Hijugas aktuelle Games

Lords of the Fallen Assassin's Creed Rogue Dark Souls 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm Baphomets Fluch: Der Sündenfall Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Die neuesten Folgen von Hijuga

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 24: Kalle der Mönch

Bei Let's Play Lords of the Fallen lernen wir heute den Mönch Kalle kennen, oder haben es schon in der letzten Folge. Zumindest will der Kerl sterben, damit er nicht zum Monster wird. Dafür müssen wir aber erst mal einen Weg in seine Zelle finden.0

Assassin's Creed Rogue

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 1: Die Geschichte von Shay Cormac

Willkommen zu einem neuen Let's Play, diesmal mit Assassins Creed Rogue. Als noch junger Assassine Shay Patrick Cormac müssen wir uns im Nordatlantik und im verschneiten Amerika beweisen.1

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 23: So müssen Aufnahmen beginnen!

Bei Let's Play Lords of the Fallen wollen wir die frisch freigegebene Abkürzung nehmen, doch erstmal gibt's auf die Fresse, denn ein fieses Monster springt um die Ecke.0

Lords of the Fallen
Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 21: Mine des Todes!

Bei Let's Play Lords of the Fallen müssen wir tiefer in das Kloster eindringen und finden dabei erst mal gefühlt 100 Räume, aus denen wir Items mitnehmen können. Dabei müssen natürlich auch ein paar Schädel gespalten werden.0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 93: Das ist das Ende! [FINALE]

Bei Dark Souls 2: Ihr hattet recht, die DLCs machen mir keinen Spaß. Darum treffe ich die schwere Entscheidung direkt zum Ende zu springen. Daher gibt es heute für euch den letzten Bosskampf, gegen Nashandra, und ein paar Worte zur Story.3

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 92: Das alte Chaos!

Mit bester Unterstützung eines NPCs und eines Spielers, den wir anfangs gar nicht als solchen ausmachen, schaffen wir es letztlich doch den Säbelzahntiger Aava zu bezwingen.1

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 20: Zurück in die Menschenwelt

Bei Let's Play Lords of the Fallen finden wir heute endlich den weiteren Weg. Wir müssen zurück in die Welt der Menschen, um Kalso und Antanas im Kolster zu finden. Dummerweise ist exakt dieses gerade von Rogar überrannt.0

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 19: Der Schlag auf den Amboss

Bei Let's Play Lords of the Fallen erfahren wir, dass wir nun durch die Katakomben müssen - aber welche? Immerhin ist der Crafter nett zu uns und erlaubt, dass wir seine Hilfe nun zu allen Ambossen rufen können.2

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 91: Böse Miezekatze

Bei Dark Souls 2 stehen wir endlich Aava, der Säbelzahnkatze gegenüber. Gut, es ist nicht unser erster Versuch, doch diesmal sehen wir die Mieze wenigstens..5

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 18: Der Infiltrator (Boss)

Bei Let's Play Lords of the Fallen stellen wir uns heute dem Infiltrator, dem vierten Boss im Game. Die riesige Spinne teilt gut aus, aber dank verbesserter Rüstung und einiger spielerischer Neuerungen sehen wir gut Land gegen das dumme Viech!1

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 17: Spinnen nerven!

Bei Let's Play Lords of the Fallen müssen wir uns erst mal gegen ein Rudel Spinnen durchschlagen, bis wir plötzlich vor dem nächsten Boss - eine Megariesenspinne stehen! Leider sehen wir im ersten Versuch kein Land und merken: Wir brauchen [...]0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 90: Das Auge der Priesterin

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es, uns gegen die meisten bösen Buben durchzusetzen und das Auge der Priesterin zu finden, durch das wir den ersten Boss dann auch mal sehen können. Super! Allerdings wird er dadurch nur bedingt leichter.1

Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 16: Ich bin wieder voll am Start!

Bei Let's Play Lords of the Fallen reißen wir uns endlich mal zusammen und lassen uns nicht mehr so oft ins Bockshorn jagen. Wir nehmen dem Tyrann sein Herz und zersprengen ihn. Dasselbe machen wir auch gleich mit dem Typen, der im Tempel wartet.0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 88: Ich weine rum!

Bei Dark Souls 2 probieren wir aus, die Eissäulen mit Pyromantie zu schmelzen, was aber nicht funktioniert. Danach verbringen wir die Zeit irgendwie nur damit, die klägliche Lage des Let's Plays klarzumachen.6

Hijuga

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden