Alle Folgen von Zelda Oracle of Ages

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 1: Zeit ist relativ!

Sind alle beriet für den zweiten Teil? Wir müssen ja inzwischen davon ausgehen, das die beiden Gerudo-Hexen noch nicht von ihrem finsteren Plan abgekommen sind und so schickt uns das Triforce in ein neues Land abseits von Hyrule und Holodrum.1

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 2: Unheilvoller Bauauftrag!

Früher war alles besser? Wenn man sich die Gegend und die Leute so ansieht stimmt hier doch was nicht. Die Königin hat allen aufgetragen einen enormen Turm zu bauen, doch wozu? 1

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 3: Wenn die Gruft ruft!

Soweit haben wir uns gut umsehen und uns ein Bild von den Bewohnern machen können. Jetzt wartet gleich zu Beginn schon der Yoll-Friedhof auf uns. Die Kinder machen ihre Mutproben doch ihnen schlottern die Knie und sie verduften.3

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 4: Zeitgemäße Harfenmusik!

Na toll. In den Tempel kommen war wohl nichts. Er ist wegen uns zusammengestürzt und so werden ihn in der Vergangenheit betreten müssen.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 5: Sehr rätsellastig!

Ages ist eindeutig schon jetzt viel mehr aufs lösen von Rästeln fokusiert. Der zweite Dungeon beweist es so ziemlich. Aber dafür hat Ages bisher auch keinen recycelten Boss.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 6: Noch nicht erfunden!

So cool, was wir noch alles machen müssen, ehe wir den dritten Tempel erreichen. Um zur Insel zu kommen brauchen wir eine Schwimmhilfe oder am besten gleich ein Boot.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 7: Diebische Tokay!

Sehr gut, wir haben alles zusammen, um auf eine schöne Floßfahrt zu gehen. Doch als uns plötzlich ein Sturm erfasst und wir Schiffbruch erleiden ist der Schrecken noch nicht vorbei.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 8: Mein Eigentumsrecht!

Ehe wir wieder einen klaren Kopf für unsere edle Quest haben können, will ich mein Zeug wieder haben. Um an jeden Tokay zu gelangen muss man sich nach und nach alles zurückholen und sogar kurzzeitg umtauschen.1

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 9: Kräftig blasen!

Schon der dritte Tempel lässt sich nicht mehr in einem Part lösen, Leute. Dafür finden wir in ihm ein Item, dass so in Zelda einzigartig ist, mal abgesehen davon, das es der Schleuder oder dem Bogen gleicht.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 10: Dieses faule Pack!

Es muss ja nur noch der Boss erledigt werden und dieser ist recht simpel. Der neue Hinweiß vom maku-Baum soll uns zu einer neuen Stadt führen. Blöd nur, wenn die Brücke dahin gerade repariert wird und die Arbeiter keinen Bock drauf haben.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 11: Aus dem Gleichgewicht!

Symmetria Stadt existiert nur noch in der Vergangeheit aufgrund eines Vulkanausbruchs. Wir benötigen das Tuni-Gewinde und zwar in reparierter Form. Gut dass wir dafür ein neues Lied für die Harfe lernen.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 12: Grundfarben sortieren!

Das Gewinde reparieren zu lassen wirkt schon wie so ein seltsames Experiment. Aber was solls, denn Otto ist schließlich ein Profi oder? Jedenfallls können wir endlich in den vierten Tempel.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 13: So einfach austauschbar!

Recht früh vom Part aber spät im Tempel finden wir den Tauschhaken mi dem wir besondere Art und Weise vorrankommen werden.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 14: Goronen des Kugelkamms!

Welch schöne Berglandschaft uns jetzt doch erwartet. Der Kugelkamm ist das Zuhause der in Labyrnna lebenden Goronen und auch sie existieren in Vergangenheit und Gegenwart. Um in den fünften Tempel zu kommen, müssen wir ihren Anführer retten.0

Let's Play Zelda Oracle of Ages

Folge 15: Im Umgang mit dem Block!

Diese vielen Schalter hier zum umstellen der blauen und roten Barrikaden verwirren einen ja total. Aber sobald wir den Dreh raus haben, bekommen wir den Somaria-Stab, ein Stab der es uns erlaubt Blöcke aus dem Nichts zu erschaffen. 0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda Oracle of Ages wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda Oracle of Ages keine Folge mehr verpassen.