Alle Folgen von Zelda - Majora's Mask

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 1: Wie doch die Zeit vergeht!

Ich freue mich euch dieses neue, alte Projekt präsentieren zu können! The Legend Of Zelda Majora's Mask ist nicht nur mein Lieblingsspiel aller Zeiten, sondern auch das Spiel mit dem meine Let's Player Laufbahn im Jahr 2009, genau heute begann! [...]41

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 2: Unruhen in Unruh-Stadt!

Unser Auftrag ist klar, die Lage brenzlig. Doch betreten wir zunächst mal eine neue Welt. Das Spiel startet nämlich in Unruh-Stadt, dem zentralen Punkt von Termina. Von hier aus wird es uns in alle vier Himmelsrichtungen verschlagen.23

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 3: Vom Bann befreit!

Schon der letzte Tag an dem wir was ausrichten können. Nun gut wir können eh erst zum Unruhturm hinauf sobald sich die Tür öffnet. Und wer hätte das gedacht, sie öffnet sich nur einmal im Jahr genau zu Beginn des Karnevals.23

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 4: Jeder hat seine Geschichte!

Nehmen wir uns doch die Zeit und lernen Unruh-Stadt mit seinen Bewohnern kennen. Aber als Erstes sollte ich nochmal mit dem Bomberbanden Anführer Jim reden. Es ist ein guter Schritt dort Mitglied zu werden und sich das Notizbuch geben zu lassen.13

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 5: Eine gute Tat nach der anderen!

Die erste Nacht bricht über uns herein und auch in der Dunkelheit gibt es vorab viel zu erledigen. Besuchen wir doch mal den Leiherkastenmann, der sich des Nachts am Waschplatz aufhält.22

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 6: Mit viel Herz!

Es ist noch immer die erste Nacht nach unseren guten taten die uns zwei Masken eingebracht haben. Als nächstes möchte ich sogleich den Wunsch des Tänzers wahr werden lassen und seine Art und Weise des Ausdruckstanzes jemandem zeigen.12

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 7: Flottes Häschen!

Nur am dritten Tag ist es uns vorerst möglich, die nicht weit von der Stadt entfernte Romani Ranch zu besuchen. Auch wenn die Musik es nicht vermuten lässt, ist die Stimmung hier sehr bedrückend.6

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 8: Giftige Dämpfe im Sumpf!

Endlich geht’s los Richtung Süden zu den Sümpfen. Treiben wir doch mal die großartige Story voran mit einem kleinen Einblick in die Vergangenheit des Horrorkids.7

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 9: Der Zorn des Deku-Königs!

Macht euch auf eine extrem coole Hintergrundmusik und improvisierte Gesangseinlagen gefasst. Der Deku-Palast ist nicht nur prunkvoll sondern auch sehr in Aufruhr.9

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 10: Im Tempel, da dämmerte es mir!

Wow wenn man es recht bedenkt, sind wir ja in einer Art Vulkan drin. Also jetzt zwar ohne Lava aber schon in einem großen Krater voller Giftwasser.7

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 11: Erfolgreich entgiftet!

Wie schon erwähnt, wird der Dungeon nicht mehr lange dauern. Zunächst wird mit Hilfe des Bogens der gesamte Tempel entgiftet sodass wir unbeschadet durch das Wasser schwimmen können.7

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 12: Zusätzliche Sumpfspiele!

Puh das ging grade nochmal gut obwohl der Affe ein heißes Bad bekommen hat. Zum Glück sind Affen, wie wir ja alle wissen, nicht sonderlich nachtragend und alle vertragen sich wieder.7

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 13: Das Leid der Goronen!

Es geht in die Berge! Danke zwei gezielten Pfeilen überwinden wir die frostige Barriere aus Eis und kämpfen uns den verschneiten Pfad zum Berg hinauf.17

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 14: Bogenschießen will gekonnt sein!

Auch wenn wir nicht in der Lage sind tote wieder zum leben zu erwecken, so können wir dem Goronen Anführer immerhin von seinen leiden erlösen. Einmal die Hymne der Befreiung gespielt und schon kann er geheilt ins Jenseits übertreten.22

Let's Play Zelda - Majora's Mask

Folge 15: Der Glitch, der keiner war!

Das erste was wir im neuen Part tun werden ist, einen vielleicht nicht so bekannten Trick anzuwenden. Um ins dritte Gebiet zu gelangen bräuchte man eigentlich seine Stute Epona, doch es geht auch anders.7

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda - Majora's Mask wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda - Majora's Mask keine Folge mehr verpassen.