Alle Folgen von Zelda - A Link To The Past

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Special: Der ultimative Speedrun!

Bitte wundert euch nicht, doch ich dachte mir es wäre eine lustige Idee, zum Start des neuen Zelda Projektes, euch als Vorgeschmack ein Video vom 18.06.2010 zu zeigen.1

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 1: Die Vergangenheit holt uns ein!

Nach nun fast 3 Jahren geht es endlich los! Zelda A Link To The Past haben sich so viele von euch gewünscht und sehnsüchtig darauf gewartet.3

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 2: Auf der Suche nach dem Mann, der alles weiß!

Prinzessin Zelda wird nach ihrer Rettung in die Obhut von einem Priester gebracht und uns beauftragt man mit einer großen Mission.2

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 3: Im Ost-Palast fühl ich mich wohl!

Wir finden diesen alten Gelehrten, welcher uns von den drei Amuletten berichtet, die der echte Held finden muss um an das Masterschwert zu kommen. Der erste Aufenthaltsort eines solchen Dingens befindet sich glücklicherweise in unmittelbarer Nähe.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 4: Unseren Mut unter Beweis gestellt!

Der erste Dungeon wird erfolgreich erkundet auch wenn ich mich Anfangs etwas doof anstelle. Der Boss lässt sich ganz easy mit der neuen Waffe plätten und dank Sahraalalala und seine ausgelatschten Treter, als weitere Belohnung für unsere Mühen, [...]0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 5: Mehr Sand ging wohl nicht!

Die Wüste ist groß und trostlos. Die gierigen Geier umkreisen uns schon in der Hoffnung, dass wir gleich wegen der Hitze schlapp machen und völlig fertig zu Boden gehen. Mit Hilfe des Buches Mudora, gelangen wir in der Wüste zum zweiten Tempel.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 6: Die magischen Wesen und Orte Hyrules!

Bosstime! Drei fiese Sandkrabbler oder Würmer die uns mit Dreck beschmeißen und das nicht gerade wenig.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 7: Gebirgswanderung!

Das letzte Amulett ist auf dem einzigen Berg von Hyrule in einer Turmfestung. Um diesen zu erreichen, müssen wir mit den vielen, finsteren Tunnelsystemen des Gebirges klar kommen.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 8: Sagenumwobene Klinge!

Na ganz toll! So eine dicke Raupe mit irrem Blick auf so engem Raum? Ich will nicht wissen wie der Schmetterling aussähe wenn das Teil sich verpuppen könnte.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 9: Gebrochenes Siegel!

Es ist klar, dass wir nun erstmal Zelda befreien müssen also nichts wie hin zum Schloss von hyrule. Mit unserem Masterschwert kämpfen wir uns immer höher die Stockwerke hinauf.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 10: Eine Spende für den Affen!

In der Schattenwelt Hyrules angekommen haben wir gleich unsere nächsten Aufträge. Diese sind natürlich jedes einzelne Mädchen aus den verschiedenen Tempeln zu befreien. Auf zum ersten Mädel, dass gerettet werden muss.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 11: Runter mit der Maske!

Na seht ihr, da haben wir doch den ersten Schattenwelt-Tempel erledigt. Das Item hier ist der Hammer der bestimmte Gegner und Bodenpflöcke in die erde stampft. Haben zudem alle Räume erkundet und dem Boss mit dem Hammer die Visage poliert.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 12: Gefiederte Mitfahrgelegenheit!

Ab diesem Part werden wir es einfacher haben, die große Welt von Hyrule zu erkunden. Erinnert ihr euch noch an diesen Kunden mit der Flöte in einem kleinen Wäldchen? Der hat doch mit einer Flöte den Tieren des Waldes immer etwas vorgespielt.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 13: Die Sache hat doch einen Haken!

Inzwischen schon im zweiten Tempel der recht nass und feucht ist. Doch viel interessanter ist mal wieder das Item hier. Wer kennt ihn nicht, den rasselnden Enterhaken aus der Zelda-Serie und in diesem Spiel hat er seinen Debütauftritt.0

Let's Play Zelda - A Link To The Past

Folge 14: Sterbender Wald!

Der dritte Tempel ist dort, wo wir in der Lichtwelt unser Masterschwert bekommen haben. Vielmehr erstreckt er sich unter dem kompletten Wald und es gibt daher mehrere Eingänge. Was ist nur aus diesem üppigen, schönen Wald geworden.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda - A Link To The Past wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda - A Link To The Past keine Folge mehr verpassen.