Folge 23: Minispiele mit Ohrwurm-Gefahr!

Der kleine Bruder wurde schonmal sichtlich von uns beeindruckt durch unser extremes Talent als Schwimmer. Doch rückt er die Flasche raus? Die Antwort kann man sich ja denken, denn wir es doch immer so ist, kommt nun der große Bruder um seinen kleinen Bruder in Schutz zu nehmen. Vorbildlich aber für uns hinderlich.

Alles nochmal für ein Herzteil!

Das Rennen mit dem Bruder ist nicht viel anders als das zuvor. Allerdings müssen wir jetzt 25 Ringe durchschwimmen um an Ende siegreich unsere dritte Flasche in Händen zu halten. Wir könnten uns damit zwar schon zufrieden geben, doch weiß ich dass diese Biber noch mehr vor uns geheim halten, was sich in ihrem Besitz befindet. Fordern wir beide erneut heraus, können wir noch ein Herzteil abgreifen.

Das Schwert reicht mir noch nicht!

Inzwischen ist mal wieder der zweite Tag angebrochen, was bedeutet, dass unser Schwert fertig geschmiedet wurde. Auch wenn es optisch sehr geil aussieht, geht es noch eine Spur besser und darum gebe ich es sogleich erneut in die Obhut um es mit dem Goldstaub verfeinern zu lassen. Sonst stehen heute nur noch Minispiele an, denn Herzteile gibt es meist nur da!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 14: Schneesturm im Himalaya

In Far Cry 4 statten wir dem verrückten Waffenpriester Longinus einen Besuch ab. Der alte Herr bittet uns, sich um eine Fracht zu kümmern und schickt uns dafür in das Himalaya-Gebirge.0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Zelda - Majora's Mask wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Zelda - Majora's Mask

Mit dem Feed für Zelda - Majora's Mask keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.