Amrass aktuelle Games

XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana Hell Yeah!

Die neuesten Folgen von Amras

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 83: Operation “Kryptischer Dunst”

Wir widmen uns seit langer Zeit mal wieder einer Entführung, die uns nach Südafrika führt und bei Erfolg einen ordentlichen Batzen Credits verspricht. Die Map, auf der wir landen, ist eine Baustelle und es steht viel im Weg rum.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 192: Der alles entscheidende Kampf

Hinter der nächsten Tür wartet die Raketenbatterie auf uns. Leider gibt es leichte technische Schwierigkeiten und die Reaper sind auf dem Vormarsch.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 82: Huch, eine Entführung!?

In der Basis gibt's erstmal jede Menge zu forschen und zu verhören, bevor wir einfach mal wieder laufen lassen. Zu meiner Verwunderung werden wir alsbald zu einer Entführung gerufen.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 191: Die Straßen von London

Wir sind in den Straßen von London unterwegs und müssen mit aller Macht zu der Thanix-Raketenbatterie, mit der wir hoffentlich den Reaper ausschalten können, der unglücklicherweise zwischen uns und dem Citadel-Strahl steht und der jede Menge [...]1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 81: Ich denk’ immer öfter an den Pulsbogen

Im UFO selbst ist erwartungsgemäß nicht mehr allzu viel los. Zwei Psionik-Aliens warten auf uns, stellen aber keine wirkliche Gefahr dar. Und zum Ende der Mission denke ich doch tatsächlich schon wieder an den Pulsbogen. Juhu! Viel Spaß.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 190: Eine letzte epische Ansprache

Bevor wir uns in den letzten Kampf gegen die Reaper stürzen, motiviert Shepard seine Crew und alle anderen nochmal auf seine typische Art und Weise.3

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 80: Volle Deckung ist kacke!

Bevor wir das UFO überhaupt betreten können, hängen uns schon jede Menge Aliens auf der Pelle! Und dann haben die auch ständig volle Deckung.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 189: Javiks Zukunftspläne

Nachdem wir mit dem Großteil der Crew gesprochen haben, bleibt noch der Weg zum Kommandoraum, wo wir uns mit Anderson treffen sollen.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 79: Operation “Sterbender Dolch”

Oh, was sehen wir denn da am Himmel? Ist das etwa ein UFO? Ja, aber leider nur ein kleines. Aber auch ein kleines UFO ist besser als gar keins. Mit ein paar Plasmaraketen holen wir das Ding vom Himmel und machen uns an die Ausbeutung des Fluggeräts.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 188: Emotionale Momente

Wir befinden uns im provisorischen Hauptquartier in den Straßen Londons und stehen kurz vor dem alles entscheidenden Teil des Plans, der die Galaxie retten soll.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 78: Mal wieder ein Zuschauer

Unsere Rettungsmission ist in vollem Gange und wir sind bereits beim General angekommen. Jetzt müssen wir ihn nur noch in einem Stück zum Skyranger eskortieren und alles ist gut.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 187: Auf in die letzte Schlacht!

Zusammen mit Garrus und Tali, den alten Haudegen, nehmen wir den ersten Teil des Plans in Angriff – die Zerstörung des mächtigen Flakgeschützes der Reaper.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 77: Operation “Verdrehter Riese”

Weiter geht's mit XCOM und dem Kampf gegen die Aliens. Uns steht eine Ratsmission bevor, in der wir einen UN-Botschafter retten sollen.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 186: Ein Wahnsinnsplan!

Wir haben die Information über den Katalysator und müssen jetzt zur Erde, denn die Citadel befindet sich genau in unserem Sonnensystem.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 76: Autopsien & Verhöre

Nachdem wir uns in der letzten Folge erstaunlich gut aus der Affäre gezogen haben, steht jetzt nur noch der Peter auf der Map, der es aber gewaltig in sich hat.4

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden