Hijugas aktuelle Games

Assassin's Creed Rogue Lords of the Fallen Dark Souls 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm Baphomets Fluch: Der Sündenfall Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Die neuesten Folgen von Hijuga

Assassin's Creed Rogue

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 5: Das Schiff aufmotzen

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue sind wir auf der Jagd nach besonderen Artefakten der Verläufer. Ein Pirat kennt wohl den Aufenthaltsort, da die Templer den Schatz an sich gerissen haben.0

Assassin's Creed Rogue

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 4: Scharmützel an der Küste

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay sich als Seefahrer beweisen. Das ist aber gar nicht mal so leicht, denn die Morrigan ist nicht gerade im besten Zustand. Dann legen wir uns ausgerechnet auch noch mit einem Kriegsschiff an.0

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 25: Der hat es echt in sich..

Bei Let's Play Lords of the Fallen irren wir weiter durch die alten Mauern des Klosters und treffen dabei auf viele unschöne Gestalten. Außerdem erfahren wir mehr Details zur Story.0

Assassin's Creed Rogue

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 3: Training in Davenport

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay erstmal sein Training abschließen. Dafür müssen wir an einen wohlbekannten Ort: Die Davenport-Siedlung in der Nähe von Boston, dem Schauplatz von Assassin's Creed 3.0

Assassin's Creed Rogue

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 2: Neulich bei Abstergo

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue finden wir uns an einem bekannten Ort wieder: Abstergo Entertainment. Diesmal sind wir ein ahnungsloser Außenseiter und müssen einer geheimnisvollen Dame dabei helfen, ein paar Rechner zu booten.0

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 24: Kalle der Mönch

Bei Let's Play Lords of the Fallen lernen wir heute den Mönch Kalle kennen, oder haben es schon in der letzten Folge. Zumindest will der Kerl sterben, damit er nicht zum Monster wird. Dafür müssen wir aber erst mal einen Weg in seine Zelle finden.0

Assassin's Creed Rogue

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 1: Die Geschichte von Shay Cormac

Willkommen zu einem neuen Let's Play, diesmal mit Assassins Creed Rogue. Als noch junger Assassine Shay Patrick Cormac müssen wir uns im Nordatlantik und im verschneiten Amerika beweisen.1

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 23: So müssen Aufnahmen beginnen!

Bei Let's Play Lords of the Fallen wollen wir die frisch freigegebene Abkürzung nehmen, doch erstmal gibt's auf die Fresse, denn ein fieses Monster springt um die Ecke.0

Lords of the Fallen
Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 21: Mine des Todes!

Bei Let's Play Lords of the Fallen müssen wir tiefer in das Kloster eindringen und finden dabei erst mal gefühlt 100 Räume, aus denen wir Items mitnehmen können. Dabei müssen natürlich auch ein paar Schädel gespalten werden.0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 93: Das ist das Ende! [FINALE]

Bei Dark Souls 2: Ihr hattet recht, die DLCs machen mir keinen Spaß. Darum treffe ich die schwere Entscheidung direkt zum Ende zu springen. Daher gibt es heute für euch den letzten Bosskampf, gegen Nashandra, und ein paar Worte zur Story.3

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 92: Das alte Chaos!

Mit bester Unterstützung eines NPCs und eines Spielers, den wir anfangs gar nicht als solchen ausmachen, schaffen wir es letztlich doch den Säbelzahntiger Aava zu bezwingen.1

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 20: Zurück in die Menschenwelt

Bei Let's Play Lords of the Fallen finden wir heute endlich den weiteren Weg. Wir müssen zurück in die Welt der Menschen, um Kalso und Antanas im Kolster zu finden. Dummerweise ist exakt dieses gerade von Rogar überrannt.0

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 19: Der Schlag auf den Amboss

Bei Let's Play Lords of the Fallen erfahren wir, dass wir nun durch die Katakomben müssen - aber welche? Immerhin ist der Crafter nett zu uns und erlaubt, dass wir seine Hilfe nun zu allen Ambossen rufen können.2

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 91: Böse Miezekatze

Bei Dark Souls 2 stehen wir endlich Aava, der Säbelzahnkatze gegenüber. Gut, es ist nicht unser erster Versuch, doch diesmal sehen wir die Mieze wenigstens..5

Hijuga

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden