Amrass aktuelle Games

XCOM: Enemy Unknown Dragon Age: Awakening (Amras) Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana

Die neuesten Folgen von Amras

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 111: Och Sui!

Das Spiel war in der letzten Folge mal wieder unfassbar nett zu uns und jetzt stehen wir da und haben jede Menge Gegner an der Backe, super! Aber irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln.2

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 24: Das war’s vorerst in der Stadt

Wir stellen die Vogelscheuche auf, die wir uns in der letzten Folge zusammengesammelt haben und drehen dann nochmal eine Runde durch die Stadt, immer auf der Suche nach einer Blume.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 110: Operation “Fliegender Basilisk”

Nach der Mission ist vor der Mission! Und so gibt es, nach etwas Basiskram, auch direkt den nächsten Auftrag. Zur Abwechslung mal wieder eine Terrormission. Und auch diese Mission ist eine dieser…. naja, ihr wisst schon. Viel Spaß.3

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 23: Die Schmuggler unter der Stadt

In dieser Folge geht es unter die Stadt, wo sich einige Schmuggler eingenistet haben, denen wir erstmal gepflegt eine auf die Zwölf geben. Und ganz nebenbei führt von hier aus auch ein kleiner Geheimgang in den gekrönten Löwen.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 109: Wie? Der kann blocken?

Wir stecken noch immer in dieser kritischen Situation und müssen zusehen, dass wir Bine wiederbeleben und die restlichen Aliens ausschalten.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 22: Anders bleibt bei uns!

Wir kümmern uns um das Phylakterion von Anders. Oder irgendwie auch nicht. Außerdem suchen wir nach Almas Mann und überbringen am Ende leiser keine allzu guten Nachrichten. Arme Alma.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 108: Operation “Kryptischer Adler”

Die nächste Mission steht auf dem Plan. Ein UFO ist netterweise gelandet und wir dürfen uns die ganze Sache mal ansehen. Und diese Mission ist mal wieder eine dieser Missionen, bei der man mit einem Schritt einfach mal alle Aliengruppen triggert.1

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 21: Fleißiges Questen

Unser Questlog quillt schon fast über und so ist es nur logisch, dass wir erstmal einige Quests abarbeiten. So geht es den Magiern an den Kragen, die Schwarzbrennerei wird ausgehoben und den armen, kleinen Waisen helfen wir auch noch ein bisschen.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 107: Schicke lila Kugel

Gut, immerhin hat sich die ganze Aufregung gelohnt, denn wir können eine schicke lila Kugel aus dem UFO bergen. Diese wird erstmal nett verpackt, untersucht und direkt genutzt.1

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 20: Action vor der Stadt

Wir begeben uns auf den Stadtwall, um dem vermummten Mann zu folgen, der sich als einer der drei Magier entpuppt, die wir finden sollen und landen dann wieder bei den Stadttoren, wo es ordentlich abgeht.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 106: BULLSHIT!

Der Titel der Folge sagt eigentlich bereits alles aus. Das Spiel zeigt sich mal wieder von seiner unschönen Seite und lässt mich leicht angepisst und mit der Frage "WARUUUUUM?" zurück! Keine Ahnung, ob ich es einfach wieder verrafft habe, aber [...]2

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 19: Branntwein für die Waisen

Ja, wie bereits erwähnt klingt das mit den Waisen alles etwas unglaubwürdig, aber trotzdem besorgen wir den armen Kleinen etwas Branntwein, damit ihnen nicht immer so kalt ist.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 105: Wertvoll oder gefährlich?

Die Hyperwellenverbindung zeigt uns glücklicherweise die genaue Anzahl an Aliens an, die zur Besatzung eines jeden UFOs gehören. Das lässt uns genauer planen und wir können gezielter vorgehen.1

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 18: Kristoff auf der Spur

Im örtlichen Gasthaus "Zum gekrönten Löwen" finden wir nicht nur einen Händler, der jede Menge geilen Scheiß im Angebot hat, sondern erfahren auch eine Menge über Kristoff, den wir ja suchen sollen.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 104: Operation “Schwarzer Gott”

Okay, die Hyperwellenverbindung ist fertig, doch es gibt einige Problemchen, denn das Ding scheint die ganze Basis in die Luft zu jagen. Wir gehen ein großes Risiko ein und lassen dem Gerät Zeit, was eine gute Entscheidung war.1

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden