Amrass aktuelle Games

DmC - Devil May Cry (Amras) Dragon Age: Inquisition Assassin's Creed 2 Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim

Die neuesten Folgen von Amras

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 34: Das Angesicht des Dämons

Es beginnt! Wir haben den Raum von Mundus erreicht. Um Vergils Plan in die Tat umzusetzen, muss Dante Mundus so weit reizen, dass er die Kontrolle verliert, was nicht sonderlich schwer ist.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 230: Der Dämon sät Zweifel

Es geht weiter im Nichts und der Dämon versucht immer häufiger und immer mehr Zweifel zu säen, um die Gruppe zu spalten.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 33: Der Tresor ist offen

Wir bringen die letzten Generatoren in Gang und drehen dann die Symbole an die richtige Stelle, um die Tresortür zu öffnen, die uns zu Mundus führt.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 229: Unerwartete Begegnung im Nichts

Clarel ist tot, Erimond wurde besiegt und Coryfäkalus hat uns einen Erzdämon auf den Hals gehetzt, der uns so weit getrieben hat, dass wir einen Riss ins Nichts geöffnet haben.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 32: Mundus hat sich verschanzt!

Nach einiger Zeit erreichen wir endlich Mundus' Kammer und müssen feststellen, dass der Bastard sich verschanzt hat. Er sitzt hinter einer dicken, fetten Tresortür und wir dürfen nun versuchen, diese zu öffnen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 228: Werden die Wächter zur Vernunft kommen?

Wir kämpfen uns weiter durch die Festung und versuchen, Clarel zu finden, um sie vielleicht doch noch zur Vernunft zu bringen. Aber die Situation scheint ziemlich aussichtslos zu sein.1

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 31: Was für ein beschissener Kampf!

Wir sind im Herzen von Mundus' Turm und müssen uns nun endgültig zu seiner Kammer vorkämpfen. Dabei werden wir nicht nur von echt ätzenden Kämpfen gestört, sondern auch von immer wiederkehrenden Seelenstürmen, in die wir keinesfalls [...]0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 227: Festung Adamant

Kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen, die Smaragdgräber erstmal wieder zu verlassen und mich der Hauptquest zu widmen. Also schnell zurück zum Kartentisch und dann auf zur Festung Adamant.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 30: Klopf, klopf!

Der Turm scheint kein Ende zu nehmen! Immer wieder leisten Mundus' Schergen erbitterten Widerstand, haben aber keine Chance gegen Dantes Kampfkraft und Vergils Wissen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 226: Gertrude, nerv’ nicht!

Beim letzten Mal haben wir die Veridiumminen erreicht und wollen jetzt mal schauen, ob wir dort für Ordnung sorgen und die Leute befreien können.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 29: Immer höher hinauf

Zusammen mit Vergil sind wir in Mundus' Turm eingedrungen und arbeiten uns immer weiter nach oben, denn dort sollen wir das Höllentor und Mundus höchstpersönlich finden.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 225: Viele Scherben

Wir sind frisch in den Smaragdgräbern angekommen und hauen direkt mal den ersten Riss um. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein Okkular, durch das wir ganze sieben Scherben identifizieren können.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 28: Es geht los!

'Der Plan', so heißt das nächste Kapitel und dieser Plan kommt weder von Dante, noch von Vergil. Er kommt von Kat. Aber Dante und Vergil spielen eine entscheidende Rolle darin.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 224: Die Smaragdgräber

Die persönlichen Quests sind bis hierher alle erledigt und auch sonst ist abseits der beiden Hauptquests nicht viel zu tun, weswegen wir uns in ein neues Gebiet wagen, in die Smaragdgräber - ein üppiges, grünes Waldgebiet, in dem wir einen [...]0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 27: Der Tausch

Wir haben Lilith in unserer Gewalt und der Tausch gegen Kat steht unmittelbar bevor. Die Anspannung ist förmlich zu spüren! Es herrscht eine unfassbare Stille und jeder hat den Finger am Abzug seiner Waffe.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden