HerrSchleimorial: RWJ ist ein Opfer!

Herr von und zu Schleimorial berichtet heute aus den US of A, wo er sich auf einem exclusivly Trip zu einem befreundeten anderen minderwertigen YouTuber befindet, welcher ihn um Rat für den Success seines Channels geasked hat. Der Channel heißt irgendwas mit RWJ und dreht erbärmliche Videos vor Wandpappen, wo er alle zwei Sekunden einen Cut macht und anschließend niedliche Tiere zeigt, die von LKWs überfahren werden. Schleimi weiß: da ist leider nix zu machen. Success kommt eben nicht von Sucks Ass!

Wir haben noch einmal um Audienz bei der einzig wahren Schleimhaftigkeit gebeten und durften im Antlitz seiner Erhabenheit folgende Tipps für RWJ in Erfahrung bringen. Hoffentlich weiß er sie zu würdigen:

  • RWJ sollte lieber Beauty Tips und Life Confessions machen, denn das ist ein Konzept, dass es so auf YouTube noch gar nicht gibt. Außer bei Ausnahmetalent Exceptional Talent Schleimi natürlich.
  • Außerdem braucht RWJ viel mehr englische Wörter in seinen Videos, denn sowas ist heutzutage voll hip und angesayt! Nur mal so am Rande, just mal on the margin!
  • Lege ganz viele Channels mit Deinem Namen an und ergänze sie um tolle Wörter wie „Charity“ oder „FeedingHomeless“ oder „FunnyCatsLOL“, wo Du den immer noch fantastischen Restmüll entsorgst, der es nicht auf den Main Channel schafft.
  • Frage alle Deine Friends und Neighbours und natürlich auch Members of the Family, ob sie nicht auch eigene Channel anlegen wollen, die ihren Deinen Fame pushen und wo Du den immer noch fantastischen Restmüll entsorgst, der es nicht auf den Main Channel schafft.
  • Lade einfach nur Videos von HerrSchleimorial auf Deinem Channel hoch, denn die Beauty und Awesomeness des Thumbnails allein sorgt für massive Views.

Vielen Dank für diese unfassbar nützlichen Tipps, lieber HerrSchleimorial. Aber das ist noch nicht alles: denn außerdem überrascht uns The One And Only Himself mit einem super duper Gewinnspiel, wo es einen absolut hammerharten Price abzuräumen gilt. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach nur die Frage im Video beantworten. Einsendeschluss ist dann Ende des Monats.

Mehr von Bullshit TV

tickboom: Egal, was ich tue, sie hassen es!
tickboom: WANN KOMMT GRONKH?

Bullshit TV: tickboom: WANN KOMMT GRONKH?

[...]16

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Bullshit TV

Stichworte:

Mit dem Bullshit TV-Feed kein Filmchen mehr verpassen.

Suchworte