In Taiwan: Mini-Doku

Dieses Mal verschlägt es uns direkt an das andere Ende der Welt. Unser Ziel: Taipeh, die Hauptstadt von Taiwan. Der Grund der Reise ist dieses Mal eine Gaming Messe, die gamania game show. Zusammen mit Spielejournalisten aus aller Welt wurden wir eingeladen, uns die aktuellen und kommenden MMORPGs des taiwanesischen Unternehmens reinzuzwirbeln. Aber wie immer haben wir es natürlich nicht dabei belassen. Wir zeigen euch ein paar Eindrücke aus dem Alltag, dem Nachtleben, den kunterbunten Straßen und überhaupt einfach nur ALLES, was wir vor die Linse bekommen haben.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Mädels und Jungs von gamania, die uns diesen Trip ermöglicht und auch ein super Rahmenprogramm zusammengestrickt haben. Und wenn die Messe kommendes Jahr noch einmal stattfinden sollte, dann müssen wir UNBEDINGT mehr vom besoffenen und lauten Gegröle sittsamen und höchst anständigen Karaoke-Abend filmen.

Taiwan, wir lieben Dich!

Mehr von Superhomies

In Berlin: Mini-Doku

Superhomies: In Berlin: Mini-Doku

[...]93

In Taiwan: Let’s Watch Chinese TV
In Taiwan: Das Nachtleben in Taipeh
In Taiwan: Let’s Eat Chinese Snacks
In Norwegen: Mini-Doku

Superhomies: In Norwegen: Mini-Doku

[...]5

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Superhomies

Mit dem Superhomies-Feed kein Filmchen mehr verpassen.

Suchworte