Hijugas aktuelle Games

Dark Souls 2 Killer is Dead Game Dev Story The Forest Magicka: The Stars Are Left Dark Souls - Prepare to Die Edition Onimusha 3: Demon Siege

Die neuesten Folgen von Hijuga

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 37: Ich preise die Sonne!

Heute widmen wir uns endlich mal ein paar liegengebliebenen Dingen, hier im Let's Play zu Dark Souls 2. Zum einen starten wir einen erneuten Anlauf auf den Schmelzer, um noch ein paar Seelen zu kassieren.0

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 18: WTF, schon wieder Einhorn!

Wir befinden uns immer noch Bord der Todeslok Thomas und müssen uns weiter noch vorne schnetzeln. Dabei versucht uns Boss Bryan zu helfen und die Weiche umzustellen. Aber ein Schneeball packt ihn und treibt ihn vor den Zug.1

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 36: Der Schmelzer wird geschmolzen! (Boss)

Nach drei Jahren habe ich endlich ein Intro spendiert bekommen, das sich wirklich sehen lassen kann.4

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 17: Thomas die Lokomotive muss sterben!

Kennt ihr noch Thomas, die kleine Lokomotive aus dem Kinderfernsehen? In Killer is Dead bekommen wir es mit seinem bösen Zwilling zu tun.2

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 35: Überall Lava!

Heute gehen wir bei Dark Souls 2 den Schmelzer-Dämon an. Zumindest versuchen wir es, denn der Jungs hats mal ordentlich drauf. Das merken wir aber erst dann, wenn wir es mal zu ihm hinschaffen, denn der Weg zum Bossraum ist sehr beschwerlich.0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 34: Tödliches Eisen-Schlösschen!

Wir sind im Reich des Alten Eisenkönigs unterwegs. Der gute Mann wollte ein Schloss aus Eisen bauen, aber es war zu schwer - also ist es im Boden versunken. Wir bewandern nun die Ruinen und nehmen es mit seinen Jüngern auf.2

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 16: Mondo hat Zeitdruck!

Giant Head wütet durch die geheime Regierungsanlage und wir müssen schleunigst schauen, dass wir Land gewinnen. Hier in der Bude stürzt alles ein und Mondo hat alle Hände voll zu tun, dass er nicht unter den Trümmern begraben wird.1

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 33: Rangelei mit der Schlangen-Lady! (Boss)

Wir kämpfen und weiter durch die Irdenspitze und auf wen stoßen wir dabei? Auf den lieben netten Pate, der uns ja jüngst noch als Schwindler enthüllt wurde.3

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 15: Zurück an die Arbeit!

Willkommen zurück bei Killer is Dead. Nachdem wir eigentlich schon befürchten mussten, dass wir das Let's Play abbrechen müssten, weil das Spiel an einer Stelle immer wieder gecrasht ist, geht es heute in normaler Manier weiter.1

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 32: Ich bin ein Brandstifter!

Weiter gehts an der Irdenspitze. Wir suchen uns erst mal noch einen unglückseligen Spieler, dem wir beim Kampf gegen den Habsucht-Dämon helfen.3

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 14: Vampirin aus Deutschland?!

Bevor es in die nächste Mission geht, betätigen wir uns als Mondo Zappa erneut dem Bräutefang und probieren uns an einer Vampirin, die komischweise aus Deutschland kommt.2

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 31: Der habsüchtige Dämon! (Boss)

Im Erntetal verbringen wir unsere Zeit damit, dass wir gefühlt 10 Tausend Liter Giftbrühe schlucken. Das ganze Gebiet ist davon quasi überzogen.2

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 13: Reizende Geisha!

Bevor wir in der Story weiter machen, kümmern wir uns um das, was der liebe Mondo am besten kann: Bräute klar machen.1

Dark Souls 2
Killer is Dead
Hijuga

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden