lookslikeLinks aktuelle Games

Hyrule Warriors Zelda Phantom Hourglass Advance Wars 2 Black Hole Rising Metroid II Return Of Samus Zelda: Oracle of Ages Wario Land 4 Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 32: Um Alles oder nichts!

Ganondorf fühlt sich siegreich mit dem Schloss von Hyrule in seinem Besitz. Ein letztes Mal treten unsere Truppen im Kampf gegen das Böse an. Seine Armee ist groß, doch unser Siegeswille ist größer.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 31: Ausgediente Diener!

In der Wüste schickte Ganondorf seine Gefolgsmänner in den Kampf. Zanto und Ghirahim sind allerdings nur die Vorhut und sollen Ganondorf mehr Zeit geben. Nachdem beide versagt haben, wissen wir wo sich der Großmeister des Bösen aufhält.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 30: Alles, was man braucht, sind 8-Bits!

Zwar haben wir uns das Triforce wegnehmen lassen, doch bedeutet das nicht, dass wir uns nicht wieder aufrappeln und es uns zurückholen. Wir begeben uns also in die Wüste, wo Zanto und Ghirahim uns schon erwarten.1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 29: Welch böser Wicht, dieser Bösewicht!

Unglaublich! Ganondorf siegt gegen Link und Zelda. In dieser recht schnellen Mission, können wir uns alle Triforce-Teile unter den Nagel reißen. Ist Hyrule jetzt verloren?0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 28: Flucht unmöglich!

Lana hat nicht den hauch einer Chance. Selbst die zur Hilfe eilende Impa versagt gegen Ganondorfs Truppen. Nun bleibt Lana nur noch die Flucht. Doch selbst das ist kann das Böse nicht aufhalten.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 27: Er will sein Triforce der Kraft!

Ganondorf hat genug geübt und fühlt sich bereit sein rechtmäßiges Triforce zurück zu holen. lana hatte es in gewahrsam genommen und das könnte sie schon bald bereuen. Heute mal in schöner Twilight Princess Fassade.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 26: Unbemerkt kehrt er zurück!

Während unsere Helden sich feiern lasssen, kehrt der Dämonenkönig Ganondorf zurück. Bei seinem Geburtsort, der Gerudo-Wüste, trainiert er, um wieder zu Kräften zu kommen. Unterstützt durch Zanto und Girahim.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 62: Wieder wurde eine Welt gerettet! (ENDE)

Der letzte Kampf wird mit Hilfe von Ciela gefochten und nach vielen Schlitzern gibt das Phantom Bellamu seinen Geist auf. Damit ist der Meereskönig wieder bei vollen Kräften und in seiner wahren Gestalt.1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 25: Es heißt leider schon Abschied nehmen!

Wow, Cia wollte doch den gutaussehenden Link nur für sich haben und ihm jede Fantasie erfüllen. Wäre sie doh nur nciht so wahnsinning gewesen. Nachdem wir sie besiegt haben, können alle wieder zufrieden in ihre Welten zurück.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 61: Böses Bellamu lässt uns keine Ruh’!

Das Finale meine Freunde! Der Boss der Phantome Bellamu greift uns an und wir werden nicht verlieren. Neben unserem Phantom-Schwert bekommen wir nach einer Weile eine noch größere Hilfestellung von Ciela.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 24: Sie wird nicht aufgeben!

Uns ist es gelungen Cia ordentlich in die Enge zu treiben. Alles wirkt wie eine finale Situation und sie weiß sich nur wieder mit Monsterscharen zu verteidigen. Machen wir uns bereit!0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 60: Gehen wir es an!

Für mich gibt es nichts mehr zu holen. Alles, bis auf die kompletten Schiffsteile Sets wurde eingesammelt. Auch wenn der ein oder andere enttäuscht sein wird, möchte ich doch gerne zum Finale übergehen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 23: Ganondorf noch nicht bei Kräften!

Link sieht es ein und hat seine Lektion gelernt. Nie wieder wird seine dunkle Seite ihn übermannen können. Vorallem nicht mit so coolen Freunden an seiner Seite. Doch dann mischt sich jemand ganz böses ein.1

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 59: Wahre Romantik fängt jeden ein!

Was für eine Ehre. Mit dem heutigen Fang des Poseidons, wird man uns in Zukunft nur noch als den legendären Romantiker kennen. Nun ist soweit alles in Petto und wir können uns noch ein wenig von Terri verarschen lassen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 22: Falscher Stolz wird bestraft!

Hoho, Cia ist ja mal der Oberfan wenn es um Link geht. Bei ihr Daheim stehen überall Link Statuen und Bilder hängen an den Wänden. Da passiert es schonmal, dass unser Held ein wenig Arrogant wird.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden