lookslikeLinks aktuelle Games

Hyrule Warriors Legends Zelda Twilight Princess HD Zelda Four Swords Adventures Minecraft Wii U Edition Super Mario Advance 4 Zelda The Minish Cap Super Mario Advance 3

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 89: Er sucht nach dem Sinkköder!

Ja das ist mein Ernst, da ich es noch nie gemacht habe holen wir uns in diesem Let's Play auch den versteckten Sinkköder. Um diesen zu bekommen müssen wir allein vom Kanu aus die Fische Hecht, Barsch und Wels für Seenas Aquarium fangen.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 33: Vorm Fluch geflohen!

Cool, der erste kostenlose DLC ist da und beinhaltet den neuen Charakter Medolie aus Wind Waker. Sie bekommt später ihren Part, denn wir sind vorher noch genug beschäftigt.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 88: Kugeln kugeln!

So lange musste Giovanni darauf warten erlöst zu werden. Doch wirklich glücklich wird er nicht mehr. Als Strafe seiner Gier vielleicht? Ich jedenfalls gehe nun zum Angelteich und verdiene mir einen Froschköder durch den Murmelslalom.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 87: Beschenkt mit ihrem Segen!

Die Drillhöhle wird nun komplett abgeschlossen und wir landen am tiefsten Punkt der Höhle. Soweit macht ja der Segen der Großen Fee nicht viel her aber dennoch können wir fortan immer ein Feentau bei uns tragen.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 86: Da drillts ganz schön!

Alle 10 Ebenen ein neuer Stempel hat schon was. Auch das wir hier die letzten Geisterseelen finden trägt zur Motivation bei. Mit genug Tränken spricht nichts dagegen im nächsten part fertig zu sein mit der Drillhöhle.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 85: Die Große Fee!

Da wir gerade so gut dabei sind, kommt als nächstes gleich die Drillhöhle. Zuvor aber noch schnell den letzten Stempel einsammeln, der ein Buschstabe ist. Da wir nun nicht zwingend ein Wolf sein müssen, werden wir definitv besser klar kommen.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 84: Geldbörse ohne Boden!

Ein letztes mal muss ich die Zähne zusammen beißen und mich richtig anstrengen. Es geht sogar was richtig schief, doch keine Bange, heute zieh ich es durch und wir werden belohnt mit der bodenlosen Geldbörse.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 83: Wird es zu schwer?!

Alles klar, wir sind wieder bei Ebene zwanzig und nun fehlen nur nochmal genauso viele Ebenen, um ans Ziel zu kommen. natürlich wird es immer schwerer und stellenweise auch unfair. Viel schwerer als in der Drillhöhle.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 31: Beeilung beim Boten beschützen!

Irgendwie ist ja dann doch jede Mission ein wenig anders. Wieder sollen wir Boten beschützen und ich lasse mir leider etwas zu viel Zeit dafür. Menno, man sollte immer auf der Hut sein.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 82: Einen Wolf erwischt es schnell!

Die Hälfte haben wir geschafft bis Ebene zwanzig. Jetzt müssen wir alles ein letztes Mal machen bis runter zu letzten Ebene vierzig. Langsam sollte ich schon vorsichtig sein.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 30: Midnas Haarpracht mit neuem Schmuck!

Ok, auch Midna soll ein Upgrade für ihre Waffe bekommen. Also rauf auf den Wolf und in den Kampf geritten.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 81: Schattenhöhle des Amiibo!

Kommen wir nun also zu dem Punkt des Spiels, der für uns alle neu ist. Mit dem Wolf Link Amiibo können wir einen neuen Dungeon betreten, wo wir als Wolf vierzig Ebenen voller Monster bestreiten müssen. Bin gespannt, wie schwer das wirklich ist.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 29: Horror Kid spielt Streiche!

Wieder zeige ich euch einen neuen Charakter, den es seit Hyrule Warriors Legends gibt. Das Horror Kid wurde sich allgemein von Fans gewünscht worauf die Entwickler das bedacht haben. Horror Kid spielt sich sehr lustig.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 80: Er konnte zurückkehren!

Der Kampf gegen Zanto findet in fast allen ehemaligen Bossräumen statt, nur mit der speziellen Note von Zanto. Nach einem chaotischen Kampf erlangt Midna zwar nicht ihre ursprüngliche Form, dafür aber die Schattenkristalle zurück.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden