Folge 24: Der Fluch der Achtbeiner!

Im letzten Part noch nicht so erfolgreich, schaffe ich es jetzt auf Anhieb eine perfekte Punktzahl beim Bogenschießen zu erzielen. Ein neuer Herzcontainer formt sich aus den vier kleinen Herzteilen und ich kann aufatmen und sagen, das sich eines der schwersten Herzteile des Spiels in der Tasche habe.

Ihn traf der Fluch!

Ich fühle mich dank des Fanghakens bereit für das erste von zwei Spinnenhäusern. Das erste befindet sich im Dämmerwald und mit Hilfe des Goronen kommen wir auf kurzem Wege direkt dahin. Innen erwartet uns eine große Spinne die jedoch noch ein wenig menschlich zu sein scheint. Sie spricht von dem Fluch der sie traf und so aussehen ließ. Um ihn zu brechen müssen wir nur ins Haus wagen und 30 Skulltulas vernichten und ihre goldenen Symbole einsammeln. 30 klingt jetzt zwar nicht viel, jedoch wissen die Biester sich gut zu verstecken. Nur an Hand ihrer Geräusche kann man sagen, welcher Raum frei von Krabblern ist und welcher nicht.

Ich glaub ich spinne!

Es kommt ein Konflikt mit dem ich nie gerechnet hätte. Die letzte Skulltula verbirgt sich hinter Gestrüpp welches ich nicht zerstören kann. Alles nur weil ich mein Schwert nicht dabei habe. Nichtmal mit Bomben lässt sich diese hartnäckige Vegetation beseitigen. Kein Zora und auch kein Gorone sind dem Kraut gewachsen. Entweder fällt mir bis zum nächsten Part noch was ein oder ich muss zu einem späteren Zeitpunkt hierher zurück kommen…


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Zelda Majora's Mask wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Zelda Majora's Mask

Mit dem Feed für Zelda Majora's Mask keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays