Reihe in Aidens Alptraum, der ihn seit Monaten heimsucht. Die schreckliche Rückblende in der sich die ungewollte Tötung seiner Nichte Lena Pearce zuträgt.1

Let's Play Watch Dogs

Folge 3: Waffengewalt & Infiltrierung

Aiden will herausfinden, wer seine Familie bedroht und wer hinter dem Anruf steckt. Und weils dabei hilft, holen wir uns ein Sturmgewehr und fahren an den Ort, der unseren Auftrag markiert.7

Let's Play Watch Dogs

Folge 4: CLARA

Die Sache mit dem Typen in der letzten Folge von Let’s Play Watch Dogs hat sich leider nicht zum Guten gewendet, aber vielleicht klappt es ja mit der nächsten Kampagnenmission, die ich mal ein bisschen vorsichtiger, umsichtiger, abtastender [...]1

Let's Play Watch Dogs

Folge 5: Der Plaza

Hallo, Freunde. Erinnert Ihr Euch? In der letzten Folge von Watch Dogs durften wir den mysteriösen BadBoy 17 persönlich treffen und es erwartete uns eine Überraschung. Der BadBoy war gar nicht so männlich und 17 Jahre sicher auch nicht mehr.2

Let's Play Watch Dogs

Folge 7: Ein digitaler Trip

Auf zur nächsten Mission hier im Let’s Play Watch Dogs. Hier ist einfach so viel zu tun, aber es macht Laune und ich muss sagen, jetzt nach den sieben Folgen, kann ich auch sagen: das Spiel gefällt mir (bis auf das Fahren, das stört mich doch [...]3

Let's Play Watch Dogs

Folge 8: Helena Tucci gestalkt

Wir starten mit einem Anruf von Clara Lille, erzählen ihr von unserer letzten Flucht und davon, dasss wir eine Dame namens Helena Tucci finden müssen. Ich muss Euch aber erst einmal zeigen, wie sich unser Skillbaum verändert hat.1

Let's Play Watch Dogs

Folge 9: In Schale geworfen

Palin Correctional Center. Das ist das Gefängnis, in welches wir uns als Insasse einschleusen. Unser Handy bekommen wir nachgeliefert. Und das werden wir hier auch brauchen.0

Let's Play Watch Dogs

Folge 10: HETZJAGD

In  der letzten Folge von Let’s Play Watch Dogs haben wir uns ins modernste mega Gefängnis eingeschleust und haben dem Picasso, der uns im Stadium ganz zu Anfang des Let’s Plays beobachtet hat einmal schön Angst gemacht.0

Let's Play Watch Dogs

Folge 11: Durchhaltevermögen

In Richtung gelber Punkt rasen wir mit ca. 1000Kmh und kommen heil an. Und damit hallo, meine Freunde, bei Let’s Play Watch Dogs! Wir müssen Damien Brenks treffen. Und er zeigt uns, dass er sich gerade in Nickys Haus befindet. Scheiße.1

Let's Play Watch Dogs

Folge 12: Im Visier des Feindes

Uns erwartet in der neuen Folge von Watch Dogs große Action. Beginnen werden wir mit der Aufrüstung der Ausrüstung. Dann ab zu den Brandon Docks.0

Let's Play Watch Dogs

Folge 13: Zerbrechliche Ware

Racine, Robert Racine Yachtis. Er wird nun ein wenig über Nicky ausgefragt. Unsere aktuelle Mission heißt: Zerbrechliche Ware und ich begrüße Euch zu unserem Let’s Play Watch Dogs. Es heißt zu allererst wieder einen Zugangscode finden.1

Let's Play Watch Dogs

Folge 14: Clara in Gefahr

Zusammen mit Clara befinden wir uns zu Beginn der neuen Folge von Let’s Play Watch Dogs in einer Wohnung und schauen auf einen Rechner. Ein unsittliches Wort rutscht uns über die Lippen, aber die Situation macht uns verdammt wütend.2

Let's Play Watch Dogs

Folge 15: Gasthacker David Hain

Hallo liebe Freunde und willkommen zurück zu einer neuen Folge Watch Dogs, diesmal auf eine etwas andere Art, als bisher. Ich habe mir nämlich meinen Zimmernachbarn hier in Los Angelos geschnappt und damit David Hain mit ins Game gebracht.0

Let's Play Watch Dogs

Folge 16: Mit einem Fuß im Grab

Nach der letzten Quatsch-Folge mit Starbesuch von David Hain folgen wir heute wieder der Story in Watch Dogs. Zuletzt hat Aiden alles verloren. Haus, Geld, Technik. Und dann taucht Clara auf und erzählt uns, dass noch jemand den Systemhack hat.4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Watch Dogs wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Watch Dogs keine Folge mehr verpassen.