Amrass aktuelle Games

XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana Hell Yeah!

Die neuesten Folgen von Amras

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 71: Zu viele Aliens

Der Terrorangriff wird nicht angenehmer und auch nicht einfacher. Es tummeln sich immer mehr Aliens vor uns und wir haben immer noch einen angeschlagenen Vale und keinen Heiler am Start.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 180: Zu später Stunde

Es ist spät, verdammt spät. Wenn man es genau nimmt könnte man auch sagen, es ist verdammt früh am Tag. Alle sind noch betrunkener und die Party gleitet in eine bedenkliche Richtung. Super! Das sind die besten Parties.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 70: Operation “Zerbrochener Wächter”

Kaum haben wir uns in der Basis eingefunden, steht auch schon die nächste Mission auf dem Programm. Dieses Mal werden wir zu einem Terrorangriff gerufen und haben alles andere als eine optimale Truppzusammensetzung.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 179: Shepard? Wrex? Grunt?

Zu fortgeschrittener Stunde sind die Gäste schon etwas besser drauf. Allem voran Grunt und Wrex, mit denen wir das wohl tiefgründigste Gespräch der gesamten Mass-Effect-Trilogie führen.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 69: Das ging ja nochmal gut

Die Entführung läuft ein bisschen suboptimal. Die erste Granate ist bereits bei uns eingeschlagen und unsere Deckung brennt, was ich natürlich mal wieder so gar nicht auf dem Schirm hab.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 178: Party für alle!

Nachdem wir uns noch mit Jack, Samara und Miranda getroffen haben, können wir die Einladungen für die Party rausschicken.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 68: Operation “Zerborstener Prophet”

Die letzten Schweber stehen inmitten unserer Soldaten und legen es anscheinend darauf an, gekillt zu werden. Unsere Truppe ist mittlerweile recht stark und hat mit drei Schweren Schwebern nicht wirklich viel Probleme.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 177: Kroganische Sauftour

In dieser Folge stehen zunächst wieder zwei Besuche in unserem Appartement an. Als erstes kommen Cortez und James zu einem Biotiball-Spiel vorbei, dann beglückt uns Kaidan mit einem astreinen kanadischen Rindersteak.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 67: Nix los hier!

Nachdem wir bereits im ersten Raum einige Aliengruppen erledigt haben, ist im Rest des Schiffs wohl nicht mehr allzu viel los. Wir können uns gemütlich bis zum letzten Raum vorpirschen, wo endlich mal wieder etwas Action aufkommt.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 176: Action mit Jack

Zu Beginn der Folge schauen wir uns die Videologs an, die Kolyat bei seinem Vater gefunden und machen uns dann auf den Weg zu ein paar Treffen auf dem Sunset Strip.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 66: Ungünstige Kampfposition

Beim letzten Mal hat die erste Cybersisk das Zeitliche gesegnet und wir wagen uns weiter vor. Kaum stehen wir vor der Haupttür, haben wir auch schon die ersten Cryssaliden an der Backe.3

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 175: Erinnerungen an einen guten Freund

In dieser Folge laden wir erstmal wieder einige Freunde zu uns ein. Darunter Liara, die uns an ihrem musikalischen Talent teilhaben lässt und EDI, die uns ein sehr tiefgründiges Geschenk macht.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 65: Operation “Verblichener Choral”

Uns ist in der letzten Folge endlich mal ein UFO-Abschuss geglückt und in dieser Folge machen wir unsere Truppe bereit, die Absturzstelle zu erkunden.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 174: Intergalaktische Filmkunst

Vom Castle Arcade hat es uns nun ins Casino verschlagen, wo wir Zeuge von Garrus' offenbar erstem Date werden.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 64: Wir lassen laufen

In der Basis haben wir aktuell nichts anderes zu tun, als einfach mal laufen zu lassen. Es stehen ein paar Projekte in der Ereignisliste, die unbedingt abgeschlossen werden müssen. Darunter z.B.4

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden