Alle Folgen von Zelda Spirit Tracks

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 1: Angehender Lokführer!

Lange nachdem Link und Tetra ein neues Hyrule entdeckt hatten, beginnt unser Abenteuer. Ein junger Knabe ist kurz davor seine Ausbildung zum Lokführer zu beenden und muss sich das nur noch von der Prinzessin offiziell anerkennen lassen.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 2: Zeldas typische Bedenken!

Mensch, muss Link aufgeregt gewesen sein als Zelda ihm gegenüberstand. Nun sind wir ein vollwertiger Lokführer und sofort im Dienst. Sogar Zelda selbst gibt uns den ersten Auftrag und möchte, dass wir sie zum Turm der Götter bringen.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 3: Spontan körperlos!

Zeldas Befürchtungen sollen sich bewahrheiten. Ihr vertrauter Minister ist in Wirklichkeit an ganz eigenen Zielen interessiert und lässt die Schienen verschwinden, was wiederum dazu führt, dass der Turm der Götter sich segmentiert.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 4: Shiene erzählt von Schienen!

Über Umwege gelangen Zelda und ich in den Turm der Götter und treffen gleich dessen Beschützerin. Shiene erzählt uns vom Plan des Bösen und daraufhin bekommt Zelda den wohl größten Anfall der Serie.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 5: Wegweisende Bäume!

Das war gutes Teamwork von Zelda und mir. Eine Gleistafel ist in unserem Besitz und so erscheint auch ein Teil der Schienen wieder. Doch zum ersten Tempel führt noch immer kein Weg. Dafür müssen wir Ventilo um Auskunft bitten.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 6: Schlechter Flötenspieler!

Nur in einem Duett kann man dafür sorgen, dass die Gleise zum ersten Tempel erneuert werden. Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn man ordentlich Puste aufwenden will. Dann schreiten wir aber in den Dungeon. 0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 7: Ungeziefer namens Gigakules!

Der gesamte Tempel ist voller Giftgas und Krabllern, die es ausstoßen. Doch der Boss beeindrucklt nicht nur durch seinen Gestank, sondern auch durch seine gigantischen Ausmaße.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 8: Trag mich!

Oh nein! Ab jetzt werden uns auf den Gleisen richtig finstere Loks verfolgen und vernichten wollen. Sogleich erwischt es mich und wie sehen schon jetzt ein Game Over. Als Trost werden wir im Turm der Götter öfter von Zelda getragen.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 9: Ferro hat die Lösung!

Ferro hat uns geschrieben und möchte, dass wir ihm vom Schloss abholen. Das trifft sich ganz gut, denn leider kommen wir wohl eh nicht zum Schneetal, wo der nächste Tempel auf uns wartet.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 10: Die Kanone ist angehängt!

Der Felsen, der auf den Schienen liegt kann nur mit explosiver Kraft zerstört werden. Ferro wusste das und hat uns schnell mal eine Kanone für den Zug besorgt. 0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 11: Umgezogene Anoukis!

Im Schneetal leben doch tatsächlich Anoukis! Die drolligen Kerlchen sahen wir einst noch im Meer in einem anderen Spiel zu einer anderen Zeit.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 12: Eine Route durch den Schneesturm!

Die Schienen zum Tempel sind erneut erneuert und doch gelangen wir nicht dorthin. Ein Schneesturm tobt und ohne genauen Plan bestehen wir diesen auch nicht.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 13: Da läuten die Glocken!

Der nächste Dungeon also. Komplett vereist mit normalem und blauem Feuer. Dank der neuen Waffe hier, können wir mit den Flammen interagieren.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 14: Wechseljahre eines Bosses!

Ein bisschen Ähnlichkeit zu einem anderen Boss aus Phantom Hourglass hat dieser hier schon. Mit Hilfe des Bumerang können wir ihm aber beikommen und aktivieren so die zweite Force-Kraft.0

Let's Play Zelda Spirit Tracks

Folge 15: Sie erhellt uns den Pfad!

Dank Terri haben wir jetzt auch Bomben für den direkten Einsatz. Schnell zum Turm für die nächste Gleistafel. Schön, dass Zelda auch ein Flammenschwert nutzen kann, um uns den Weg zu beleuchten. 0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda Spirit Tracks wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda Spirit Tracks keine Folge mehr verpassen.