Amrass aktuelle Games

Dragon Age: Inquisition Assassin's Creed 2 Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2

Die neuesten Folgen von Amras

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 27: Wir wollen zu Dennet

In Haven quatschen wir noch ausgiebig mit Josephine und fangen schonmal an, ein wenig mit ihr zu flirten. Vielleicht geht da ja was. Danach geht es zurück in die Hinterlande, wo wir zu Dennet wollen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 24: Oh nein, es ist Hollow Man

Nachdem wir erfolglos versucht haben Helfer zu finden, die die Wachen vor den Räumen mit den Kodexseiten ablenken könnten, widmen wir uns zunächst den Aussichtspunkten.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 26: Zurück nach Haven

Nachdem wir mit Korporal Vale geredet haben, reisen wir zunächst zurück nach Haven, um mal zu schauen, was dort so los ist. Als wir an der Kirche ankommen, sehen wir, dass hier so einiges los ist.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 25: Noch mehr Nebenquests

Ich habe mich entschieden, zunächst erstmal der Hauptquest weiter nachzugehen und nicht die kompletten Hinterlande auf einen Schlag zu erkunden. Das wäre schlicht etwas zu wenig Abwechslung.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 23: Neue Attentatstechniken

Es geht zurück nach Florenz und es sind zwei Jahre vergangen. Leonardo erinnert sich zum Glück noch an uns und entschlüsselt die Kodex-Seiten.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 24: Böser Riss

Nachdem wir etwas für Ordnung gesorgt haben, schauen wir uns ein wenig in den Häusern um und machen uns dann auf den Weg zu einem Riss. Bei diesem Riss treffen wir schon auf etwas stärkere Gegner, schaffen es aber auch diesen zu schließen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 22: Coole neue Rüstung

Wir schnappen uns die letzte Kodex-Seite und reden dann unserer Schwester. Sie wurde jetzt zur Arbeit verdonnert und regelt die Buchführung von Monteriggioni.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 23: Sicherung der Kreuzung

Wir schaffen es tatsächlich, uns der Hauptquest zu widmen und sichern die Kreuzung. Dabei begegnen wir auch Giselle, die uns einiges erzählt und sich dann auf den Weg zu Leliana nach Haven macht.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 22: Das erste Okularum

Wir machen uns weiter an die Erkundung der Hinterlande und bekommen immer noch an jeder Ecke Quests. So finden wir auch unser erstes Okularum, dass uns Positionen von Scherben in der näheren Umgebung anzeigt.1

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 21: Attentat auf Vieri

Es ist soweit! Vieri de Pazzi wird endlich das bekommen, was er verdient! Mario und seine Männer lenken die Wachen ab und wir widmen uns unserem Erzfeind, der am Tod unseres Vaters und unserer Brüder beteiligt war.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 21: Was? Welche Hauptquest?

In dieser Folge wollen wir der Hauptquest nachgehen. Doch das Spiel entfaltet sofort sein gesamtes Potenzial und lässt uns einfach nicht.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 20: Der erste Riss

Wir kümmern uns um den ersten von zwei Rissen, die wir hier in den Hinterlanden schließen sollen. Probleme haben wir dabei keine und verdienen uns so relativ leicht einen Machtpunkt, denn jeder Riss, den wir schließen, beschert uns offenbar einen [...]0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 20: San Gimignano

In Monteriggioni sind wir vorerst fertig und machen uns auf den Weg zu unserem Onkel. Ein Attenta auf Vieri de Pazzi steht bevor und wir wollen natürlich nicht tatenlos rumstehen, sondern helfen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 19: Es gibt viel zu tun

Wir skillen noch unsere drei Begleiter fertig und wagen dann die ersten Schritte in die Hinterlande. Schnell wird klar, dass wir uns bald vor Nebenquests nicht mehr retten können.1

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 18: Die Hinterlande

Nachdem wir in den letzten Folgen nur mit Leuten gequatscht haben, wird es langsam mal Zeit, etwas voranzukommen. Nachdem wir zunächst dem Kartentisch einen Besuch abgestattet haben, reisen wir in die Hinterlande.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden