World of WarCraft: Mists of Pandaria (2)

Die zweite Episode des dreistündigen Tests, der trotz seiner Gesamtlänge von drei Stunden gerade mal minimalst die Oberfläche des neuen Contents und der neuen Möglichkeiten ankratzt, die die neue Erweiterung zu World of WarCraft bietet.

Aus dem herrschaftlichen Tempel der Fünf Sonnenaufgänge geht es heute zu fernöstlichen Lektionen der Kranich-Technik – natürlich stilistisch korrekt auf Pfählen inmitten seichten Wassers – und schließlich auch auf die Felder der armen Bauern, die heute mit einer ganz besonderen Plage zu kämpfen haben. Rabiate, unfassbar hässliche Kaninchen greifen an und stehlen sich all die gesunden Vitamin-Quellen, die hier für stählerne Krieger und lecker Essen angebaut werden. Da verstehen die Pandaren natürlich keinen Spaß.


Neue Let's Test Folgen

Santa Rockstar HD Gronkh

Angezockt

Santa Rockstar HD

[...]47

Majin and the Forsaken Kingdom Gronkh

Angezockt

Majin and the Forsaken Kingdom

"Begleitet von dem Gesang der Zugvögel betritt ein junger Mann namens Tepeu das Herz eines verfluchten Landes. Nachdem es über ein Jahrhundert lang geschlafen hatte, beginnt das Königreich langsam zu erwachen.33

Window Cleaner Gronkh

Angezockt

Window Cleaner

Aufgehorcht, ihr müden Muttis! Jetzt schnell noch 'ne Lebensversicherung abschließen und erstmal fett anschnallen, denn jetzt kommen wir so RICHTIG in Wallung! Dramatische Actionsequenzen, schier unfassbare Hollywood Spezialeffekte.184


Interessantes

Das Spiel

Angezockt: World of WarCraft: Mists of Pandaria (2)

Die Stimme

Dieses Let's Test von Let\'s Play wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Let's Test

Mit dem Feed für Let's Tests keinen Test mehr verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Suchworte