Amrass aktuelle Games

XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana Hell Yeah!

Die neuesten Folgen von Amras

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 42: Wir brauchen mehr Abfangjäger

Da wir wieder ein bisschen Kohle auf dem Konto haben, können wir ein wenig in unsere Jäger-Flotte investieren. Außerdem können wir jetzt den offenen Auftrag mit den Pulsbögen erledigen.3

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 151: Der Krieg spitzt sich zu

Nachdem Cerberus uns einen herben Rückschlag verpasst hat, merken wir, dass sich der Krieg enorm zuspitzt.2

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 41: Überall Panik!

Ein Gegner springt hier irgendwo noch rum und nach ein wenig Suche finden wir ihn auch und pusten ihn einfach weg. Damit wäre auch diese Entführung vereitelt.3

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 150: Das Artefakt

Wir betreten den Tempel, in dem sich auf den ersten Blick gar kein Artefakt befindet. Doch bei genauerem Hinsehen und dank Shepards Fähigkeiten entpuppt sich der Tempel durchaus als Ort, an dem ein entscheidendes Artefakt über Jahrhunderte vor dem [...]1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 40: Vorsicht! Granate!

Ha, was die Mutons können, können wir schon lange! Auch wir werfen mal eine Granate in die Menge und sorgen so dafür, dass die Mutons ohne Deckung dastehen. Auch sonst geht es problemlos voran und ein Alien nach dem anderen segnet das Zeitliche.8

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 149: Thessia liegt in Trümmern

Wir müssen das Artefakt finden und werden uns dafür wohl durch etliche Reaper-Truppen kämpfen müssen. Der Weg zum Tempel, in dem sich das Artefakt befindet, ist ein einziges Trümmerfeld. So, wie eigentlich der gesamte Planet.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 39: Operation “Leerer Held”

Nicht nur der Held ist bei dieser Operation leer, sondern auch die Tonspur des Ingamesounds. Aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten und widmen uns der nächsten Entführung. Dieses Mal geht's nach Perth in Australien.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 148: Probleme auf Thessia

Wir machen uns auf den Weg nach Thessia und stellen bei unserer Ankunft dort fest, dass es nicht gut um die Heimatwelt der Asari steht. Es erinnert stark an die Erde.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 38: Ich bin ein Speicherfetischist

Der Terrorangriff wurde zurückgeschlagen und wir sind wieder in der Basis. Dort stehen erstmal jede Menge Beförderungen an, die sich die Jungs und Mädels in der letzten Mission redlich verdient haben.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 147: Talis neue Rolle auf der Citadel

Wir begeben uns auf die Citadel und geben einige Quests ab, für die wir endlich die passenden Gegenstände haben, nachdem wir fleißig die neuen Systeme gescannt haben, die wir nun bereisen können.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 37: Wenn der Postmann zweimal klingelt

Die Verhinderung des Terrorangriffs geht weiter und mittendrin klingelt mal wieder der Postmann bei mir. Die Mission an sich läuft mittelmäßig. Wir haben schon einige Zivilisten verloren und vor unserer Flinte tümmeln sich einige Aliens.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 146: Tolles Geschenk von Tali

Zurück auf der Normandy machen wir uns erstmal daran, mit der Crew zu sprechen und uns anzuhören, was sie zu den jüngsten Ereignissen zu sagen hat.9

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 36: Operation “Erster Dunst”

Die nächste Mission steht an und dieses Mal handelt es sich um einen Terrorangriff. Nachdem wir unser Team zusammengestellt haben, machen wir uns auf den Weg nach Dallas. Dort gilt es Zivilisten zu evakuieren und die Aliens auszuschalten.4

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 145: Frieden ist immer besser als Krieg

Der Reaper ist besiegt und es gilt, den Krieg zwischen den Quarianern und den Geth irgendwie beizulegen. Einige Quarianer stellen sich immer noch quer, doch wir riskieren es, den Reaper-Code in die Geth hochzuladen und sie somit zu retten.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 35: Neue Rüstungen für alle

Es gibt jede Menge Baustellen bei unserem XCOM-Projekt. Wir bräuchten mehr Satelliten oder mehr Abfangjäger. Aber allem voran brauchen wir neue Rüstungen, um bei den Missionen nicht mehr so derb abzustinken, wie bisher.5

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden