Amrass aktuelle Games

Assassin's Creed 2 Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2

Die neuesten Folgen von Amras

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 84: Betrug!

Wir sind gerade dabei, uns die goldene Maske zu erspielen, damit wir Zutritt zum Ball des Dogen bekommen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 140: Die letzten Briefe

Zurück in den Erhabenen Ebenen knüpfen wir direkt dort an, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 139: Achtung, Ausrüstungsfolge

Seit langer Zeit steht mal wieder eine kleine Ausrüstungsfolge ins Haus. Wir kümmern uns um unser Inventar, schmieden ein bisschen in der Gegend rum und entdecken die Lagertruhe für uns, wo wir auch direkt mal einige epische Gegenstände ablegen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 138: Hinterlande fast fertig

Der erste Drachenkampf ist geschafft und zur Entspannung kümmern wir uns erstmal um die restlichen Kleinigkeiten in den Hinterlanden.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 83: Damen in Not

Mit der neuen Kluft und einem schier endlosen Lebensbalken, verfolgen wir die Hauptquest weiter und gehen zur nächsten Erinnerung. Nachdem wir einigen Damen in Not geholfen haben, müssen wir irgendwie Zugang zum Maskenball des Dogen bekommen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 137: Was für ein Kampf!

Alles klar, der erste Drachenkampf im LP steht kurz bevor. Doch bevor wir Mama-Lindwurm vor die Dolche bekommen, müssen wir zunächst ein paar Nachkommen in die Flucht schlagen, die uns auch schon ganz schön zusetzen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 136: Was? Welcher Drache?

Wir befinden uns seit langer Zeit mal wieder in den Hinterlanden und hatten eigentlich vor, den Drachen zu bekämpfen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 135: Eine unbrennbare Leiter

Beim letzten Mal konnten wir die östlichen Wälle nicht komplett befreien und das wollen wir natürlich in dieser Folge nachholen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 81: Das Geheimnis von San Marco

Ziel in dieser Folge ist das fehlende Assassinengrab in Venedig und wir kommen tatsächlich vollkommen ohne Probleme hin. Lediglich ein paar Wachen fangen uns vor dem Grab ab, haben aber nicht den Hauch einer Chance.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 134: Die östlichen Wälle

In Fort Revasan holen wir uns alle Quests ab und quatschen natürlich auch mit allen wichtigen Leuten. Mit neuen Aufgaben im Gepäck machen wir uns auf den Weg zu den östlichen Wällen, um auch diese von den Untoten zu befreien.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 133: Fort Revasan

Wir sind auf der Suche nach einem der Bücher für Vivienne und werden auch recht schnell fündig. Unser Hauptziel ist aber eigentlich ein anderes.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 80: Klettern im Brunnen

Wie angekündigt reisen wir zurück nach Monteriggioni, um die Truhe dort zu leeren und vor allem um zu schauen, ob es neue Rüstungsteile gibt. Außerdem weiß ich mittlerweile, wo sich die Truhen befinden, die in der Villa angezeigt werden.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 132: Endlich wieder Action!

In den Erhabenen Ebenen wartet endlich mal wieder Action auf uns! Quests, epische Kämpfe und die eine oder andere denkwürdige Begegnung. Hier in den Ebenen haben sich Untote breit gemacht und eine unserer Aufgaben ist es, diese zu vertreiben.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 131: Der erste Kuss

Nachdem wir kurz mit Leliana wegen der Geschichte rund um Calpernia gequatscht haben, gönnen wir uns mal wieder etwas Zweisamkeit mit Josie. Und dieses Mal gestehen wir ihr unsere Gefühle und haben damit auch vollen Erfolg.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden