lookslikeLinks aktuelle Games

Super Mario 64 DS Zelda Majoras Mask 3D Super Mario Galaxy Advance Wars Dual Strike Hyrule Warriors Zelda Phantom Hourglass Advance Wars 2 Black Hole Rising

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 17: Große Dehydrationsgefahr!

Kein halten mehr für Wario. Auch wenn er sich des Öfteren eine andere Mütze aufsetzen muss, so schließt momentan er die ganzen Kurse ab. Etwas kühler als die Lava-Welt ist die Wüsten-Welt aber eben nur etwas.0

Zelda Majoras Mask 3D

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 67: An Land gezogen!

Der gute Lauf bleibt bestehen. Zwei, der letzten vier regulär seltenen Fischarten fangen wir in einem Rutsch und mit zwei kleinen Schnitten gehören uns auch schnell die anderen beiden.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 16: Hitzebeständig!

Den Fail vom letzten mal wieder gut zu machen ist kein Problem und wir sehen uns weiter im Keller um. Wario soll sich die Lavewelt um die Ohren schlagen. Hoffentlich hat er genug Hosen dabei.0

Zelda Majoras Mask 3D

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 66: Schnelle Bewegungen!

Da ja noch die meisten der Fische fehlen, müssen wir nicht lange suchen, um neue Arten zu finden. Was aber nicht heißt, dass sie sich schnell an die Angel holen lassen.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 15: Nehm mir doch einer den Deckel ab!

Die Giftgrotte bekommen wir gut hin und nur die Geheimwelt führt bei mir zu einem Brainfail. Warum kann man eigentlich eine aufgesetzte Mütze nur wieder verlieren, indem man Schaden nimmt?0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 14: Nase zu und durch!

Heute mal ganz auf den sechsten Kurs konzentriert. Wirklich schwer sind die Sterne hier nicht zu finden, doch damals sah das alles anders aus. Besonders schlimm kann aber dann doch der Giftnebel sein.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 13: Mützen umher tauschen!

Wie sind so unglaublich flott unterwegs. Die Piraten-Welt und Geister-Welt sind abgeschlossen. Endlich können wir den Keller genauer untersuchen. 0

Zelda Majoras Mask 3D

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 65: Zu den Salzwasserfischen!

Der letzte Fisch vom Sumpf lässt sich nur am dritten Tag blicken. Dank unserer Vorarbeit sogar relativ schnell, sodass der Riesenfels sich unserer Sammlung hinzufügt. Na dann auf zum Strand, um auch dort jeden Fisch zu bekommen.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 12: Zu viel Eisen auf der Haut!

Wenn Wario eine Powerblume in die Finger bekommt, verwandelt er sich in einen noch schwereren Metallklotz. Als wäre er nicht schon stark genug. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass ich mit dem heutigen Part schon ein drittel Sterne gefunden habe. 0

Zelda Majoras Mask 3D

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 64: Sie nennen ihn Herrn des Sumpfes!

Was ist noch zu tun? Drei sogenannte Boss-Fische befinden sich noch im Sumpf und um diese hervor zu locken, muss man am besten den ganzen Teich einmal komplett leer angeln, ehe man ausschau hält.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 11: Wummern mit Wario!

Der zweite Bowser ist auch noch ein Kinderspiel und durch den zweiten Schlüssel, kommen wir nun ins obere Stockwerk. Hier gilt es Wario zu finden und zwar mit Hilfe von Luigi.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 10: Feuert den Kameramann!

Es macht wohl doch mehr Sinn, sich erstmal um die Rettung von Wario zu kümmern. Dafür benötigen wir den zweiten Schlüssel von Bowser, welcher sich in einem neuen Level versteckt. In diesem Level verlässt uns leider die Aufmerksamkeit von Lakitu.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 9: Luigi hat keine Angst mehr!

Diesmal hat der Anführer der Boss nicht Mario entführt sondern Luigi. Besiegen wir ihn mithilfe des großen Spiegels, wird man uns den Schlüssel zu Luigis Gefängnis aushändigen. Fehlt ja nur noch Wario.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 8: Schwirrt ab, ihr Geister!

Mario geht heute mit uns in Big Boos Burg. Viele Geister suchen diesen Ort heim und es passt ja wie die Faust aufs Auge, dass hier das Gemälde von Luigi zu finden ist.0

Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 7: In die Piratenbucht eingetaucht!

Jetzt ist wohl Schluss mit dem kompletten abschließen eines Kurses. Wir benötigen unsere anderen Helden erst wieder zurück. Es schadet aber nicht, dennoch in neue Welten einzutreten.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden