Alle Folgen von Zelda Majoras Mask 3D

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 1: Anders und dennoch so vertraut!

Jedes dritte Jahr wieder? Heute starte das Let's Play zum neu erschienenen Remake zu Zelda Majora's Mask, meinem persönlichen Lieblingsspiel. Voller Spannung erwarte ich die Neuerungen, Verbesserungen und die hoffentlich beibehaltene Atmosphäre.1

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 2: Ein Deku schaut sich um!

Der erste Stadtrundgang als kleiner Deku. Viele Leute reagieren noch gar nicht auf uns aber zu tun haben wir dennoch. Die Ortsansässige Fee und die Bomberbande wissen sicher mehr. Appropos Bomberbande.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 3: Statt zu warten, lieber tanzen!

Wir sind voll im Zeitplan und haben alles Nötige, um den Uhrturm zu besteigen. Um die Zeit ein wenig schneller zu überbrücken, können wir doch ein Tänzchen wagen, bis zur Nacht des letzten Tages.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 4: Traurig und befreiend zugleich!

Wir können zur Spitze des Uhrturms und dem Horror Kid gegenüber treten. Taya ist etwas schockiert, denn die Maske scheint es noch mehr verändert zu haben.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 5: Man nimmt uns jetzt ernster!

Sobald man wieder seine ursprüngliche Gestalt erlangt hat, war es eigentlich nie verkehrt, sich Unruhstadt nocheinmal ausführlicher anzuschauen.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 6: Ein erster Fang muss sein!

Das muss vorerst reichen an Kleinigkeiten, denn ich will ab in die Sümpfe. Nach Horror Kids Vorgeschichte, entdecke ich den ersten von zwei neuen Angelstellen. Was ich ebenso neu entdecke, ist die Eule, die seit dem Original etwas vorverlegt wurde.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 7: Möglichkeiten einer einzigen Nacht!

Das wir schon jetzt das Lied der Schwingen haben, mache ich mir gleich mal zu nutze. Zurück in Unruhstadt bietet das Nachtleben eine Fülle an Aufgaben, um an Masken und anderen Kram zu gelangen.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 8: Arme Gebrüder Affe!

Nehmen wir uns jetzt ruhig den zweiten Tag Zeit, um in den Sümpfen nach den rechten zu sehen. Allen Anschein nach läuft hier vieles schief, was auf das Konto vom Horror Kid geht. Die Dekus sind allerdings richtig sauer. 0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 9: Beim Ursprung des Giftes!

Da der Affe nicht in der Lage ist nach seiner Freundin, der Deku Prinzessin, zu suchen, übernehmen wir das eben für ihn.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 10: Dschungelkrieger mit neuer Taktik!

Schön den Tempel heute durchgezogen und den ersten Boss besiegt. Da war die Neugier ja besonders groß, denn er musste anderes besiegt werden. Also so würde ich schon sagen, ist der Boss schwerer als beim Original.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 11: Temperamentvolle Prinzessin!

Der erste Gigant ist wieder frei und wir dürfen das Wichtigste nicht vergessen. Die Deku-Prinzessin muss zurück zu ihrem Volk, ehe noch was schlimmeres mit dem Affen geschieht. Anschließend will man sich noch bei uns bedanken.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 12: Küken, folgt mir nach!

Schon kurz nach Partbeginn werde ich erstmal voll überrascht, denn eine erwartete Belohnung hat sich sehr verändert. Ansonsten kann ich den dritten Tag noch gut auf der Ranch und in der Schießbude verbringen.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 13: Schneeweiße Berge!

Man das mit dem zielen klappt wunderbar und ohne Probleme holen wir uns die zwei Preise der Stadt-Schießbude ab. Soweit bringt es nicht mehr die letzte Nacht zu erkunden und von daher geht es zurück zum Anfang und mit neuer Zeit zu den Bergen.1

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 14: Der verstorbene Volksheld!

Nicht nur der Schmied hat hier Probleme mit der Kälte. Auch das Volk der Goronen zittert am ganzen Leib, das ist schwer zu ertragen. Zumal wir dann feststellen müssen, dass einer der ganz Großen von ihnen ging.0

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 15: Bitte hör doch auf zu weinen!

Da ich die neuen drei Tage richtig nutzen möchte, mache ich noch zwei Minispiele, die an jedem Tag gewonnen werden müssen. Zurück in den Bergen bricht es mir fast das Herz, den kleinsten der Goronen so traurig zu sehen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda Majoras Mask 3D wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda Majoras Mask 3D keine Folge mehr verpassen.