Folge 24: Der Fluch der Achtbeiner!

Im letzten Part noch nicht so erfolgreich, schaffe ich es jetzt auf Anhieb eine perfekte Punktzahl beim Bogenschießen zu erzielen. Ein neuer Herzcontainer formt sich aus den vier kleinen Herzteilen und ich kann aufatmen und sagen, das sich eines der schwersten Herzteile des Spiels in der Tasche habe.

Ihn traf der Fluch!

Ich fühle mich dank des Fanghakens bereit für das erste von zwei Spinnenhäusern. Das erste befindet sich im Dämmerwald und mit Hilfe des Goronen kommen wir auf kurzem Wege direkt dahin. Innen erwartet uns eine große Spinne die jedoch noch ein wenig menschlich zu sein scheint. Sie spricht von dem Fluch der sie traf und so aussehen ließ. Um ihn zu brechen müssen wir nur ins Haus wagen und 30 Skulltulas vernichten und ihre goldenen Symbole einsammeln. 30 klingt jetzt zwar nicht viel, jedoch wissen die Biester sich gut zu verstecken. Nur an Hand ihrer Geräusche kann man sagen, welcher Raum frei von Krabblern ist und welcher nicht.

Ich glaub ich spinne!

Es kommt ein Konflikt mit dem ich nie gerechnet hätte. Die letzte Skulltula verbirgt sich hinter Gestrüpp welches ich nicht zerstören kann. Alles nur weil ich mein Schwert nicht dabei habe. Nichtmal mit Bomben lässt sich diese hartnäckige Vegetation beseitigen. Kein Zora und auch kein Gorone sind dem Kraut gewachsen. Entweder fällt mir bis zum nächsten Part noch was ein oder ich muss zu einem späteren Zeitpunkt hierher zurück kommen…


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 26: Nathalias Kräfte

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stehen wir vor einem mittelschweren Problem: Dem Drecksvieh. Keine Ahnung wie dieses Wesen heißt, aber es ist verdammt stark und es will uns tot sehen.0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 10: Im Untergrund

Das Gebäude scheint nicht das gesamte Versteck zu sein. Auf dem Dach gibt es eine Höhle und dort soll sich unser Feind wohl versteckt halten. Dann untersuchen wir diese mal! Hoffentlich wird unsere Suche dieses Mal von Erfolg gekrönt sein.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 7: Marihuana in Flammen

Unserem Kollegen Stoddard können wir nicht mehr vertrauen. Ganz im Gegenteil. Also müssen wir uns alleine vorkämpfen und befinden uns dabei mitten in einer riesigen Halle, die zum professionellen Anbau von Marihuana genutzt wird.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Zelda - Majora's Mask wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Zelda - Majora's Mask

Mit dem Feed für Zelda - Majora's Mask keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays