Alle Folgen von Zelda A Link Between Worlds

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 1: Dunkle Gefahren bahnen sich an!

Woohoo! Hallo Leute und herzlich Willkommen zu einem brandneuen Zelda Let's Play! Nintendo möchte wieder begeistern und liefert eine Fortsetzung zu dem damaligen Meilenstein Zelda A Link To The Past.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 2: Prinzessin Zelda und ihre Träume!

Wir müssen doch die ganze Welt warnen vor dem Bösen was bevorsteht. Dieser Yuga scheint einen Plan zu verfolgen der jeden Einzelnen beeinflussen wird.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 3: Zum Ost-Palast mit Leihgabe!

Unser nächstes Ziel ist klar. Wie auch schon zu A Link To The Past müssen wir in den ersten Tempel im Osten. Praktischerweise nennt er sich auch schlicht; Ost-Palast.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 4: Alles andere als ein Stillleben!

Oh nein! Es hat den Kerl erwischt, der vor uns hier reingegangen ist. Obwohl er so große Töne mit seinem Sandstab gespuckt hat, wird nun auch er in ein Gemälde verwandelt.1

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 5: Vollgepackt den Berg hinauf!

Auch wenn wir die Wahl haben, führt mich mein Weg in die Berge. Nebenbei lernen wir eine kleine Hexe kennen, die uns einfach so helfen will indem sie unser Taxi spielt.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 6: Nicht nach unten schauen!

Jetzt wo mein Gehirn sich endlich eingeschaltet hat, komme ich auch ohne weitere Probleme den Berg hoch. Link muss nicht springen können, wenn er dafür einfach in der Wand verschwinden kann.2

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 7: Komm unter den Hammer!

Jeder kann im neuen Zelda seine eigene Reihenfolge festlegen, inwiefern er welchen Dungeon betritt. Wir sind heute in Heras Turm auf der Suche nach dem Amulett der Kraft, da der Berg-Anstieg schon anstrengend genug war.1

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 8: Ich kann nicht schwimmen!

Die nächste Makierung auf der Karte weißt zum Hylia-See. Doch wie kommen wir dahin? Schwimmen kann ich ohne die bekannten Schwimmflossen leider nicht. Früher hat man die von den Zoras bekommen.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 9: Es schmeichelt deiner Figur!

Hey, auch die Fluss-Zoras haben ihre eigene Königin? Aber warum sieht sie denn so ... gute gebaut aus? Alles nur wegen einem Dieb, der ihren Schmeichelstein gestohlen hat, um sich auf dem Schwarzmarkt eine goldene Nase zu verdienen.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 10: Der Wind peitscht mir ins Gesicht!

Der letzte Tempel meine Freunde! Dann sollten wir uns als würdig erwiesen haben, das heilige Master-Schwert aus dem Wald zu bekommen. Im Dungeon selbst dreht sich alles um Wind.1

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 11: Mut, Kraft und Weisheit vereint!

Der Boss lässt nicht mehr lange auf sich warten und hat ganz schön viel Druck drauf. Den Druck entlässt er durch krasse Luftströme die uns knapp von der Kante fegen.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 12: Master-Schwert erneut im Einsatz!

Lange konnte das Master-Schwert in seinem Sockel ruhen, doch nun da der Frieden trügerisch ist, müssen wir es wieder benutzen. Die drei Amulette als Zeichen unseres Heldentums erlauben es uns, das Schwert in Händen zu halten.0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 13: Ganon kehrt zurück!

Mensch es ist gar nicht so einfach den heutigen Part in Worte zu fassen. Es passiert so unglaublich viel auf einmal und ehe wir uns versehen, finden wir uns in der Welt von Lorule wieder.2

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 14: Lorule, das parallele Hyrule!

Wir wachten beim Schmied wieder auf und sind nicht mehr in unserem Land. Im Grunde doch nur ... ist hier alles so fremd. Düster und voller starker Monster ist dieses Lorule, welches von Prinzessin Hilda regiert wird. Schauen wir uns mal hier um! 0

Let's Play Zelda A Link Between Worlds

Folge 15: Unheimlicher Skelettwald!

Hach wie toll dieses Lorule doch ist. Ok, alle sind tot und es ist etwas düster aber wir bleiben mal optimistisch. Mein erster Dungeon ist der, im Skelettwald und hoffentlich bereue ich diese erste Entscheidung nicht.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda A Link Between Worlds wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda A Link Between Worlds keine Folge mehr verpassen.