Gronkh -->

Gronkh

Gronkhs aktuelle Games

Kingdoms of Amalur: Reckoning The Forest Sims 4 - Create a Sim Enigmatis 2 The Wolf Among Us Valiant Hearts Tropico 5

Die neuesten Folgen von Gronkh

Kingdoms of Amalur: Reckoning
The Forest

Let's Play The Forest

Folge 47: Leere Welt

Auf Grund des BESCHISSENEN Regens, der einfach NIEMALS aufhört in diesem blöden THE FOREST bin ich WÜTEND und muss wieder Schildkröten MOTIVIEREN.26

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 96: Die Schatzkammer der Kampfgeweihten

Wir ergatterten nach der Hierophanten-Aufgabe eine weitere Quest (Hüter der Schlüssel)  . Zuerst aber widmeten wir uns der Aufgabe des Hierophanten. Daher Schnellreisten wir nach Aodh.4

The Forest

Let's Play The Forest

Folge 46: Muschi-Klaus dem ihre seine Brüder

Willkommen zurück hier im Wald ohne Eingeborenen. Ich geh, wie versprochen, heute in die Höhle, vielleicht ist es da ja spannender. Ich bin schon ganz aufgeregt, kann es kaum erwarten.24

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 95: Der Höchst Suspekte Hierophant

Unserem Erzfeind Gadflow durften wir in der letzten Folge von Kingdoms of Amalur: Reckoning begegnen. Er hielt eine Rede und verpuffte dann. Gadflow ist übrigens niemand geringeres, als der König der Tuatha.2

The Forest

Let's Play The Forest

Folge 45: Zurück am Baum des Todes

Willkommen in der Dunkelheit des Waldes. Ich fress erstmal was. Kann ja eh nichts sehen. Zuletzt haben wir ja fleißig gebaut - Großprojekt Nummer zwei: Eingeborenen Dorf umzäunen.35

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 94: Erznemesis Gadflow

Von Rathir aus ging es in der letzten (oder vorletzten?) Folge zurück auf der Karte, zu den Reisenden. Also, um genauer zu sein: zum Sternlager. Hier haben wir uns daran gemacht, offene Quests anzugehen.2

The Forest

Let's Play The Forest

Folge 44: Zaun des Zuschauerigen Zorns

Im nächtlichen Schutz geht es weiter mit der Bauerei an unserem Zaun. Dem Zaun, der das Eingeborenen Dorf, ja, umzäunt quasi.24

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 93: Liebes Volk vom Diebesvolk

Ab ins Sternenlager, zu den Reisenden, denn, ich erwähnte es bereits in der letzten Folge, ich möchte die “alten” Quests angehen. Dazu gehören eben auch die, der Reisenden.2

The Forest

Let's Play The Forest

Folge 43: Der Zaun-König

In der letzten Folge The Forest habt Ihr nicht nur meine wunderschöne Frisur bewundern können (dürft Ihr heute weiter genießen), nein, wir haben auch ein neues Großprojekt begonnen: Das Umzäunen eines Eingeborenendorfes.25

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 92: Die Adelsfamilien von Rathir

Walen trat in einem Duell an und hierbei starb er. Allerdings nur scheinbar, denn wir hatten eine Abmachung: Die Klinge seines Gegners, Daltan Eames, war vergiftet.2

The Forest

Let's Play The Forest

Folge 42: Stehlen wir ihnen ein Dorf!

Zurück in unserer kleinen Festung, haben wir uns wohl von unserer langen Tour über die halbe Insel und die dunklen Höhlen erholt. Außer von Muschi-Klaus, der verfolgt mich in meinen Alpträumen.29

Sims 4 - Create a Sim

Let's Play Sims 4 - Create a Sim

Folge 9: Sarazar & SgtRumpel

Schon in der letzten Folge von (Achtung, wieder eine lange Betitelung, es hilft ja nichts): Die Sims 4: Erstelle einen Sim Demo, haben wir uns an das Projekt: Sarazar getraut.21

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 91: Spatzenjagd

Gegen Ende der letzten Folge von Let’s Play Kingdoms of Amalur: Reckoning trafen wir auf Carasta Arawyn, die uns die Aufgabe gab, mit einem gewissen Gwalchmai zu verhandeln.1

Sims 4 - Create a Sim

Let's Play Sims 4 - Create a Sim

Folge 8: Randaaaaale!

Es muss weiter gehen. Wir haben eine Mission zu erfüllen: Mission Spiele-Charaktere! Bei unserer nächsten Dame weiß ich nicht, ob es gelingt.31

Gronkh

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden