Folge 30: Gepanzerte Feuerwalze!

Nungut obwohl ich doch sehr verwundert über den Verbleib eines Herzteiles bin, bleibt mir ja nichts anderes übrig als zum Boss zu stiefeln. Vielleicht gibt es nicht in jedem Tempel eines und daher ist das inordnung. Der Bosssraum ist ruhig und wie wir durch Phai erfahren war Zelda hier angekettet. Nach einem kleinen unpersönlichen Gespräch mit dem blassen Oberstinkie, entlässt er sein Ungeheuer!

Bombentaktik nach alter Schule!

Der Felsen der uns damals hinterher rollte ist in Wirklichkeit der Boss dieses Dungeons. Ähnlich einer Spinne kommt e rauf uns zu. Mein erster Gedanke sind natürlich die Bomben. Nach einem Treffer rollt das Monstrum abe rnur den schärgen Raum hinunter, bleibt abe runversehrt. Es dauert eine Weil, doch durch Zufall bemerke ich, dass die Bomben ihm nicht schmecken. Also die alseits bekannte Technik des Bomben verspeisens. Dieser Bosskampf war ehrlich gesagt ziemlich cool und hat spaß gemacht.

Die Gehilfin der Göttin!

Zelda steht mit der schwarzen Kutte am Podest. Zelda sieht anders gekleidet aus und als sie uns grade umarmen will, wird ihr das entsagt. Zelda hätte ihre Aufgabe zu erledigen und müsse los. Kurz darauf verschwindet sie und wir dürfen uns eine Standpauke anhören. Vonwegen wir sind zu spät! Das ist alles Phais schuld weil sie zuviel labert! Aber hey, eine neue tafel für ein neues Gebiet. Kein Wassergebiet sondern ein Wüstengebiet wartet als nächstes auf uns. na dann beweisen wir mal der ollen Shiekah-Kuh das wir würdig sind!

 


Neue Let's Play Folgen

Gronkh

Let's Play

Folge 12: Unheilige Fracht

[...]0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 68: Die Familiengruft

In dieser Folge kümmern wir uns um die Familiengruft der Auditores. Wie erwartet, beinhaltet diese lediglich Klettereinlagen und keine Gegner.0

Stranded Deep Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Legend of Zelda: Skyward Sword wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Andere Let's Plays