YouTube Playlist Logos

Du willst Deine Playlist Übersicht etwas aufpeppen? Die von YouTube vorgesetzten Thumbnails reichen Dir nicht? Kein Problem, denn ab sofort kannst Du zu Deinen Lieblings-Games ein knackiges Logo als Thumbnail setzen – ein garantierter Augenfänger und noch zudem wesentlich übersichtlicher als die Standard-Thumbnails.

Wie genau Du das bewerkstelligst, erklärt Dir das Video oben. Die Videos findest Du im GronkhLogo-Channel – nutze dort am besten die Suche, um Logos zu Deinem Spiel zu finden. Solltest Du ein Game vermissen bzw. benötigen, werden Logo-Requests gerne hier (und nur hier) in den Kommentaren entgegen genommen.

Das Benutzen der Logos in euren Playlists ist natürlich komplett kostenlos, dafür sind sie ja immerhin da. Wenn Du das Ganze ein wenig unterstützen möchtest, dann gib‘ doch einfach den Link zu dieser Seite hier weiter oder poste ihn sogar in Deinem YouTube-Channel, damit auch andere sich die schnieken Logos einbinden können.

Vielen Dank & viel Spaß damit.

Nachtrag aus aktuellem Anlass – und das erschreckenderweise schon direkt einen Tag später: Was definitiv NICHT okay ist – die Logo-Videos bei YouTube runterladen und dann als seine eigenen nochmal zu uppen – am besten noch ganz ohne Anmerkung oder Backlink. Das ist einfach extrem ungeil. Wofür macht man sich da noch die Arbeit?

Updates

Für ein bisschen mehr Übersichtlichkeit und zum Nachschauen, ob das gewünschte Logo mit dabei ist, hier ab sofort die Updates im Überblick.


Update: Update vom 16.10.2010 (62 neue Logos) SelectZeigen

Update: Update vom 20.02.2011 (78 neue Logos) SelectZeigen