lookslikeLinks aktuelle Games

Zelda Phantom Hourglass Hyrule Warriors Advance Wars 2 Black Hole Rising Metroid II Return Of Samus Zelda: Oracle of Ages Wario Land 4 Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 40: Das komplette Meer steht uns offen!

Na hoffentlich war das jetzt das vorletzte Mal mit diesem Meerestempel. Da wir nun wissen, was sich im Norden befindet, suchen wir mal wieder nach brauchbaren Schätzen und Upgrades.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 2: Impa lässt Knochen knacken!

In jeder Mission kann man zwar mit einem beliebigen Charakter spielen, doch sind einige von Vorteilen. Impa mit ihrem Wasserelement ist in der nächsten "Feuer-Welt" ideal und darum spielen wir sie auch. Machen wir die Horde an Skeletten fertig!0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 39: Wo ich bin, da sind auch sie!

Oje, es sind noch soviele Etagen bis zur letzten Karte. Und damit uns hie rnicht langweilig wird, kommt nun die dritte Phantome-Variante in Spiel. Diese können sich, sobald sie auf uns aufmerksam geworden sind, direkt vor unsere Füße porten.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 1: Der Besondere gibt sich zu erkennen!

Es kann mit einem neuen Let's Play begonnen werden und zwar zu einem neuen Zelda. Doch ist dieses Spiel ist anderes als man es erwarten könne, denn Nintendo hat ein anderes Entwicklerstudio an die Arbeit gelassen und zwar eines mit Erfahrung.1

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 38: Verbessern wir unsere Zeit!

Es kann weiter gehen in den Meerestempel zurück. Die letzte Seekarte muss gefunden werden und auch wenn wir schon eine Abkürzung zum Preis von bisheriger zeit haben, will ich eben jene zeit noch verbessern.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 37: Wir werfen die Angel aus!

Noch immer suche ich das Meer eher nach Schätzen ab, anstatt mich wieder auf meine Mission zu konzentrieren. Aber umso eher haben wir alles beisammen.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 36: Die Nixe mit gesunder Bräune!

Wer auf dem großen meer angeln möchte, muss sich mit dem Romantiker anfreunden und das geht nur mit weiblicher Unterstützung. Die Meerjungfrau fühlt sich auch wohl und genießt es im Mittelpunkt zu stehen.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 35: Beim Romantiker zu Besuch!

Viel zu spät fahren wir zur Insel Bonun, doch es hat auch sein Gutes. Da wir schon Bomben und greifhaken besitzen, ist die gesamte Insel vollkommen erkundbar. Hier hin ist also der romantische Vater gesegelt und hat sich niedergelassen.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 34: Feelein wechsel dich!

Mennoooo, das zielen ist so schwer. Wenigstens gibt es einen Lichtschirmer im heutigen Part. Wir haben nämlich für all unsere Feen genug Tropfen gesammelt, um ihnen auf der Insel der Lichtgeister ein Level-Up zu verpassen.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 33: Nur bei perfekter Treffsicherheit!

Auf einer der ersten Inseln sind noch viele Makierungen von mir, die ich heute abarbeiten möchte. Doof nur, dass darunter auch ein Minispiel ist, wo man den besten Rekord ohne Fehler schaffen muss. Es heißt also mal wieder; Üben, üben, üben.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 32: Mal schauen was als nächstes kommt!

Nach dem Tempel haben wir doch erstmal alles Nötige, um zurückgelassene Schätze auf den Inseln zu holen. Setzt die Segel, wohin auch immer der Wind uns führt.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 31: Zwei Köpfe bedeuten doppelten Ärger!

Ich raffe es mal wieder viel zu spät aber dann können wir uns den Master-Schlüssel besorgen und zum Boss! Dieser ist gleich doppelt vertreten und lässt sich durch geschickte Taktiken mit dem Greifhaken besiegen.1

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 30: Den Greifhaken neu begreifen!

Schon oft von mir erwähnt, bekommen wir in diesem Tempel den Greifhaken. Im Gegensatz zu anderen Zelda-Teilen, hat er noch zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten. Ziemlich kreativ muss ich sagen.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 29: Jeder Yuk lügt!

Auf der eisigen Insel leben zwei Völker im ständigen Streit. Wir sollen dabei helfen, einen Lügner vom böseren Volk zu entlarven, der sich verkleidet und eingeschlichen hat. Erst dann lässt man uns zum Eistempel.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 28: Umgeben von Tiefkühlmauern!

Wir sehen uns auf dem noch relativ neuen Merresabschnitt um und erkunden einige Orte, ehe es zu oberen Insel geht. Diese ist komplett eingeschlossen in dicken Eistürmen.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden