Folge 27: Für gewöhnlich schlage ich keine Frauen!

Antworten auf die Probleme der Zoras sollen wohl die Eier bringen, die sich sowohl in der Piratenfestung, als auch beim Nadelfelsen befinden. Da ich eh noch ein Foto für den Angler benötige, fällt meine Wahl auf die Piratenfestung. Vier Stück von den insgesamt sieben Eiern haben die Damen in ihrer Gewalt und so ganz ohne Gegenwehr rücken sie die sicher nicht wieder raus.

Die Eiersuche beginnt!

Das erste Ei hatten wir ja im Grunde schon freigelegt. Es befindet sich noch immer im Raum, wo wir den Fanghaken bekommen haben. Ohne aggressive Frauen, ist es ein leichtes es einzusammeln. Wer könnte nun einen Blick darauf werfen? Gehen wir doch zuerst mal zu den Leuten aus den eigenen Reihen. Der Zora Bandleader verweist uns aber gleich zurück zum Labor am See, welches die nötigen Vorkehrungen getroffen hat, um die Eier wieder gesund zu peppeln.

Wie Frauen argumentieren!

Dann habe ich wieder drei freie Flaschen für die letzten drei Eier der Festung. Schleicheinsätze gehören nun dank der Felsmaske der Vergangenheit an und ich kann Zielsicher zu den Eiern gehen. Wären da nicht diese ganz besonderen Wachen. Sie durchschauen meine Maskerade meisterlich und wollen den Kampf. Dafür dass ich kein Schwert bei mir haben, nutzen sie gleich zwei auf einmal! Doch einen Kinnhaken eines mächtigen Goronen sollten auch diese rauen Mädels ausknocken.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Zelda Majora's Mask wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Zelda Majora's Mask

Mit dem Feed für Zelda Majora's Mask keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays