Amrass aktuelle Games

TES V: Skyrim Mass Effect 3 Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana Hell Yeah! Darksiders 2

Die neuesten Folgen von Amras

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 515: Die Suche nach der Feder im See

Mercer muss sterben und wir sind damit beauftragt worden, herauszufinden, wo er sich aufhält. Dazu ist ein Einbruch in sein Haus, Gut Riftwald, geplant. Doch vorher bedarf es offenbar einiger Vorarbeit.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 57: Kaidans Aufstieg

Zu Beginn der Folge statten wir Kaidan einen Besuch ab, der uns von seinem rasanten beruflichen Aufstieg erzählt.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 514: Die Gilde wird eingeweiht

Vor der Diebesgilde merken wir, dass es durch den üblichen Eingang nicht mehr rein geht. Also nehmen wir mal wieder den Rattenweg. In der Zersplitterten Flasche angekommen, sucht Karliah sofort das Gespräch mit uns.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 56: Probleme mit der Schwester

Im Purgatory geben wir zunächst die Banner des Ersten Regiments ab und reden dann noch kurz mit Aria.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 513: Enthir, do your thing!

Noch immer schleichen wir durch Calcelmos Gemächer und sind auf dem Rückweg, da wir den Abdruck der Steinwand haben. Ohne Probleme kommen wir wieder ins Freie und können mit der Beute zu Karliah und Enthir zurückkehren.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 55: Yes, we scan again

Das fröhliche Scannen der Systeme geht weiter. Ich habe mich dazu entschlossen, erstmal alle Cluster abzuklappern und zu schauen, was wir alles finden.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 512: Stealth-Action

Enthir hat uns zu Calcelmo geschickt, um das Tagebuch, das in der alten Sprache der Falmer verfasst ist, übersetzen zu lassen bzw. um etwas zu besorgen, das uns bei der Übersetzung hilft.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 54: Katz-und-Maus-Spiel mit den Reapern

Bevor wir uns auf die Citadel begeben, wo Kaidan und Miranda dringend mit uns sprechen möchten, kümmern wir uns um einige Nebenquests, die wir dann direkt dort abgeben können.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 511: Karliahs Plan

Was für eine Wendung! Mercer ist das Übel der Diebesgilde und Karliah diejenige, die ihn aufhalten will. Sie hat uns unser Leben gerettet und nun gehen wir gemeinsam gegen Mercer vor.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 53: Waffen aufmotzen

Der Omega-DLC hat sein Ende gefunden und ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Doch jetzt widmen wir uns anderen Aufgaben und grasen erstmal die Normandy ab, wobei wir feststellen, dass niemand mit uns reden möchte.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 510: Mercer, du Arsch!

Noch immer im Grab, noch immer mit Mercer und noch immer mit jeder Menge Todesfürsten. Aber wir kämpfen tapfer und gelangen schließlich in den Raum, in dem Karliah sich befinden soll.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 52: Aria ist weich geworden

Wow, was für ein Kampf in der letzten Folge! Jetzt müssen wir nur noch Petrovsky in die Finger bekommen und alles ist gut. Und das ist nicht mehr wirklich schwer.2

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 509: Mit Mercer auf der Suche

Zusammen mit Mercer, der übrigens, wie jeder andere Begleiter auch, einfach nur nervt, sind wir auf der Suche nach Karliah und kämpfen uns durch die Schneeschleierzuflucht, wo es von Todesfürsten nur so wimmelt! Da macht sich der [...]0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 51: Ahhhhhhh!!! Stress!!!

Wir erreichen den Gozu-Bezirk und sind auch bald im Afterlife angekommen. Aria ist entsprechend stürmisch und rennt genau in Petrovskys Falle! Er hält sie mit biotischen Fesseln gefangen und hetzt uns Adjutanten auf den Hals.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 508: Plauderei mit Mercer

Durch das Schneegestöber schleichen wir weiter in Richtung Schneeschleierzuflucht, wo wir Mercer treffen sollen. Auf unserem Weg entdecken wir noch einige andere Orte, bleiben aber auf die Quest fokussiert.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden