Folge 50: Kafei-Koop-Modus!

Schön das wir vorerst nicht mehr allzu viel mit toten zu tun haben werden. Der Ikana Canyon ist gerettet und wir können die letzten Schritte von Kafeis Quest angehen. Bevor wir aber einen neuen Termin haben, erzähle ich euch mal von einem weiteren Mythos des Spiels. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Link in diesem Spiel die fünf Stadien von Kummer durchlebt?

Letzte Botschaft!

In Kafeis Haus steht jetzt der Typ vom Kuriositätenladen. Kafei sei zum Ikana Canyon aufgebrochen um Sakon, dem Überltäter der ihm die Maske der Sonne gestohlen hat, zu überführen. Wir machen uns natürlich auch auf dem Weg dorthin aber zuerst bekommen wir noch die Fuchsmaske, die zuvor Kafei getragen hatte und einen Brief an seine Mutti. Der wird später vom Postboten persönlich abgegeben, denn wir müssen jetzt los.

Die Maske der Sonne!

Das Versteck vom Dieb würde ich nicht mal Versteck nennen. Ey, der Typ hat es sogar ausgeschildert. Wir blieben außer Sichtweite und rennen dem Dieb hinterher als er sein Bunker öffnet. Nun ist Teamwork gefragt, da der Dieb ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem entwickelt hat damit wir auch gar nicht erst an die Maske heran kommen. Kafei übernimmt das Drücken von Schaltern, während wir Gegner plätten. Wird am Ende doch alles gut?


Neue Let's Play Folgen

Rocket League Sarazar
Batman: Arkham Knight Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 17: Hin und zurück, von Rahmbo Beutlin

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Zelda - Majora's Mask wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Zelda - Majora's Mask

Mit dem Feed für Zelda - Majora's Mask keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte