Folge 30: Gepanzerte Feuerwalze!

Nungut obwohl ich doch sehr verwundert über den Verbleib eines Herzteiles bin, bleibt mir ja nichts anderes übrig als zum Boss zu stiefeln. Vielleicht gibt es nicht in jedem Tempel eines und daher ist das inordnung. Der Bosssraum ist ruhig und wie wir durch Phai erfahren war Zelda hier angekettet. Nach einem kleinen unpersönlichen Gespräch mit dem blassen Oberstinkie, entlässt er sein Ungeheuer!

Bombentaktik nach alter Schule!

Der Felsen der uns damals hinterher rollte ist in Wirklichkeit der Boss dieses Dungeons. Ähnlich einer Spinne kommt e rauf uns zu. Mein erster Gedanke sind natürlich die Bomben. Nach einem Treffer rollt das Monstrum abe rnur den schärgen Raum hinunter, bleibt abe runversehrt. Es dauert eine Weil, doch durch Zufall bemerke ich, dass die Bomben ihm nicht schmecken. Also die alseits bekannte Technik des Bomben verspeisens. Dieser Bosskampf war ehrlich gesagt ziemlich cool und hat spaß gemacht.

Die Gehilfin der Göttin!

Zelda steht mit der schwarzen Kutte am Podest. Zelda sieht anders gekleidet aus und als sie uns grade umarmen will, wird ihr das entsagt. Zelda hätte ihre Aufgabe zu erledigen und müsse los. Kurz darauf verschwindet sie und wir dürfen uns eine Standpauke anhören. Vonwegen wir sind zu spät! Das ist alles Phais schuld weil sie zuviel labert! Aber hey, eine neue tafel für ein neues Gebiet. Kein Wassergebiet sondern ein Wüstengebiet wartet als nächstes auf uns. na dann beweisen wir mal der ollen Shiekah-Kuh das wir würdig sind!

 


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars Dual Strike lookslikeLink

Let's Play Advance Wars Dual Strike

Folge 45: Ein kleines Abschiedsgeschenk! (ENDE)

Dies ist dann also der letzte Part von Advance Wars Dual Strike. Zum Abschluss zeig euch noch mal was man nicht alles im Spiel freischalten kann und mit welchen Methoden einem das Spiel über einen langen Zeitraum fesselt.1

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 12: Killerbiene

In Let's Play Resident Evil HD Remaster machen wir uns weiter daran, die neu entdeckten Räume zu erforschen. Dabei finden wir unter anderem ein Arbeitszimmer, in dem jemand anscheinend mit Insekten experimentiert hat.2

Life Is Strange Gronkh

Interessantes



Kommentare

30
  • Am 8. Februar 2012 um 14:55 behauptete Arthur freudigst:

    Bin (erst) bei sandgaleone is so cool dasbeste zelda ever

  • Am 2. Februar 2012 um 22:49 umschrieb GekroanLP fröhlich:

    Wann geht es endlich weiter is echt’n cooles LP du bist Mega lustig & hast es eig. echt drauf ;D
    und ich glaub in so Zelda Games bist du besser als Gronkh ;)

    • Am 3. Februar 2012 um 16:24 vergalt Haraldio überzeugt:

      Ja man Gekroan du hast übelst recht alda du bist der coolste ..(Gekroan) :D

  • Am 2. Februar 2012 um 22:40 wusste prepe routiniert wortgewandt:

    Marcel spiel unbedingt mal weider weiter ich hab gerade jetzt also vor 5 min LoZSS durchgezockt hab 49 Stunden dafür gebraucht und rate dir es auch weiter zu spielen das Spiel wird noch so mächtig cool und abgefahren und schließlich hast du dich gerade erst aufgewärmt. Und wegen den kurzen Tempeln es kommen noch ein paar die sind Länger als dieser.

    Mir Fehlen jetzt nur noch 6 Herzteile und ein paar von den würfeln und noch 5 von etwas das ich jetzt nicht sage was es ist den das wäre sehr fieser spoiler.

    Mfg prepe

    ps: du solltest besser noch ein wenig mehr Käfer fangen, die werden noch irre nützlich und mehr spoiler ich jetzt auch nicht mehr

  • Am 31. Januar 2012 um 17:38 sprach Angle120 ganz erfreut:

    super Lp total lustig :D

  • Am 27. Januar 2012 um 23:42 verkündete Tom total begeistert:

    Schwarze “Kutte” xD xD

  • Am 27. Januar 2012 um 16:50 äußerte Link99 beinahe heiter:

    Die Schwarze Frau heißt Impa und ist die Leibwächterin von Zelda.

    Du wirst Zelda nach dem 3. Boss wieder sehen.

    • Am 29. Januar 2012 um 17:05 kolpolterte oberholzer dann:

      War das jetzt wirklich nötig? Es gibt vielleicht Leute, die sich nicht spoilern lassen wollen!

      mfg oberholzer

  • Am 26. Januar 2012 um 22:58 verlautbarte Mischi heiter:

    Ich muß immer an dein Let’s Play denken, wenn ich lese “Link in einem neuen Tab öffnen”

  • Am 26. Januar 2012 um 21:26 behauptete Zardo clever:

    Das ist ja mal wieder typisch japanische Pädagogik! :roll: Nicht eine kleine Umarmung!

    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Herzteil und einem Herzcontainer?

    • Am 26. Januar 2012 um 22:32 meldete Rosenmontag dann:

      Ein Herzcontainer füllt alle deine Herzen auf und erweitert deine Herzleiste um ein Herz. Von Herzteilen musst du erst eine bestimmte Anzahl sammeln, bevor deine Herzleiste erweitert wird. Diese Anzahl beträgt bei Skyward Sword 4 (ich glaube das ist bei den meisten Zelda-Teilen so, aber bei Twilight Princess sind es 5). Herzteile sind also im Grunde Bruchstücke von Herzcontainern.

      PS: zumindest die DS-Spiele (Phantom Hourglass und Spirit Tracks) kommen ohne Herzteile aus, man sammelt dort nur Herzcontainer (dafür gibt es auch nur 16 maximal erreichbare Herzen und keine 20)

  • Am 26. Januar 2012 um 18:10 murmelte xam1232 fröhlich:

    echt coole folge aber köntest du die anderen folgen die du noch machst schneller raus bringen?

  • Am 26. Januar 2012 um 17:24 formulierte mikaDhero fröhlich:

    dieser part war mal wieder richtig gut!
    besonders die stelle an der du zelda gerufen hast und sie sich wirklich umgedreht hat und du sagst nur trocken “hi”

  • Am 26. Januar 2012 um 16:08 erwähnte Fairfang sau fröhlich:

    so naja du hast ja zimlich gefail beim boss hast in so knapp noch besiegt
    aber er is der schwächste Gegner von allen
    ( übrigens die felskugel der vor der man wegrennt ist der boss selbst ;) )

    also zu phai ( die übrigens gleichzusetzen ist mit dem schwert ) ist verdammt cool im vergleich zu schwugel-fürsten aber dazu sag ich mal nix mehr wäre nämlich nen spoiler =D

    das gebit ist übrigens nur angekratzt da passiert noch so viel
    und zum herzteil miep ne keins da ( ich hab alle und hab da keins gefunden also gibts da auch keins :) also alle 18 herzen voll ( wie man zu 20 kommt sag ich net is auch spoiler )

  • Am 26. Januar 2012 um 15:44 begehrte Hassbrium zu Dir:

    Freue mich schon auf den nächsten Tempel … super LP!

  • Am 26. Januar 2012 um 14:05 nuschelte Mintscheffa917 unglaublich heiter:

    Der vierte und der fünfte Boss werden cool! :D

    • Am 26. Januar 2012 um 16:18 vergalt Fairfang überzeugt:

      da nach dem 3 tempel die reihenfolge ungenau ist
      weiß ich zwar net was wenn du meinst aber ich finde den
      zweiten boss im wald am coolsten

      wate mal wie war noch mal die reihenfolge ………..
      ja doch obwohl der 2te wüste echt nervig ist

  • Am 26. Januar 2012 um 14:00 verbalisierte flyroben beinahe wortgewandt:

    “Phai is schuld!!” :D ….super Folge!

  • Am 26. Januar 2012 um 13:03 wusste IHaTeD2 clever:

    Ich frage mich ja in welchem Teil Link endlich mal sein Coming Out hat. :S

  • Am 26. Januar 2012 um 11:17 behauptete Joe Gerner dreist:

    Cool ganz cool

  • Am 26. Januar 2012 um 08:50 sagte Hans-Peter-Rudolf fröhlich:

    der nächste bosskampf ist leicht doch auch geil^^

  • Am 26. Januar 2012 um 07:30 besprach Ragnarr aufgeregt:

    Tolles LP …aber wenn ich Phai sehe muss ich immer an das Video denken
    http://www.dorkly.com/video/30673/dorkly-bits-fi-annoys-link

  • Am 26. Januar 2012 um 05:26 erwähnte Bauer dreist:

    Joar, der Bosskampf hatte mir damals auch sehr gut gefallen. Der nächste wird das vielleicht sogar noch toppen, evtl. kennst du diesen ja schon – ich verfolge deine Episoden nur sporadisch. :)

    • Am 26. Januar 2012 um 16:21 protestierte Fairfang versiert:

      ohh ja der topt alles alles selbst den endboss in meinen augen

  • Am 26. Januar 2012 um 02:17 behauptete Farex freudigst:

    Phai ist ja mal voll scheisse. Nervt und sieht doof aus. Midna ist in allen Belangen besser. Punkt.

    • Am 26. Januar 2012 um 14:07 entgegnete Mintscheffa917 dann:

      Ich finde auch das Midna am allercoolsten ist. Phai stresst echt! Aber doof sieht sie eigentlich nicht aus ^^

  • Am 26. Januar 2012 um 01:40 äußerte Lummex heiter:

    Cooles LP mit gigantischem Battle am Anfang !!!